Analdehnung!

Gibts hier eigentlich auch Frauen, die Analdehnung betreiben? Oder ist das überwiegend Männersache...?
 
Hoff mas nicht denn dann kann es uU zu entzündungen kommen dh sollte man nie nahrungsmittel hinten rein stopfen.
Naja, solange die "rote Flüssigkeit" nur von den Tomaten* stammt, sollt's eigentlich nicht weiter schlimm sein... ;)


*) oder was auch immer man sich eben "einführt" :hmm:, das halt möglichst keine scharfen Kanten o.ä. hat - weil sonst könnt's mitunter sehrwohl zu Verletzungen kommen :!:, was dann freilich "weniger lustig" wäre... :oops:
 


...wirklich ?? :mrgreen: ___:undweg:
___________________:undweg:
______________________:undweg:

sunsolar

ich werde es nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vergessen :lol: ;)

Oh und ja: wirklich! Trügt der schein? Wenn das EF ein spiegel der gesellschaft ist, wohl nicht! Auch beim spartakus steht auf den XXXXXXXXXXXL monstern immer boy drauf :hmm: :schulterzuck:
 
ich werde es nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vergessen :lol: ;)

Oh und ja: wirklich! Trügt der schein? Wenn das EF ein spiegel der gesellschaft ist, wohl nicht! Auch beim spartakus steht auf den XXXXXXXXXXXL monstern immer boy drauf :hmm: :schulterzuck:

mädel grad DU solltest wissen, männern kommts auf die größe an ;-)
 
Der Drang zur Steigerung liegt halt in der Natur des Menschen.Ich hab mal mit nem Bleistift angefang+heut passen 7cm,für manche sicher nicht viel aber mich dehnts+freuts
 
habt ihr eigentlich nicht angst, dass wenn ihr euch da so riesen dinger andauernd reinschiebt... irgendwann mal ein bisserl der schließmuskel ... naja... beleidigt ist?

ich hab auch gerne analsex.... aber mit einem durchschnittspenis... größer mag ich nicht so sehr.
 
Es stimmt,es kommt vor das unkontrolliert mal ein Gesäßhusten entfleucht,auch schon in der Öffentlichkeit passiert,mitunter etwas peinlich aber das sind die Nachteile des jahrelangen Dehnens.
 
Es stimmt,es kommt vor das unkontrolliert mal ein Gesäßhusten entfleucht,auch schon in der Öffentlichkeit passiert,mitunter etwas peinlich aber das sind die Nachteile des jahrelangen Dehnens.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK :shock: ich würds sofort lassen OMG stell da vor das wird schlimmer x(
 
es is auch so schon scheisse wenn mans nimma kontrollieren kann, denk da nur ich so??? Ich mein WTF ?!? Horrorvorstellung :shock:

hihi...na spätestetns wenn sich in der ubahn keiner in deinen 10-meter radius traut sollt ma scho nachdenklich werden :haha:

also jaa...in der tat ein horror-szenario :shock:...also sowohl für die gas lassende als auch für die ubahn gäste :haha:

naaa...kummt nix eina dort :nono:
 
Naja ich kann mich dir in dem Punkt anschließen, ich mag ebenfalls Analsex, aber mehr als ein Durchschnittspenis muss es bei mir auch nicht sein.
Mein Poloch ist in Punkto Dehnbarkeit nicht so belastbar.
Die Sache mit der Dehnung und folgenden Inkontinenz - mir wurde von verschiedenen Leuten die schon mehr als 10 Jahre extrem dehnen immer wieder bestätigt, dass es diesbezüglich absolut keine Probleme gibt.
Mein Freund dehnt sei seiner frühesten Jugend, und seit wir zusammen sind (etwas mehr als 2 Jahre) fiste ich ihn regelmäßig, und es gab bis jetzt nie Probleme. Im Gegenteil, der kann nach einem großen Einlauf derartig zusammenkneifen, das hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten.
Ich denke, wenn vorsichtig vorgegangen wird und der Beckenboden auch in der umgekehrten Richtung gut trainiert ist, wird es keine Probleme geben.
 
also, wir machen unsere analspiele schon mehr als 10 jahre und haben überhaupt keine probleme damit.
wir denken wenn die dehnungen langsam und mit vorsicht gemacht werden, sind weder schliesmuskelschwäche oder unschöne ausstülpungen die folge. wir sind beide sehr aufnahmefähig.
fisting und extreme strapon/dildo spiele gehören bei uns einfach dazu.

sicher gibt es auch einige die glauben, sie müssen alles in kurzer zeit und mit gewalt erreichen. diese sind aber jene, die wirklich probleme (sieht man ja oft in den forums) bekommen und haben.

lg hodensack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben