Analdehnung!

J-Lube gibts in div. Shops als Pulver zu kaufen.
Wir nehmen 12g Pulver auf 3/8l Wasser. Mit dem Mixer gut rühren und fertig!

hätten wir gestern benötigt, habens letztendlich aber auch so geschafft - mehr als ein paar Minuten war für die Faust nicht nötig, dann war sie drin - Enspannung, Entspannung, Entspannung und eine bequeme Sitzgelegenheit, darauf kommts an :mrgreen:
 
Ich schmiere meist mit Butter und/oder Magariene,flutscht auch wunderbar,fettet leider ins Laken+fürs Brot kan man sie natürlich nicht mehr verwenden
 
hätten wir gestern benötigt, habens letztendlich aber auch so geschafft - mehr als ein paar Minuten war für die Faust nicht nötig, dann war sie drin - Enspannung, Entspannung, Entspannung und eine bequeme Sitzgelegenheit, darauf kommts an :mrgreen:

Na ein HOCH auf eure bequeme Sitzgelegenheit!!!! :mrgreen:
Ich hoffe, es gibt Pics davon.
Hast ja auch brav trainiert dafür...nehm ich mal an...
 
....schade,und wer trainiert mit mir ??? Xenia33 - Du vielleicht ???
lg
sunny
 
Na ein HOCH auf eure bequeme Sitzgelegenheit!!!! :mrgreen:
Ich hoffe, es gibt Pics davon.
Hast ja auch brav trainiert dafür...nehm ich mal an...

hab ich natürlich und es gibt sowohl pics, als auch ein Filmchen - aber hier werd ichs nicht posten, schick ich dir mal so. :)
 
hätten wir gestern benötigt, habens letztendlich aber auch so geschafft - mehr als ein paar Minuten war für die Faust nicht nötig, dann war sie drin - Enspannung, Entspannung, Entspannung und eine bequeme Sitzgelegenheit, darauf kommts an :mrgreen:

:shock:Wessen Faust in wem?
 
da kann ich dir aus erfahrung helfen. mein arsch ist mittlerweile in der lage eine sektflasch aufzunehmen. Dehung bi sauf 16 cm hatte ich schon mit spreizern geht das locker nach ca. 3 monaten solange hatte ich bis zu dieser grösse , was wohl auch der endpunkt ist gebraucht
 
da kann ich dir aus erfahrung helfen. mein arsch ist mittlerweile in der lage eine sektflasch aufzunehmen. Dehung bi sauf 16 cm hatte ich schon mit spreizern geht das locker nach ca. 3 monaten solange hatte ich bis zu dieser grösse , was wohl auch der endpunkt ist gebraucht

wow! ist ja dann ein monsterloch.
ich bin ja auch nicht gerade ein anfänger, aber 16 cm durchmesser ist unglaublich. und..... das in 3monaten. eine sektflasche hat nie diese größe (ausser magnum).
eine 2 liter weinflasche ist wesentlich kleiner und hat ca. 11-12 cm.
da du sicher von diesem ereignis bilder hast, wäre es angebracht uns eines besser zu belehren.
oder ist das ein traum von dir, naja wir werden es ja sehen.

lg hodensack
 
Nach 3 Monaten 16cm hört sich schon etwas unwahrscheinlich an, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Ich mache es auch schon gute 2 Jahre, aber bin bei ca. 7cm. Viel weiter werde ich wahrscheinlich auch nicht kommen, da ich denke, das mittlerweile meine Beckenknochen im Weg sind. Ich kann mir vorstellen das Frauen etwas weiter gebaut sind und vielleicht weiter dehnen können als mach Mann, aber nach schon 3 Monaten. Würde mal gern ein paar Bilder sehen.
 
da kann ich dir aus erfahrung helfen. mein arsch ist mittlerweile in der lage eine sektflasch aufzunehmen. Dehung bi sauf 16 cm hatte ich schon mit spreizern geht das locker nach ca. 3 monaten solange hatte ich bis zu dieser grösse , was wohl auch der endpunkt ist gebraucht

Frage: Durchmesser oder Umfang. Piccolo oder Magnum?
 
Frage: Durchmesser oder Umfang. Piccolo oder Magnum?

Eine berechtigte Frage.....
Denn ein Durchmesser von 16cm erscheint mir schon sehr unwahrscheinlich!
Sollte ich mich irren, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Kann mich Hodensack und Krebs nur anschließen, wenns davon reale Fotos gibt, würd ich die gern sehen...;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben