Analdehnung!

Probier es aus....dann weißt es.....:mrgreen:
Aber ich denke, wennst schon mal gut gedehnt bist....wird dir das nicht so viel bringen.....dann brauchst eher eine ganze Hand.....;) bei meinem Schatzl ist´s zumindest so.....:lol:

der bursche ist zu beneiden. ich würde mir auch ein mädel wünschen, die bereit ist, mich mit viel geduld und ausdauer zu dehnen und dann zu fisten
 
der bursche ist zu beneiden. ich würde mir auch ein mädel wünschen, die bereit ist, mich mit viel geduld und ausdauer zu dehnen und dann zu fisten

Danke, werds ihm ausrichten.
Schau dich einfach mal in entsprechenden Foren oder bei Stammtischen um, ich denke dann findest auch du eine *passende Hand* für deinen Po....;)
 
Hi liebe Xenia,

sorry, ich bin`s wieder ...meine Neugier ist wieder gewachsen,daher erhoffe ich einen Tip - wie ich solche Foren oder Stammtische finden kann ??? Darf ich auf eine positive Antwort hoffe ??
Herzlichen Dank
 
Hi Sunny!
Naja schau doch ins Smart, dort laufen so viele aufgeschlossene Leute herum.
Div. Foren kann ich dir gern per PN nennen.
 
Hi Xenia !
Danke für die Info , jedoch traue ich mich nicht alleine ins Smart - ohne Begleitung !! Vielleicht meldet sich hier eine nette Dame ??
lg
 
ein absolut geiles Gefühl wenn der Plug so gross ist das er gerade noch reingeht.
Gegenseitig wär natürlich noch geiler,findet sich da jemand ??
 
habe selbst ein ziemlich enges arschloch, habe auch schon versucht es zu dehnen, zuerst mit einem dicken dildo, der war mir aber zu gross, den musste ich schnell wieder rausnehmen; dann hab ich mir einen kleineren bzw. ziemlich dünnen und flexiblen dildo besorgt, den kann ich ohne probleme auch einen halben tag in meinem arsch versenken, aber so wirklich gedehnt hat sich mein poloch dadurch nicht; vielleicht war der dildo einfach zu wenig lange drin?
 
Besorg dir doch einfach einfach einen aufpumpbaren Plug, dann kannst du in punkto Stärke variieren.
 
Mein erstes fisting vor ca 15 Jahren war nicht unbedingt angenehm aber ich habe es überlebt.Sie meinte nachdem sie von mir gefistet worden war sie hätte heute etwas besonderes mit mir vor.sie hat mich ans Bett gefesselt und meinte dann:Jetzt sei Zeit für meinen Arsch zu leiden.Ich sah wie sie ganze Hand dick einschmierte.Sie wollte doch hoffentlich nicht dachte ich noch,als sie auch schon ansetzte und mit einem kräftigen stoß mit der Hand fast komplett in mir verschwunden war.Sie machte immer wieder eine kurze Pause bevor sie weiter vordrang.Der Schmerz war schnell verflogen.Seither wurde ich schon mehrere tausend mal von verschiedenen frauen gefistet und es ist jedesmall ein wundervolles erlebnis.Sie war übrigens Urologin und wußte demzufolge was sie tut.
 
...ich habe es wieder ausprobiert, diesmal sogar Fotos gemacht:

Footing

Isabelle hat Schuhgröße 38. Bein hineinschlupfen etwas eng, aber dann passt es perfekt :)

lg, sunsolar
 
Mein erstes fisting vor ca 15 Jahren war nicht unbedingt angenehm aber ich habe es überlebt.Sie meinte nachdem sie von mir gefistet worden war sie hätte heute etwas besonderes mit mir vor.sie hat mich ans Bett gefesselt und meinte dann:Jetzt sei Zeit für meinen Arsch zu leiden.Ich sah wie sie ganze Hand dick einschmierte.Sie wollte doch hoffentlich nicht dachte ich noch,als sie auch schon ansetzte und mit einem kräftigen stoß mit der Hand fast komplett in mir verschwunden war.Sie machte immer wieder eine kurze Pause bevor sie weiter vordrang.Der Schmerz war schnell verflogen.Seither wurde ich schon mehrere tausend mal von verschiedenen frauen gefistet und es ist jedesmall ein wundervolles erlebnis.Sie war übrigens Urologin und wußte demzufolge was sie tut.

Naja, ob die wirklich wußte was sie tut, bin ich mir nicht ganz sicher....denn wenn ich Sachen lese wie: ansetzen und mit einem kräftigen Stoß die Hand versenken.....dann zweifle ich daran....
...es war nicht unbedingt angenehm...aber ich habe es überlebt....
Dazu kann ich nur eins sagen....so sollte es nicht ablaufen. Ich fiste meinen Freund regelmäßig, und fiste auch immer wieder dazwischen Spielpartner von uns, aber da hat niemand Schmerzen dabei, im Gegenteil, und die Hand gleitet langsam und geschmeidig rein...denn ansonsten kanns ganz leicht zu bösen Verletzungen kommen...und immerhin diese Spiele sollten Spaß machen und geil sein!!!
 
Wie esscheint, hast Du Übung und Erfahrung und bist so etwas wie eine Fisting-Expertin. Kannst Du mir einen Rat geben, wie man es schafft für eine Hand die Dehnung zu erreichen. Üben dürfte bei mir nichts helfen, da ich ab 5,5 cm Dildo unerträgliche Schmerzen bekomme. Habe schon stundenweise Plugs in mir getragen und schöne Strap.on Erlebnisse hinter mir, aber selbst eine zarte Frauenhand scheitert an der Enge. Bin wie Du der Meinung, wenn einfach nur zugestossen wird würde es zu einem Einriss kommen
 
Üben dürfte bei mir nichts helfen, da ich ab 5,5 cm Dildo unerträgliche Schmerzen bekomme.

Unerträgliche Schmerzen sind mit Sicherheit kontraproduktiv! Es braucht wirklich viel Entspannung, Geduld und wird auch nicht an allen Tagen gleich gut möglich sein. Außerdem viel Gleitmittel!
 
@ poiuztre47: Wie ich schon oben geschrieben habe, ich würde es mit einem aufpumpbaren Plug versuchen, hier kannst du besser variieren. Weiters hängt es auch wirklich von der Tagesverfassung ab. Nicht jeden Tag klappt es gleich gut. Als Gleitmittel kann ich J-Lube empfehlen, wir haben vieles versucht, aber das ist unserer Meinung nach das non plus ultra für uns. Beim Fisten kommt es darauf an, die Hand anzusetzen und drauf zu bleiben, keinen weiteren Druck ausüben, der Schließmuskel gewöhnt sich daran, entspannt und macht dann im Normalfall von selber auf.
Es kommt auch auf den Körperbau an, irgendwann ist bei den Beckenknochen Schluss, bei meinem Freund gehen mittlerweile manchmal zwei Hände, aber ich mach das dann immer nur kurz und pass beim Bewegen sehr auf, denn jedes Becken ist eben anders und man sollte eben auch die natürlichen Grenzen anerkennen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben