Analdehnung!

Ich kann Xenia und hodensack nur zustimmen: Vorsicht ist das oberste Gebot. Langsam und mit etwa Gespür kann man Dehnung meiner Ansicht nach ohne Bedenken geniessen -- da passt bestens der vielstrapazierte Spruch 'Der Weg ist das Ziel' ;-)

Meiner Erfahrung nach ist ein mit Geduld gedehnter Schliessmuskel in bester Form und in dieser Art durchaus trainierbar (nicht nur was Dehnbarkeit betrifft sondern umgekehrt auch hinsichtlich einer Kräftigung).
 
Drum - nicht vergessen auch den Beckenboden zu trainieren.....das ist für die Jungs genauso wichtig wie für die Mädels.....
 
Ich betreibe das seit mehr als 25 Jahren und das auch noch intensiv. Mir ist noch nie etwas festkörperartiges 'unbeabsichtigt' entwischt.

Und wenn einmal gelegentlich ein Darmwind unkontrolliert entweicht... DAS kommt in den besten Häusern vor ;)
 
Wow, was für schöne & geile Zeilen - ein Traum für jeden Mann , wenn er richtig an der Prostata stimuliert wird & die Partnerin auch Freude daran hat. Dein Partner hat einfach ein Glück - ich darf einfach die Hoffnung / meine - nicht aufgeben ,um auch einmal eine passende Dame zu finden die diese Technik kennt & auch geil findet - wenn man einen geilen Mann dadruch zum abmelken bringen kann ...
lg
sunny

Ps. Xenia33 - Du bist meine Favoritin, falls ich vielleicht einmal ein Chance von Dir bekommen würde !
 
..na toll und wie schaffe ich das Kunststück ? Darf ich ein paar kleine Tips von Dir erfahren bzw. erhoffen ?? Warte sehnsüchtig auf baldige PN. Aber ich freue mich,dass Du mir zumind. eine positive Antwort geschrieben hast !
Danke & lg
sunny
 
Also ich für meine teil, da ich Analdehnung nicht regelmäßig betreibe bzw. meine Partnerin das auch nicht immer bei mir macht, kann nur sagen, daß es schon jedesmal einer längere Vorlaufzeit und einiges an Aquaglide anal benötigt, bis ich ihre Faust aufnehmen kann.
Betreibe Analfisting jetzt schon über ein paar Jahre und es ist noch nie etwas "UNKONTROLLIERT" herausgekommen.
 
es mag in diesem Zusammenhang vielleicht blöd klingen, aber die Sache mit der Dehnung findet auch im Kopf statt :)

wenn man ein wenig trainiert ist und weiss, wie weit man gehen kann, liegt es auch daran, sich zu konzentrieren und loslassen zu können. Man fokusiert seine Entspannung auf die gesamte Beckenmuskulatur und lässt bewusst locker - dann gehts gleich um vieles leichter.
 
Das klingt auf gar keinen Fall blöd, es ist so.....
Ich setzte bei meinem Schatzl prinzipiell nur die Hand an, übe keinen Druck oder dergleichen aus. Die Rosette macht langsam auf, und ich kann ganz entspannt rein gleiten....
 
Das klingt auf gar keinen Fall blöd, es ist so.....
Ich setzte bei meinem Schatzl prinzipiell nur die Hand an, übe keinen Druck oder dergleichen aus. Die Rosette macht langsam auf, und ich kann ganz entspannt rein gleiten....

Wenn ich es regelmäßig betreibe klappt's bei uns genau so wie von dir beschrieben.
 
Grüß Euch,

Also ich für meine teil, da ich Analdehnung nicht regelmäßig betreibe bzw. meine Partnerin das auch nicht immer bei mir macht, kann nur sagen, daß es schon jedesmal einer längere Vorlaufzeit und einiges an Aquaglide anal benötigt, bis ich ihre Faust aufnehmen kann. Betreibe Analfisting jetzt schon über ein paar Jahre und es ist noch nie etwas "UNKONTROLLIERT" herausgekommen.

Natürlich benötigt man:down: da länger.
Es ist auch eine Kopffrage - wie weiter unten richtig beschrieben wurde.

Wenn ich Dir zum Fisten etwas empfehlen darf.
Nimm im Analbereich statt Aquaglide (also Gleitgel auf Wasserbasis) lieber ein Gleitgel auf Silikonbasis.
Dieses wird von der Darmschleimheut nicht so aufgenommen wie das auf Wasserbasis, welches dann schnell zum Kleben anfängt und die Schmierwirkung weg ist.

Am besten eignet sich immer noch Grisco - das ist zwar ursprünglich ein Backfett - aber es funktioniert prima.
Sollte nur im Analbereich eingesetzt werden.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Kann ich nur bestätigen... die wasserbasierenden sind da leider nicht optimal. Das US-Backfett ist ein Klassiker, nicht zu Unrecht. Mit dem üblichen Caveat bzgl. Kondomkontakt.

Entspannung ist einer der wichtigsten Punkte dabei denke ich: mit der Einstellung 'das *kann* nicht gehen' wird das nix. Insofern hilft es sehr, wenn zumindest einer der Beteiligten Erfahrung auf dem Gebiet hat und Vertrauen vermitteln kann. Von Poppers etc. würde ich Abstand nehmen: das mag zwar bei der Entspannung helfen, verleitet aber meiner Ansicht nach zu zu raschem Voranschreiten. Man ist schliesslich nicht auf Rekordjagd...
 
Danke Stoppel,

hatte ich im Eifer des Gefechts vergessen zu erwähnen - bei Grisco ist natürlich ein Kondom/Latexhandschuh unbrauchbar - also nur verwenden, wenn man den Partner auch ohne dort berühren würde.

Das mit der Rekordjagd - hmm, das Gefühl habe ich leider schon sehr oft, wenn ich im Internet lese - jedoch weiß ich auch, daß manchem da auch der Kopf ein wenig durchgeht.
Aber das ist bei vielen Männern halt so - außen muß er groß sein - drin muß er ebenso immer größer sein, als der andre ...

Lieben Gruß,
Katarina
 
Wir verwenden J-Lube, und sind begeistert davon. Das ist zwar auch auf Wasserbasis, aber das Zeug verhält sich so, sobald zusätzliche Flüssigkeit dazukommt (auch div. Körperflüssigkeiten) wird es immer mehr und flutscht wie nix. Wir mischen das selber ab, und verfügen dadurch immer über frisches Gel.
 
...Wenn ich Dir zum Fisten etwas empfehlen darf.
Nimm im Analbereich statt Aquaglide (also Gleitgel auf Wasserbasis) lieber ein Gleitgel auf Silikonbasis.
Dieses wird von der Darmschleimheut nicht so aufgenommen wie das auf Wasserbasis, welches dann schnell zum Kleben anfängt und die Schmierwirkung weg ist.

Ich bin ein Fan von Silikongleitmittel, aber: das Zeug verursacht Flecken die erst bei 60° rausgehen. Lästig.
Nochwas ist mir aufefallen: ich bilde mir ein, dass Silikongleitgels Silikonspielzeug angreift. Ein Ding ist oberflächlich total klebrig geworden, meine Analconda ist sogar in der Mitte auseinandergebrochen :cry:.

Ich verwende jetzt für 'Standardübungen' ein normales, wasserbasierendes Gel, für Spezialübungen nutze ich aber immer noch das Silikongel - es schmiert wie von Lady Katarina beschrieben einfach länger und meiner Meinung auch besser. Und verkleben gibts überhaupt nicht.

LG, sunsolar
 
Wir verwenden J-Lube, und sind begeistert davon. Das ist zwar auch auf Wasserbasis, aber das Zeug verhält sich so, sobald zusätzliche Flüssigkeit dazukommt (auch div. Körperflüssigkeiten) wird es immer mehr und flutscht wie nix. Wir mischen das selber ab, und verfügen dadurch immer über frisches Gel.
Danke für den Tip. Mit silikongel flutscht es wesentlich besser. Würd mich interessieren wie ihr das selber anmischt? Dank im voraus.
 
J-Lube gibts in div. Shops als Pulver zu kaufen.
Wir nehmen 12g Pulver auf 3/8l Wasser. Mit dem Mixer gut rühren und fertig!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben