Analdehnung!

Die Sache mit den Beckenknochen stimmt, davon kann auch meine bessere Hälfte ein Lied singen. Irgendwann ist rein anatomisch mal Schluss...leider...gg
Aber auch bei einem engen Becken, können sich ohne weiteres zwei Hände ausgehen, kommt ganz auf die Handhaltung an. Mit der Tiefe ist das so eine Sache, bei manchen gehts ganz leicht, und bei anderen gehts kaum weiter, mit einzelnen Fingern kann man sich langsam den Weg bahnen, und manchmal gehts dann einfach auf, und man kann ganz leicht tiefer.

Man:down: oh man:down: , das hier zu lesen ist verdammt erregend für mich...naja,Du kennst ja meine Einstellung dazu...aber es ist immer sehr schön & geil dieses Spiel hier ( nicht ganz real ) zu erleben - leider ,ja klar ich bin ja selber schuld !!
Jedoch eine kleine Hoffnung habe ich immer noch ....please,please.....sorry,meine erotischen Gedanken sind mit mir durchgegangen....
lg
sunny
 
Hallo Xenia33
Also Fisten würde mich auch gern lassen.
Wie meinst du das mit "Mit der Tiefe ist das so eine Sache, bei manchen gehts ganz leicht, und bei anderen gehts kaum weiter, mit einzelnen Fingern kann man sich langsam den Weg bahnen, und manchmal gehts dann einfach auf, und man kann ganz leicht tiefer." ? In mein Poloch komme ich ja bis zu 6cm (feste Gegenstände, wie z.B. Kerze oder Flasche) rein.
Aber ich komme nur ca. 14cm in Loch rein und leider nicht tiefer.
Übrigens, wie ich ja auch schon geschrieben habe, hab ich mir letztens glei mal eine Melanzani gekauft und habe sie auch innerhalb von 3min drin gehabt. Ich war selbst erstaunt, da die dickste Stelle gute 7cm hatte. Aber das gute an ihr ist, das sie weich ist und sich dem Arschloch ein wenig anpasst. Ich habe auch keine Bedenken, das sie weiter rauf wandert, da ich eh nur 14cm von 18cm rein bekommen habe und ich sie auch nicht lange halte konnte, weil sie immer wieder rausflutschen wollte. Aber nach einigen raus und rein ging es immer leichter. Werde mir jetzt öfter mal solch Frucht holen.:klatsch: Nur tiefer würde ich gern noch kommen.
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Ach ja, ich hätte da noch eine andere Frage. Wie macht ihr das mit dem Kästchen fürs Zitat? Ich bin noch nicht lange in solch einem Forum und kenne mich daher noch nicht so aus.
 
krebs du schiebst dir doch net allen ernstes ne flasche in den arsch oder???
 
@ Krebs:

Bei manchen legt sich bei voller Entspannung die nächste Darmschling einfach um, und man kommt ganz leicht weiter, bei anderen gehts eben nicht.
Am besten gehts wenn du kniest den Po schön hoch streckst und der Oberkörper tief unten ist, da ist die Bauchdecke schön entspannt.
Aber bitte, versuchs nicht mit Gewalt, denn das kann schlimm ausgehen. Die Dehnungsspiele mit der Melanzani find ich toll, denn ich denke, die ist von der Konzistenz einfach gut, weil sie weich ist. Es wäre besser, wenn du Hilfe bei deinen Spielereien hättest.
 
Hallo Tänzerin_20Wien
Ja, ich hatte schon die eine oder andere Flasche im Arsch oder mal ne Red Bull Dose. Bei den Flaschen war die größte leider nur eine 0,33l Bierflasche. Sah zwar geil aus, war aber etwas unangenehm. Nicht für das Poloch, aber da ist dann das Problem mit den Beckenknochen. Da sind so feste und harte Gegenstände wohl nicht geeignet. Zumindest im Moment und vielleicht bekommt man ja mit viel Training doch noch größeres rein. Wenn ich mal so eine 1Lieter Colaflasche ins Arschloch bekämme wäre einfach riesig, aber das wird wohl noch dauern, wenn überhaupt.

Hallo Xenia33
Ja da hast du vollkommen Recht, mit etwas Hilfe wäre das etwas einfacher und auch viel aufregender & geiler. Sollte ich wohl den nächsten Darmschling mit einem langen und dünneren Dildo zu dehnen versuchen, oder? Bei einer Darmspülung komme ich ja auch mit einem dünnen Schlauch gute 40cm rein.
 
Hallo Tänzerin_20Wien
Ja, ich hatte schon die eine oder andere Flasche im Arsch oder mal ne Red Bull Dose. .

dose, gemüse, alles ok. aber ne glasflasche kann brechen!!! Dann hast glassplitter im arsch und enddarm, das blutet wie sau und im stuhl sind so viele bakterien die in die blutbahn kommen können. Meine fresse...wieso kein dildo? Man muss ja keine sepsis riskieren oder?

Und du dem : zumindest im moment....: deine beckenknochen wirst du nicht wie deinen schließMUSKEL dehnen können, also das kann i ma net vorstellen. Mit gewalt vielleicht was brechen, aber da musst auch schon wahnsinnig kraftvoll auf so ein zeug drauf springen :shock:
 
Da magst du Recht haben, so sehr viel größere (zumindest feste) Gegenstände wird ich in meinen Arsch nicht mehr rein bekommen.
Und weil du meinst, eine Glasflasche kann brechen. Da hast du auch Recht, aber ich denke, so eine Bierflasche ist ziemlich stabil und ich hau sie ja auch nicht mit Gewalt rein. Auch meine Schließmuskeln sind sicher nicht so stark, das sie die Flasche zum zerbrechen bringen.

Hätte da noch eine andere Frage. Wie macht ihr das mit dem Kästchen fürs Zitat? Ich bin noch nicht lange in solch einem Forum und kenne mich daher noch nicht so aus. Habe diese Frage schon einmal gestellt, aber bisher bin ich da noch nicht weiter.
 
war ja wieder mal klar, dass eine bierflasche im arsch leichter zu bewerkstelligen ist als der zitieren-button...
 
Was ist oder meinst du damit "zitieren-button"?
Außerdem habe ich nicht gesagt, das es mit einer Bierflasche leicht sei, aber der Anblick und zu wissen was man da in sich hat is halt geil. Ich würde mir auch gern ein schönen großen Button zulegen und reinschieben. Aber leider weiß ich nicht, wo man so was herbekommt, außer aus dem Internet und ziehmlich teuer sind die auch.
 
also Glasflaschen oder andere zerbrechliche Spielzeuge sollten ein abolutes "no-no" sein. Brauchst ja nur stolpern oder ausrutschen und schon hast die Schweinerei, denk nur an das ganze Blut, mit Kacke und Bier vermischt, im ganzen Badezimmer verteilt. Den Badezimmerteppich kannst werfen, wer soll da die Glassplitter rausklauben.


gibt ja auch Plastikflaschen zur Not.

oder mancherorts gibts auch Salatgurken zu kaufen, von dick bis zu dünn, sind auch 30 bis 40 cm lang.

Oder eine Kerze da gibts auch Auswahlmöglcihkeiten, beim Müller gibts kegelförmige Kerzen, die vorne zwei oder drei Zentimeter dick sind und hinten bis zu knapp 10 cm, da kann man auch schön langsam und gemütlich dehnen.
Einfach draufsetzen ;-)
 
Da magst du Recht haben, so sehr viel größere (zumindest feste) Gegenstände wird ich in meinen Arsch nicht mehr rein bekommen.
Und weil du meinst, eine Glasflasche kann brechen. Da hast du auch Recht, aber ich denke, so eine Bierflasche ist ziemlich stabil und ich hau sie ja auch nicht mit Gewalt rein. Auch meine Schließmuskeln sind sicher nicht so stark, das sie die Flasche zum zerbrechen bringen.
]



nein so stabil ist die nicht :nono: und es geht ja nicht darum dass der schließmuskel das "schafft", sie kann sich "reinsaugen" (ein bisschen) und ein unterdruck entstehen und peng. Bitte, mach was du meinst, aber wenns bricht ab zum arzt, wegen möglicher blutvergiftung... (www.glassass.net)
 
geh bitte nimm den graulichen link wieder raus! :kotzen:
ich glaub das will niemand sehen!
sein gewicht war bei diesem unfall voll auf der kante des glases und deshalb ist es gebrochen. hätte auch mit einer offen (kein unterdruck) bierflasche etc. passieren können.
 
lol da gibts schlimmeres da können sicher einige ärzte ein lied von singen :haha:

Von schlimmern Vorfällen können sicher Gerichtsmediziner ein Lied singen. Der Gedanke nach so einem Unfall ein einfach mal zum Arzt zu gehen, ist sicher ein lebensbedrohlicher Ansatz. Da muss man schleunigst ins Krankenhaus!
Ich finde es nicht lustig! :roll:


Dein ava ist aber mehr als grauslich für mich.

Ich hätte nicht gedacht, dass du so zartbesaitet bis. :haha:
Es gibt hier User denen es gefällt, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dein Video gefällt.

den link muss man erst anklicken, dass kann jeder selbt entscheiden …

Richtig :daumen:
Ich klicke ihn sicher nicht mehr, aber was machst du jetzt? :hahaha:

PS: Schade um den guten Thread!
 
Von schlimmern Vorfällen können sicher Gerichtsmediziner ein Lied singen. Der Gedanke nach so einem Unfall ein einfach mal zum Arzt zu gehen, ist sicher ein lebensbedrohlicher Ansatz. Da muss man schleunigst ins Krankenhaus!
Ich finde es nicht lustig! :roll:

geh bitte an solchen dummheitsunfällen stirbt wohl kaum einer. Aber ärzte können sicher einiges am stammtisch erzählen, wenn männer mit klobürsten oÄ ins KH kommen ;)
Hey ich finds net ok sich über die leiden anderer zu amüsieren, aber manchmal kann man schon über seltene dummheit lachen.

Es gibt hier User denen es gefällt, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dein Video gefällt.

nenn mir bitte einen user dem das gefällt :shock:
Richtig :daumen:
Ich klicke ihn sicher nicht mehr, aber was machst du jetzt? :hahaha:

PS: Schade um den guten Thread!

Nix mach ich. Mir is des wurscht nur weil ich dein ava grindig finde übergeb ich mich net gleich öÄ. Aber meinen link rausnehmen nur weil du meinst er is grauslich tu ich auch net ;)
 
hm ja...mit glasflaschen im arsch prahlen kann schnell mal wer.

aber sehen, was passiert, wenn mal was schiefgeht, will natürlich wieder niemand....wozu auch weiter denken, als die nase lang ist?
 
Mit der Glasflasche nein. Da würde ich lieber einen großen Anal - Plug mit Gleitgel benutzen, weil das sicherer ist und viel mehr Spaß macht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben