Analdehnung!

Es ist ein Saugeiles Gefühl wenn mir meine Frau Sachen in den Po schiebt.
Wir haben Maiskolben , Dildos und Piugs dafür genommen.
Voll geil wenn sich das Loch immer weiter dehnt, und man meint das es nicht passt..................... aber es wird passend gemacht !!

habt ihr da auch geile Fotos gemacht...??? Wäre sehr interessiert....!!!!!
 
Hi,

ich habs mit Zucchini probiert und es ist ein saugeiles Gefühl, wenn das Ding ganz drinnen ist und das Poloch sich dahinter wieder schließt.......
Und - die Dinger gibts in verschiedenen Größen - immer mit Steigerung.

so long
karalove11
 
Wichtig ist!
Schoen langsam dehnen!
Sechs Zentimeter gehen bei mir!
Moechte mehr!
Geht aber besser zu zweit- wer sucht noch??
 
Super erklärt!
Hätte früher auch nicht gedacht dass ein Fisting bis zum Ellenbogen möglich ist, bei meinem Freund ist es bei der ersten Darmbiegung aus, es ginge schon weiter, aber nur mit Schmerzen, und das solls nicht sein.
Bei unserem Spielpartner legt sich diese Schlinge beim Fisten um, und ich *fall* fast rein mit meiner Hand....ist wie gesagt eine Sache von Training und körperlichen Voraussetzungen.
Einen weichen biegsamen Schlauch bringt man ohne Schmerzen und mit Übung gute 80-100cm rein.

woooow! noch einen spielpartner braucht ihr wahrscheinlich nicht, oooooooooooooooooooooooder? *gg*
 
woooow! noch einen spielpartner braucht ihr wahrscheinlich nicht, oooooooooooooooooooooooder? *gg*

Im Moment treffen wir uns mit zwei Spielpartnern (getrennt voneinander..gg..i glaub 3 geile Männerpo´s würden sogar mich überfordern...gg) bei denen sich unsere Vorlieben auf 100% decken,
aber wenn die Chemie passt und die Vorlieben würden wir ev. auch noch mit jemand anderen spielen...;)
Lg,
Xenia
 
Im Anhang einige Pics unserer Spielereien.....;)
 

Anhänge

  • $Hotel Orient.jpg
    $Hotel Orient.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 1.063
  • $Hotel Orient 001.jpg
    $Hotel Orient 001.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 1.043
  • $SM Oase 006.jpg
    $SM Oase 006.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 1.349
  • $Chris16.jpg
    $Chris16.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 860
  • $SM Oase  003.jpg
    $SM Oase 003.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 1.323
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, schauen einfach nur geil aus die Bilder. Da muss schon ein Vertrauen da sein, sich mit 2 Händen fisten zu lassen. Schließlich besteht bei einer Hand schon genug
Verletzungsgefahr. Immer wieder toll, wenn sich Leute finden, die ihren Fetisch gemeinsam ausleben.
 
Wahnsinn, schauen einfach nur geil aus die Bilder. Da muss schon ein Vertrauen da sein, sich mit 2 Händen fisten zu lassen. Schließlich besteht bei einer Hand schon genug
Verletzungsgefahr. Immer wieder toll, wenn sich Leute finden, die ihren Fetisch gemeinsam ausleben.

Da hast du auf alle Fälle recht, Vertrauen muss da sein, ich muss aber dazu sagen, dass es sich bei den Fisting mit beiden Händen um unseren Spielpartner handelt und nicht um meinen Lebenspartner. Dieses Pic wurde bei unserer ersten gemeinsamen Session aufgenommen. Aber anscheinend hatte er ausreichend Vertrauen in mich...ich hab aber auch im Vorfeld vor ihm meinen Partner gefistet, er wußte also wie ich vorgehe. Wenn man weiß wie man vorgeht und das Poloch gut geübt ist, dann besteht bei einer Hand im Prinzip keine Verletzungsgefahr, man muss nur wissen was man tut, und genug Einfühlungsvermögen besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin begeistert
der hat ein glück das es so Tolle Frauen wie dich gibt
 
Echt Wahnsinn! :)

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich jemals ein Fisting wagen möchte... von einer gaaaanz schmalen Frauenhand würde ich es mich ja mal trauen ....
 
Hallo,

bin neu hier, dieses ganze thema anal- dehnung usw. intressiert mich sehr. Hab immer schon eine neigung zu anal gehabt.
So erfahrungsmäßig, hab ich mit mir selbst am meisten probiert...lol. Also 6 cm durchmesser dildo ist keine sache, kann dahingenhend auch tipps geben, falls jemand welche braucht. Reinheit ist mir sher wichtig, da kenn ich mich auch relativ gut aus.
Jedefalls, hats mir eine frau auch schon öfters besorgt, gefistet eben noch nicht, hat sich noch nicht ergeben, aber ist mindestens möglich.
Also ich habe nie dehnübungen gemacht, außer aus der notwendigkeit heraus...lol, das geht mit viel entspannung bei mir und einem gewissen trick :).
Das einzige was ich nicht wirklich weiss ist, ob mann auch einen vernüpftigen orgasmuss dabei bekommen kann, ohne vorne bearbeitet zu werden, vielleicht weiss das wer genau.
Jedefalls, würde ich sehr gerne mal eine frau in den po fisten, wäre bestimmt intressant.
Wie auch immer...

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du auf alle Fälle recht, Vertrauen muss da sein, ich muss aber dazu sagen, dass es sich bei den Fisting mit beiden Händen um unseren Spielpartner handelt und nicht um meinen Lebenspartner. Dieses Pic wurde bei unserer ersten gemeinsamen Session aufgenommen. Aber anscheinend hatte er ausreichend Vertrauen in mich...ich hab aber auch im Vorfeld vor ihm meinen Partner gefistet, er wußte also wie ich vorgehe. Wenn man weiß wie man vorgeht und das Poloch gut geübt ist, dann besteht bei einer Hand im Prinzip keine Verletzungsgefahr, man muss nur wissen was man tut, und genug Einfühlungsvermögen besitzen.

Wenn ich mal fragen darf, wie schaut es bei deinen Partnern mit der Reinigung aus vor dem Fisten? Genügt da vorher ein Einlauf, oder bedarf es da schon ein wenig mehr Vorbereitungszeit? Sind die dann beim Fisten auch immer sauber oder kommt es schon des öftern vor, das deine Hand mit Kot voll ist (was ja durchaus nachvollziehbar wäre).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben