- Reaktionen
- 1.743
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Sache mit den Beckenknochen stimmt, davon kann auch meine bessere Hälfte ein Lied singen. Irgendwann ist rein anatomisch mal Schluss...leider...gg
Aber auch bei einem engen Becken, können sich ohne weiteres zwei Hände ausgehen, kommt ganz auf die Handhaltung an. Mit der Tiefe ist das so eine Sache, bei manchen gehts ganz leicht, und bei anderen gehts kaum weiter, mit einzelnen Fingern kann man sich langsam den Weg bahnen, und manchmal gehts dann einfach auf, und man kann ganz leicht tiefer.
Hallo Tänzerin_20Wien
Ja, ich hatte schon die eine oder andere Flasche im Arsch oder mal ne Red Bull Dose. .
Da magst du Recht haben, so sehr viel größere (zumindest feste) Gegenstände wird ich in meinen Arsch nicht mehr rein bekommen.
Und weil du meinst, eine Glasflasche kann brechen. Da hast du auch Recht, aber ich denke, so eine Bierflasche ist ziemlich stabil und ich hau sie ja auch nicht mit Gewalt rein. Auch meine Schließmuskeln sind sicher nicht so stark, das sie die Flasche zum zerbrechen bringen.
]
geh bitte nimm den graulichen link wieder raus!
ich glaub das will niemand sehen!
sry aber dann gib du erstmal dein grausliches ava raus. Das will nämlich auch keiner sehen
lol da gibts schlimmeres da können sicher einige ärzte ein lied von singen
Dein ava ist aber mehr als grauslich für mich.
den link muss man erst anklicken, dass kann jeder selbt entscheiden
Von schlimmern Vorfällen können sicher Gerichtsmediziner ein Lied singen. Der Gedanke nach so einem Unfall ein einfach mal zum Arzt zu gehen, ist sicher ein lebensbedrohlicher Ansatz. Da muss man schleunigst ins Krankenhaus!
Ich finde es nicht lustig!
Es gibt hier User denen es gefällt, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dein Video gefällt.
Richtig
Ich klicke ihn sicher nicht mehr, aber was machst du jetzt?
PS: Schade um den guten Thread!