U
Gast
(Gelöschter Account)
geil - liebe auch eine Hand im Hintern...mhhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Anhang einige Pics unserer Spielereien.....
Im Anhang einige Pics unserer Spielereien.....
aber wenn die Chemie passt und die Vorlieben würden wir ev. auch noch mit jemand anderen spielen...
Lg,
Xenia
Wenn ich mal fragen darf, wie schaut es bei deinen Partnern mit der Reinigung aus vor dem Fisten? Genügt da vorher ein Einlauf, oder bedarf es da schon ein wenig mehr Vorbereitungszeit? Sind die dann beim Fisten auch immer sauber oder kommt es schon des öftern vor, das deine Hand mit Kot voll ist (was ja durchaus nachvollziehbar wäre).
ok, danke für die Info - nur noch ganz kurz - in welchen Threads finde ich Infos von dir bezüglich Darmreinigung?
@ Zim
Ich habe unserem Spielpartner einen Einlauf mittels Irrigator und einem Doppelballondarmrohr von Rüsch gemacht. Dieses Teil hat den Vorteil dass ein Ballon den Darm von innen und der zweite Ballon den Darm von außen gut verschließt während dem Einlauf.Xenia
Bez. gemeinsamen Spielen. Wir sehen uns unsere Spielpartner sehr genau an, und achten auf gemeinsame Vorlieben. Wir sind auch auf einem Paarprofil zu finden dort gibt es mehr Infos über uns, und dort funktioniert auch eine Kontaktaufnahme mittels *aussagekräfitger* Bewerbung besser...., also, falls du wirklich Lust hast, dann bekommst unsere Pärchendaten mittels PN.
Lg,
Xenia
Pn an dich ist bereits unterwegs....
Ein männlicher Patient hatte zur Selbstbefriedigung einen Vibrator in den Anus eingeführt, diesen dann jedoch zu tief eingeführt, so dass er im Analkanal verschwand und er ihn selbst nicht mehr entfernen konnte. Nachdem die Batterien leer waren, hat er sich ins Krankenhaus getraut. Als der Patient dann vor dem behandelnden Professor kniete und dieser sich daran machte, den Vibrator zu extrahieren, fragte er den Patienten: "Soll ich den Vibrator entfernen oder wünschen Sie einen Batteriewechsel?
Da muss ich direkt mal was anfragen. Ich lasse auch gern diverse Toys an mir verwenden, achte aber darauf, dass diese nicht extrem lang sind, obwohl es sicher geil wäre. Weil: Wenn man die Dinger raus zieht, hängen unter Umständen diverse Reste dran... Wie geht ihr mit sowas um bzw. stört euch sowas oder lässt sich das vermeiden....?Hey bei mir ist bereits nach 17 cm tiefe schluss tiefer bekomm ich den dildo nicht rein und es tut weh. woran kann das liegen? is da schon das erste hinderniss? bin ich nicht enstpannt genug?
Help!!!
Da muss ich direkt mal was anfragen. Ich lasse auch gern diverse Toys an mir verwenden, achte aber darauf, dass diese nicht extrem lang sind, obwohl es sicher geil wäre. Weil: Wenn man die Dinger raus zieht, hängen unter Umständen diverse Reste dran... Wie geht ihr mit sowas um bzw. stört euch sowas oder lässt sich das vermeiden....?