- Reaktionen
- 1.743
...verratest Du mir die Schuhgrösse Deiner Fusserl ?
sunsolar
Hab Schuhgröße 38/39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...verratest Du mir die Schuhgrösse Deiner Fusserl ?
sunsolar
Hi Leute,
hab mich hier angemeldet, weil ich Euch gern was zum Thema Analdehnung fragen möchte. Ich mach das seit fast schon 20 Jahren und hab daher schon ein bissl was erreicht. Als ich gestern nachgemessen hab, waren es so an die 11cm Durchmesser. Und ich kann nicht aufhören... glaubt ihr, daß es auf die Dauer schädlich ist? Ist so eine "Sucht" mit der ichs noch nicht geschafft hab, aufzuhören...
Würd mich über Euer Feedback freuen!
praktiziere dies allerdings schon einige jährchen nicht mehr, hatte da dann mal irgendwie die lust verloren
Danke an sunsolar und mr-x13 für die interessanten Antworten!
Habt Ihr schonmal probiert, einen leeren kleinen Ball in Euch einzuführen, ihn aufzupumpen und ihn dann wieder rauszudrücken...?
...aber es gibt immer wieder Berichte dass die Toys nach oben wandern...
Wer es dort durch schaft, der müsste dann etwa soweit kommen...
Für mich noch Zukunftsmusik, aber jeder Veruch dort vorzudringen ist absolut hammergeil
viel Spass, sunsolar
Wobei ich mich frage, wohin die denn wandern sollen. Gerade nach oben geht es gar nicht so weit, vor allem bei großen Dingen. Von mir kann ich sagen, dass noch nie etwas großes vom Rektum in der Dickdarm (Colon) geschlüpft ist. Siehe dazu hier. Das was bei mir im Laufe der Zeit sehr aufnahmefreundlich geworden ist ist ausschliesslich mein Rektum und das lässt sich ungefähr auf Bauchnabelhöhe dehnen. Ein 12cm-Ding kommt aber an der zweiten "Falte" (siehe hier rechts unten im Colon nicht vorbei, da passen bei mir etwa 9cm durch. Damit rutscht ein 12cm-Ding nie ausserhalb der Reichweite der Finger.
Interessant ist es, wenn es beim Fisten gelingt (und das geht kontrolliert nur mit einer zarten, einfühlsamen Hand) in den Colon vorzudringen. Da heisst es, sich etwas links zu halten um den "Eingang" zu finden. Wer es dort durch schafft, der müsste dann etwa soweit kommen...
Für mich noch Zukunftsmusik, aber jeder Veruch dort vorzudringen ist absolut hammergeil
viel Spass, sunsolar
Ich muss zugeben, ich hätte auch nicht gedacht, dass es funktioniert jemanden bis zum Ellenbogen zu fisten, aber bei einem Spielpartner von uns, funktioniert das.
Ist ein verdammt geiles Gefühl, aber bei ihm braucht man gar nicht lange nach dem *Eingang* zu suchen. Vorsichtig ansetzen und ich *fall* beinahe von selber rein.
Wer immer eine gute Adresse in der Umgebung von Wien kennt, die für Dehnung empfohlen werden kann, möge es mir wissen lassen.
Immer wieder toll, wie hemmungslos schwule Männer es sich besorgen
nicht nur schwule männer, liebe bodyworklady*gg*
nicht nur schwule männer, liebe bodyworklady*gg*