T
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts hier eigentlich auch Frauen, die Analdehnung betreiben? Oder ist das überwiegend Männersache...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder ist das überwiegend Männersache...?
Naja, solange die "rote Flüssigkeit" nur von den Tomaten* stammt, sollt's eigentlich nicht weiter schlimm sein...Hoff mas nicht denn dann kann es uU zu entzündungen kommen dh sollte man nie nahrungsmittel hinten rein stopfen.
Und auch, dass männer immer vieeeeeeeeeeel größere dinge dazu nehmen...
...wirklich ?? ___
Oh und ja: wirklich! Trügt der schein? Wenn das EF ein spiegel der gesellschaft ist, wohl nicht! Auch beim spartakus steht auf den XXXXXXXXXXXL monstern immer boy drauf
Der Drang zur Steigerung liegt halt in der Natur des Menschen.Ich hab mal mit nem Bleistift angefang+heut passen 7cm,für manche sicher nicht viel aber mich dehnts+freuts
komisch dann bin ich nicht menschlich
... na irgendwas wird es ja auch bei Dir geben, von dem Du nicht genug bekommen kannst, oder?
LG, sunsolar
Es stimmt,es kommt vor das unkontrolliert mal ein Gesäßhusten entfleucht,auch schon in der Öffentlichkeit passiert,mitunter etwas peinlich aber das sind die Nachteile des jahrelangen Dehnens.
solang nur die gase unabsichtlich entweichen...deppad wirds wenn festes mitkommt
es is auch so schon scheisse wenn mans nimma kontrollieren kann, denk da nur ich so??? Ich mein WTF ?!? Horrorvorstellung