Analdehnung!

o gott 7cm da hab ich noch viel vor mir. schaff grad mal 3-4 und die kann ich zwar aufnehmen, aber nicht ganz und ficken kann ich mich nur mit kleineren durchmessern... wobei mein mädel da wesentlich mehr verträgt, aber alles über 4cm ist uns echt zuviel.
 
o gott 7cm da hab ich noch viel vor mir. schaff grad mal 3-4 und die kann ich zwar aufnehmen, aber nicht ganz und ficken kann ich mich nur mit kleineren durchmessern... wobei mein mädel da wesentlich mehr verträgt, aber alles über 4cm ist uns echt zuviel.

nur geduld! war bei uns ja auch nicht anders.
probiert weiche dildos, die passen sich besser an.
nehmt viel gleitmittel, mit der zeit werden die dildos immer leichter in das loch rutschen.
dann ist wieder einer angesagt, der um einige mm größer ist, mit gewalt geht da nichts, bei schmerzen ist die ganze geilheit dahin.
ihr werdet sehen, bei regelmäßgen analspielen, wird das verlangen danach immer mehr.
ausserdem müssen es ja nicht xxl dildos sein, auch kleinere geben ein irres gefühl.

lg hodensack1
 
und das ist auch ok so. soll ja spaß machen und es ist ja kein wettbewerb wer sich mehr reinstecken kann :confused:

stimmt. 4cm ist eh gut und es ist für uns total schön so. wobei man es ja immer noch steigern kann. allein die aussicht, dass mal noch mehr reingehen wird, ist ja ganz nett. außerdem bei meinem mädel ist es noch lang nicht ausgereizt, da geht noch was. und allein die vorstellung macht mich einfach heiß.:)
 
stimmt. 4cm ist eh gut und es ist für uns total schön so. wobei man es ja immer noch steigern kann. allein die aussicht, dass mal noch mehr reingehen wird, ist ja ganz nett. außerdem bei meinem mädel ist es noch lang nicht ausgereizt, da geht noch was. und allein die vorstellung macht mich einfach heiß.:)

na also, ist doch super.
der spass ist das wichtigste und die größe kommt mit der zeit von selbst.
 
Wie ist das eigentlich, wenn man was am Anus hat? Also eine Fistel oder z.B. Hämorriden?
Ist es da eigentlich positiv, wenn man mit einem Dildo sozusagen "massiert" (wird) oder sollte man das auf jeden Fall bleiben lassen?

Wie gehen da Schwule damit um? Muss ja schrecklich sein, wenn da einer was hat!?
 
beim dehntraining, geht es bis zu 10,5 cm, aber nicht sehr lange.
unser lieblings- und standartdildo, ist der weiche jamayca hammer mit 7,6 cm durchmesser. der passt in das stapongeschier und kann doch leicht und länger vom loch aufgenommen werden.
da wir eine starke fickmaschine haben, wird er natürlich auch sehr oft verwendet.

.. weichere sind auch geiler, . und man kann mehr und länger.
Wichtig ist eine gute Schmierung.

gg

gentl
 
also ich hab es gern, wenn mein partner mich anal erst mal mit einen finger verwöhnt und dann immer mehr nimmt... ab den 3 finger squirte ich schon los und da dann alles sowieso schon sehr nass und flutschig ist, steigert sich das bis zur ganzen faust..

einfach geiles gefühl :)
 
Wie ist das eigentlich, wenn man was am Anus hat? Also eine Fistel oder z.B. Hämorriden?
Ist es da eigentlich positiv, wenn man mit einem Dildo sozusagen "massiert" (wird) oder sollte man das auf jeden Fall bleiben lassen?

Wie gehen da Schwule damit um? Muss ja schrecklich sein, wenn da einer was hat!?

hm... dazu kann ich nicht unbedingt was sagen... aber meinen infos nach hat homosexualität nicht unbedingt was mit analsex zu tun...
was sagt ihr dazu? ich hjabe gehört, dass viele homosexuelle Männer-Pahre gar keinen Anal-SEx praktizieren...:confused:
 
Anhang anzeigen 133009
Wie ist das eigentlich, wenn man was am Anus hat? Also eine Fistel oder z.B. Hämorriden?
Ist es da eigentlich positiv, wenn man mit einem Dildo sozusagen "massiert" (wird) oder sollte man das auf jeden Fall bleiben lassen?

Wie gehen da Schwule damit um? Muss ja schrecklich sein, wenn da einer was hat!?

hallo harald,
bevor du dich mit einem dildo "massieren lässt" musst du gucken ob alles frei ist.
wenn ja, kanns losgehen.

Anhang anzeigen 133010

lg hodensack1
 
na da liegt ja einiges Interessantes herum - das halbe Dildoking Warenlager :mrgreen:

ein paar Dinge kommen mir sogar bekannt vor, ich glaub die liegen auch bei uns im Kasten :daumen:
 
na da liegt ja einiges Interessantes herum - das halbe Dildoking Warenlager :mrgreen:

ein paar Dinge kommen mir sogar bekannt vor, ich glaub die liegen auch bei uns im Kasten :daumen:
Dildoking noch am wenigsten, das Meiste gibt es woanders noch günstiger. Die links sind auf Seite 2 oder 3 in dem Thread. :winke:

Küsschen! :bussal:
 
@ olivia_tv
Wow !!! Ich muss sagen, da hast du ja einige verdammt geile Spielsachen, vor allem die medizinischen Instrumente find ich ursupa!!!:klatsch:
 
in einer Session wurde ich mal langsam vorbereitet und später dann anal gefistet. War nicht so mein Ding, ein normaler Schwanz 3-5cm ist mir da lieber und für den muß nicht gedehnt werden, der passt immer.
 
also ich komm mittlerweile auf knapp 9cm - Spielzeuge sind da auch recht nett, aber eigentlich nur zwecks "Training".
Eine weibliche Hand ist letztlich doch das um und auf an der Sache. :daumen:

siehe Foto einer älteren Session, aber man verlernt ja nicht :mrgreen:


 

Anhänge

  • $DokSpiele08.jpg
    $DokSpiele08.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 862
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben