Analdehnung!

Hi Leute,
hab mich hier angemeldet, weil ich Euch gern was zum Thema Analdehnung fragen möchte. Ich mach das seit fast schon 20 Jahren und hab daher schon ein bissl was erreicht. Als ich gestern nachgemessen hab, waren es so an die 11cm Durchmesser. Und ich kann nicht aufhören... glaubt ihr, daß es auf die Dauer schädlich ist? Ist so eine "Sucht" mit der ichs noch nicht geschafft hab, aufzuhören...
Würd mich über Euer Feedback freuen!
 
ein weiterer interessanter thread...gg....ich habe meine erfahrungen mit analdehnung gemacht um muss sagen es war eine geile geschichte immer weiter zu gehen. und dann noch eine echte faust zu spüren, das hatte eindeutig etwas. (echt deshalb weil es da auch mal so eine gummifaust gab/gibt, war auch nicht schlecht).
praktiziere dies allerdings schon einige jährchen nicht mehr, hatte da dann mal irgendwie die lust verloren. aber bei diesen vielen threads die es hier in diese richtung gibt, könnte doch glatt die lust wieder einmal kommen.
 
Hi Leute,
hab mich hier angemeldet, weil ich Euch gern was zum Thema Analdehnung fragen möchte. Ich mach das seit fast schon 20 Jahren und hab daher schon ein bissl was erreicht. Als ich gestern nachgemessen hab, waren es so an die 11cm Durchmesser. Und ich kann nicht aufhören... glaubt ihr, daß es auf die Dauer schädlich ist? Ist so eine "Sucht" mit der ichs noch nicht geschafft hab, aufzuhören...
Würd mich über Euer Feedback freuen!

meine Erfahrung reicht etwas weiter zurück, bis dato habe ich keine Probleme. Eventuell sind irgendwann einmal Hämorrhoiden ein Thema, die kommen mitunter aber auch bei nichtpraktizierenden AnaldehnerInnen.

Das mit der Sucht kenne ich; in meheren Vernunftsanfällen wollte ich auch schon damit aufhören, da hat mir dann aber etwas für mich wesentliches gefehlt...

praktiziere dies allerdings schon einige jährchen nicht mehr, hatte da dann mal irgendwie die lust verloren

Jedem, der seine Sucht los wird, dem begegne ich mit :respekt:
...wie bitte hast Du das geschafft? Wie kann man daran die Lust verlieren?

Viele Grüße,

sunsolar

 
Danke an sunsolar und mr-x13 für die interessanten Antworten!

Habt Ihr schonmal probiert, einen leeren kleinen Ball in Euch einzuführen, ihn aufzupumpen und ihn dann wieder rauszudrücken...?
 
Danke an sunsolar und mr-x13 für die interessanten Antworten!

Habt Ihr schonmal probiert, einen leeren kleinen Ball in Euch einzuführen, ihn aufzupumpen und ihn dann wieder rauszudrücken...?
 
Bei der Sache mit dem Ball wäre ich vorsichtig.....ohne Rückholband kann das eher blöd werden. Ich denk mir zwar, dass durch die Darmperistaltik und durch drücken das gute Stück eh wieder zum Vorschein kommen sollte, aber es gibt immer wieder Berichte dass die Toys nach oben wandern...
Mit einem aufpumpbaren Plug funktioniert das allerdings sehr gut, und ist nicht so riskant. Mein Freund hat sich aber auch schon Eier und div. Obst reingesteckt....
 
Ich liebe dieses gefühl des ausgeliefert seins wenn die Frau mit ihrer Faust immer tiefer in den Po vordringt.Betreibe diese Spielart seit ca 10 Jahren und habe auch noch keine Probleme mit dem Stuhlgang.Für meinen Wunsch nach dem gesamten Unterarm fehlt mir leider momentan noch die passend Frau.Wenn ich sie gefunden habe wrdet ihr auch Bilder zu sehen bekommen.
 
Danke an sunsolar und mr-x13 für die interessanten Antworten!

Habt Ihr schonmal probiert, einen leeren kleinen Ball in Euch einzuführen, ihn aufzupumpen und ihn dann wieder rauszudrücken...?

Ich habe das schon einmal gemacht. Den Ball habe ich beim Vorbeilaufen in einem Korb vor einer Tako-Filiale gesehen/gekauft.
Der Ball hat normal aufgeblasen etwa 12cm DM und ist aus weichem Plastik mit bunt bedruckter, glatter Oberfläche.
Aufblasen kann man den mit einer Ballfüllspitze auf einer (Auto-)Luftpumpe. Wenn man die Füllspitze von der Ventilaufnahme der Luftpumpe abzieht dann kann man die Luft auch problemlos wieder herauslassen.

Also Luft ablassen bis der Ball schlapp war, einführen und dann so lange aufblasen bis es "genug" war. Das Herauspressen ging ertaunlich einfach und dann die große Überaschung: der Ball hatte 12cm DM und war ziemlich hart aufgeblasen.

Hätte ich ihn nicht herausbekomen, dann hätte ich die Luft einfach wieder abgelassen. Das geht allerdings nur so lange, so lange die Füllspitze im Ball steckt ;)

LG, sunsolar
 
...aber es gibt immer wieder Berichte dass die Toys nach oben wandern...

Wobei ich mich frage, wohin die denn wandern sollen. Gerade nach oben geht es gar nicht so weit, vor allem bei großen Dingen. Von mir kann ich sagen, dass noch nie etwas großes vom Rektum in der Dickdarm (Colon) geschlüpft ist. Siehe dazu hier. Das was bei mir im Laufe der Zeit sehr aufnahmefreundlich geworden ist ist ausschliesslich mein Rektum und das lässt sich ungefähr auf Bauchnabelhöhe dehnen. Ein 12cm-Ding kommt aber an der zweiten "Falte" (siehe hier rechts unten im Colon nicht vorbei, da passen bei mir etwa 9cm durch. Damit rutscht ein 12cm-Ding nie ausserhalb der Reichweite der Finger.

Interessant ist es, wenn es beim Fisten gelingt (und das geht kontrolliert nur mit einer zarten, einfühlsamen Hand) in den Colon vorzudringen. Da heisst es, sich etwas links zu halten um den "Eingang" zu finden. Wer es dort durch schafft, der müsste dann etwa soweit kommen...

Für mich noch Zukunftsmusik, aber jeder Veruch dort vorzudringen ist absolut hammergeil

viel Spass, sunsolar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer immer eine gute Adresse in der Umgebung von Wien kennt, die für Dehnung empfohlen werden kann, möge es mir wissen lassen.
 


Wobei ich mich frage, wohin die denn wandern sollen. Gerade nach oben geht es gar nicht so weit, vor allem bei großen Dingen. Von mir kann ich sagen, dass noch nie etwas großes vom Rektum in der Dickdarm (Colon) geschlüpft ist. Siehe dazu hier. Das was bei mir im Laufe der Zeit sehr aufnahmefreundlich geworden ist ist ausschliesslich mein Rektum und das lässt sich ungefähr auf Bauchnabelhöhe dehnen. Ein 12cm-Ding kommt aber an der zweiten "Falte" (siehe hier rechts unten im Colon nicht vorbei, da passen bei mir etwa 9cm durch. Damit rutscht ein 12cm-Ding nie ausserhalb der Reichweite der Finger.

Interessant ist es, wenn es beim Fisten gelingt (und das geht kontrolliert nur mit einer zarten, einfühlsamen Hand) in den Colon vorzudringen. Da heisst es, sich etwas links zu halten um den "Eingang" zu finden. Wer es dort durch schafft, der müsste dann etwa soweit kommen...

Für mich noch Zukunftsmusik, aber jeder Veruch dort vorzudringen ist absolut hammergeil

viel Spass, sunsolar

Ich muss zugeben, ich hätte auch nicht gedacht, dass es funktioniert jemanden bis zum Ellenbogen zu fisten, aber bei einem Spielpartner von uns, funktioniert das. Ist ein verdammt geiles Gefühl, aber bei ihm braucht man gar nicht lange nach dem *Eingang* zu suchen. Vorsichtig ansetzen und ich *fall* beinahe von selber rein.
Im Normalfall beschränkt sich das Fisten aber auf das Rektum.
 
hallo zusammen... gerade angemeldet super seite hier ich bin begeistert. also hab vor ca.14 jahren angefangen mir sachen reinzustecken aber richtig dehnen tue ich erst nen knapes jahr hat früher alles mit kerzen und schraubendrehrn angefangen, naja und im letzen jahr hab ich angefangen die gemüseabteilung durchzuarbeiten aber nutze auch gern bälle, meistens aber kartoffeln die habns mir auf jedenfall angetan :) ganz egal ob mit oder ohne schale fang meistens mit kleinen an uund schieb dann immer dickere nach bis keine mehr reinpassen. na okee dicke zuerst is auch toll kommt aufjedenfall besser wenn man se wieder alle nacheinader rausdrückt.aufjedenfall seit halloween bekomm ich schon zwei dicke äpfel rein.. hab nämlich ordentlich mit unmengen von zierkürbisen trainiert... zugeil diezeit, jeden abend aufm fusmarsch nachhause die vorgärten der nachbarschaft ausgekunschafftet jaja ich weis nich nett aber ich konnte einfach nicht wiederstehn bei diesen unmengen an variationen ,rund,oval, länglich,mit noppen ,mit rillen, gelbe ,grüne, orangene, zzzz götlich naja wie gesagt zwei äpfel passen gut. suche leute die lust haben bilder oder videos mit mir zu tauschen bind mir auch ganz gern die hoden abund ansonsten mag ich lack und leder sounding und alles was ausergewöhnlich is. pfffff halben roman geschrieben bis dann mal :p
 
Ich muss zugeben, ich hätte auch nicht gedacht, dass es funktioniert jemanden bis zum Ellenbogen zu fisten, aber bei einem Spielpartner von uns, funktioniert das.

Für's ellbogentiefe Fisten reicht (zumindest bei meiner Anatomie) das Rektum aus. Aber wenn es so tief sein soll wie in diesem Video mus mann wohl in den Colon. Obwohl, ich kann mir das trotzdem kaum vorstellen: da ist ja dann irgendwann einmal das Zwerchfell im Weg...

Jedenfalls ist -wenn der Fister nicht handamputiert ist- der Beweis erbracht, dass es geht. ... und ich habe ein Ziel vor Augen ;)

Ist ein verdammt geiles Gefühl, aber bei ihm braucht man gar nicht lange nach dem *Eingang* zu suchen. Vorsichtig ansetzen und ich *fall* beinahe von selber rein.

Du *fällst* bei Eurem Spielpartner in den Colon hinein? ... oder "nur" in's Rektum? *Neugier*

viele Grüsse,

sunsolar
 
Also wir lieben es auch auf jeden Fall. Sie dehnt ihn immer schön mit beiden Händen, und nach kurzer Zeit geht schön die ganze Hand rein. Welch ein tolles Gefühl so ausgefüllt zu sein.
 
nicht nur schwule männer, liebe bodyworklady*gg*

Mein Kommentar bezog sich auf das Gay Video und ich finde schon, wenn man sich so Fisting Videos anschaut, dass Männer untereinander viel gelassener und hemmungsloser miteinander umgehen als wenn eine Frau mit im Spiel ist. Vielleicht ist das aber auch nur mein persönlicher Eindruck. Mag sein.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben