Analdehnung!

Im Anhang einige Pics unserer Spielereien.....;)

der Einlauf wirkt interessant, was für ein Gerät ist das mit den Ballons? Damit das Ganze nicht verrutscht? würde ich gerne mal ausprobieren sowas.

aber wenn die Chemie passt und die Vorlieben würden wir ev. auch noch mit jemand anderen spielen...
Lg,
Xenia

ich würde auch gern mal bei euch mitmachen, ich mach mich halt mal auf eine Warteliste gefasst, vielleicht sind ja mal alle eure SpielpartnerInnen auf Urlaub.... ;-)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
echt geile pics, da würde ich gerne meinen arsch auch dehnen lassen, der hätte es nämlich notwendig, hab leider ein sehr enges arschloch!!!
 
Wenn ich mal fragen darf, wie schaut es bei deinen Partnern mit der Reinigung aus vor dem Fisten? Genügt da vorher ein Einlauf, oder bedarf es da schon ein wenig mehr Vorbereitungszeit? Sind die dann beim Fisten auch immer sauber oder kommt es schon des öftern vor, das deine Hand mit Kot voll ist (was ja durchaus nachvollziehbar wäre).

Also, die gründliche Reinigung vor einem Fisting ist schon sehr wichtig, hab darüber auch schon mal in dem einen oder anderen Thread hier geschrieben, und unsere neuesten Erfahrungen in Punkto Darmreinigung bekannt gegeben. Die Vorbereitungszeit für ein Fisting dauert schon etwas, das geht eben leider nicht so spontan. Für so ein geiles Erlebnis muss man sich einfach ausreichend Zeit nehmen. Aber wenn man es anständig macht, dann ist die Spielerei auch eine saubere Angelegenheit. Muss auch dazu sagen, dass ich seit dem letzten halben Jahr auch keine Handschuhe mehr verwende, da die Handschuhe manchmal Falten bilden, und diese dann nicht so angenehm empfunden werden beim Fisting. Ich habe aber bei solchen Aktionen immer kurz geschnittene Fingernägel. Und nach dem Spiel gibts ja Seife zum Hände waschen, denn J-Lube lässt sich auch nur durch gutes Hände waschen gut entfernen.
 
@ Zim
:mrgreen: Ich habe unserem Spielpartner einen Einlauf mittels Irrigator und einem Doppelballondarmrohr von Rüsch gemacht. Dieses Teil hat den Vorteil dass ein Ballon den Darm von innen und der zweite Ballon den Darm von außen gut verschließt während dem Einlauf.

Bez. gemeinsamen Spielen. Wir sehen uns unsere Spielpartner sehr genau an, und achten auf gemeinsame Vorlieben. Wir sind auch auf einem Paarprofil zu finden dort gibt es mehr Infos über uns, und dort funktioniert auch eine Kontaktaufnahme mittels *aussagekräfitger* Bewerbung besser....:mrgreen:, also, falls du wirklich Lust hast, dann bekommst unsere Pärchendaten mittels PN.
Lg,
Xenia
 
ok, danke für die Info - nur noch ganz kurz - in welchen Threads finde ich Infos von dir bezüglich Darmreinigung?
 
@ Zim
:mrgreen: Ich habe unserem Spielpartner einen Einlauf mittels Irrigator und einem Doppelballondarmrohr von Rüsch gemacht. Dieses Teil hat den Vorteil dass ein Ballon den Darm von innen und der zweite Ballon den Darm von außen gut verschließt während dem Einlauf.Xenia

so ein Doppelballonrohr würd ich gerne mal ausprobieren....

Bez. gemeinsamen Spielen. Wir sehen uns unsere Spielpartner sehr genau an, und achten auf gemeinsame Vorlieben. Wir sind auch auf einem Paarprofil zu finden dort gibt es mehr Infos über uns, und dort funktioniert auch eine Kontaktaufnahme mittels *aussagekräfitger* Bewerbung besser....:mrgreen:, also, falls du wirklich Lust hast, dann bekommst unsere Pärchendaten mittels PN.
Lg,
Xenia

ja, würde ich gerne mal, mich ein bisschen unterhalten, welche Vorlieben usw. ihr so habt, bitte um die Daten per PN.
 
Hey bei mir ist bereits nach 17 cm tiefe schluss tiefer bekomm ich den dildo nicht rein und es tut weh. woran kann das liegen? is da schon das erste hinderniss? bin ich nicht enstpannt genug?
Help!!!
 
Also ich bin eine reife Tv und finde Analdehnung geil, aber mit Gefühl , weis nicht wie weit du schon bist ,aber ein kleinen Tipp , ich fülle ein Komdom mit zwei Zitronen, schiebe mir die in mein geiles Arschfötzchen und gehe damit spazieren , es masiert echt geil und wenn du Glück hast und einer will dich ficken ,brauchst du keine gleitcrem ,denn du bist naß ohne ende, im moment schaff ich 7,5cm und es ist einherliches gefühl
gg TV olga
 
Hi, mir geht es leider genau so. nach 15 - 17 cm schmerzt mich dr Dildo und trotz fleißigem üben komme ich über 4,5 bis 5 cm Durchmesser nicht hinaus. Was ich als besonders geil finde ist, wenn der Dildo immer ganz heraus gezogen und dann wieder reingesteckt wird. Wenn ich dann schon sehr erregt bin muß das Ding drinnen bleiben und ganz rasch mit ganz kurzen Stössen bewegt werden. dabei rinnt mir eine menge Saft raus. Leider habe ich noch keinen Höhepunkt beim Analfick erreicht.
 
Schnellanleitung zum Analdehnen

Die Beckenausgangs - Durchmesser liegen bei 9-10 cm sagittallis und 11 – 12 cm transversal. Durch den Beckenknochenabstand.ist der Dildodurchmesser schon hierdurch im allgemeinen anatomisch begrenzt !
Man muß ja nun noch die Ringmuskulatur dazu rechnen, ca. je 1cm rundum, so daß man mit einem Dildodurchmesser von max. ca. 10 cm i.allgem. gerade noch durchkommt, ohne größeren Schaden zu machen. Aber wie überall in der Natur gibt es auch Ausnahmen. Es gibt auch Männer die bis ca. 15 cm Durchmesser reinbekommen sollen; aber es sind eben absolute Seltenheiten.

1.Wichtig ist kontinuierliches Trainig, ich meine damit mindestens 1x früh oder abends, wenn zeitlich möglich à nur jahrelanges und gleichmässiges Üben und Beanspruchen führen zum Ziel !!

2.Die Rosette sollte für den Dehnungsfick schon immer voher warm gehalten werden.à Ein kuzes Sitzbad, oder den Anus heiß abduschen - das entspannt und lockert die Rosettenmuskulatur schon sehr gut auf. Geeignet hierführ ist auch das kurzfristige Einführen einer kleinen, länglichen Weichplastikflasche mit schönem warmen Wasser gefüllt in die Rosette .
Auch auf warme Füße sollte immer geachtet werden, ggf. Socken (wer zu kalten Füßen neigt) tragen.

3.Weiterhin ist das A + O, reichlich und gute Schmiermittel Vaseliene / Melkfett oder Öl (am besten Speiseöle) am Dildo und im Anus benutzen.

Am besten den Darm vorher mit einem dünnen , langen Dildo gut einschmieren. Als Vaseliene am besten die ganz preiswerte gelbe oder weiße Vaseliene aus den Drogeriemarkt wählen (kostet nur 1 €), die ist wirklich am besten und reichlich zu gebrauchen. Gleitgeels vom Erotikmarkt sind Frums. Das Märchen was die Erotikverkäufer erzählen, das normale Vaseliene die Dildos mit der Zeit zersetzt,kann ich nicht bestätigen.

4.Wichtig ist zum Training (bes. für Anfänger!) immer weiche Toys, also aus Gummi zu nehmen, grundsätzlich keine harten Gegenstände, wie z.B. Holz, Metall o.ä. und immer ganz langsam vorgehen! Die Toys sollten immer konisch verlaufen, also nach unten immer dicker werdend. Möglichst lang sollte er sein und einen breiteren Abschluß haben, daß er nie ganz hineingleiten kann (sonst Gefahr durch automatisches Ansaugen des Darmkanals, kann dann nur chirugisch entfernt werden !).

5.Als Stellung solltest man möglich immer im Sitzen oder Hocken trainieren; so kannst man sich beim langsamen daraufsetzen, durch das eigene Körpergewicht immer tiefer sinken und nach Bedarf seine Rosette am zunehmenden Durchmesser des Toys immer weiter täglich dehnen.
In dieser Haltung ist die Rosette auch entspannt und der Darm will sich durch sein Eigengewicht sowieso leicht nach unten in in Richtung Anus schieben.
Beim späteren Fisten durch einen Partner sollte aber immer eine entspannte Rückenlage oder optimal ein „Sling“ bevorzugt werden.
-o-o-o-
 
Nicht dass euch das mal passiert.

Ein männlicher Patient hatte zur Selbstbefriedigung einen Vibrator in den Anus eingeführt, diesen dann jedoch zu tief eingeführt, so dass er im Analkanal verschwand und er ihn selbst nicht mehr entfernen konnte. Nachdem die Batterien leer waren, hat er sich ins Krankenhaus getraut. Als der Patient dann vor dem behandelnden Professor kniete und dieser sich daran machte, den Vibrator zu extrahieren, fragte er den Patienten: "Soll ich den Vibrator entfernen oder wünschen Sie einen Batteriewechsel?
:mrgreen:
 
Hey bei mir ist bereits nach 17 cm tiefe schluss tiefer bekomm ich den dildo nicht rein und es tut weh. woran kann das liegen? is da schon das erste hinderniss? bin ich nicht enstpannt genug?
Help!!!
Da muss ich direkt mal was anfragen. Ich lasse auch gern diverse Toys an mir verwenden, achte aber darauf, dass diese nicht extrem lang sind, obwohl es sicher geil wäre. Weil: Wenn man die Dinger raus zieht, hängen unter Umständen diverse Reste dran... Wie geht ihr mit sowas um bzw. stört euch sowas oder lässt sich das vermeiden....?
 
Da muss ich direkt mal was anfragen. Ich lasse auch gern diverse Toys an mir verwenden, achte aber darauf, dass diese nicht extrem lang sind, obwohl es sicher geil wäre. Weil: Wenn man die Dinger raus zieht, hängen unter Umständen diverse Reste dran... Wie geht ihr mit sowas um bzw. stört euch sowas oder lässt sich das vermeiden....?

Naja, ich bin der Meinung, zum ersten gibts Wasser zum Waschen...wenn man solche Spiele spielt, muss man damit rechnen, dass es ev. nicht immer sauber bleibt.
Bevor wir div. Analspielchen beginnen gibts für meinen Schatz eine gründliche Darmreinigung, auch unsere Spielpartner mit denen wir gelegentlich spielen, spülen gründlich bevor wir zu spielen beginnen. Es gibt da wirklich sehr sehr selten *schmutzige* Überraschungen, wenn vor dem Spielen gründlich gereinigt wird.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben