Analdehnung!

Hab gerade auch wieder alleine *trainiert*,mit unserem Strapon.
Bilder sind in meiner Galerie zu sehen.

GG Driver039
 
hi,
wir benutzen plugs von 3,5 cm bis 7 cm durchmesser,die auch regelmäßig bei mir eingeführt werden(nur bei mir,meine frau mag leider nichts in ihrem hintern).meistens macht das meine frau, wobei sie mir nie vorher sagt welche dicke sie nimmt.das dickste was ich bisher hinten drin hatte,war eine aubergine mit 8 cm durchmesser.wir haben fast eine stunde gebraucht, bis die drin war.ich trage die plugs auch mehrere stunden. meine frau entscheidet meistens wie lange ich gedehnt bleibe.

lg

herbi
 
Das dickste war bei mir eine Salatgurke mit ca. 6cm Durchmesser. Ging recht fix, einfach gut schmieren und locker bleiben :)
 
anales dehntraining, wird von mir eher in eigenregie durchgeführt.
meine SIE, testet nur immer, was so in mir reingeht.
ich stehe auf diese überprüfungen.
 
Also was ich probiert habe:

XXL Riesenvibrator (6 cm Umfang), aber da muß schon viel Gleitgel bei sein... eingebaute Vibration taugt nix.

Meine schwarze Fisting Faust

"Rascal Links XL" (40 cm) das ist ne schöne dicke fette Kette,
5 dicke fette Zapfen. Allerdings habe ich bisher nur fast 4 reinbekommen. :daumen:

Ja ansonsten schwärme ich von meinem Elektrospielzeug...
 
Also was ich probiert habe:

XXL Riesenvibrator (6 cm Umfang), aber da muß schon viel Gleitgel bei sein... eingebaute Vibration taugt nix.

Meine schwarze Fisting Faust

"Rascal Links XL" (40 cm) das ist ne schöne dicke fette Kette,
5 dicke fette Zapfen. Allerdings habe ich bisher nur fast 4 reinbekommen. :daumen:

Ja ansonsten schwärme ich von meinem Elektrospielzeug...

hallo fisting09,
naja mit den 6 cm umfang haste dich verschrieben, das wären nicht mal 2 cm durchmesser.
ich bin überzeugt, dass du als fister, dickere dinger reinbringst.
standart-dildo ist bei uns einer mit 7,6 cm, wenn ich ganz geil bin auch einer mit 8,6 cm durchmesser.

lg hodensack1
 
Analdehnung finde ich eine herrliche Sache. Wenn ich es mir so richtig mal ...
Dann habe ich einen Analplug, welchen zunächst nur einführen kann, wenn gut geschmiert und zuvor gedehnt wurde.
Aber dann, ein wirklich äußerst, ich kann es schwer beschreiben, ein tiefes Verlangen nach mehr! Hammergefühl!!! Mach großen Hungen auf mehr!
Ich pumpe erst langsam, dann ein wenig mehr und zum Schluß unentwegt! Bist das Teil nicht mehr zu halten ist und hinten wieder rausfliegt. Dann, stell ich voll erstaunen fest, wie stark der aufgeblasen ist! Geil! - Macht einfach Scharf!!!!!!!!!
 
hallo fisting09,
naja mit den 6 cm umfang haste dich verschrieben, das wären nicht mal 2 cm durchmesser.
ich bin überzeugt, dass du als fister, dickere dinger reinbringst.
standart-dildo ist bei uns einer mit 7,6 cm, wenn ich ganz geil bin auch einer mit 8,6 cm durchmesser.

lg hodensack1


Ja da hab ich mich verschrieben. Der ist 33 cm lang:daumen: und hat einen Durchmesser von 7 cm an der dicksten Stelle. Aber selbst das ist schon für den Analbereich sehr groß. Und du schaffst 8,6 cm? Mensch...
 
Geiles Thema!
Wuerde gerne im Koelner Raum jemanden zum Erfahrungsaustausch finden!
 
Ja da hab ich mich verschrieben. Der ist 33 cm lang:daumen: und hat einen Durchmesser von 7 cm an der dicksten Stelle. Aber selbst das ist schon für den Analbereich sehr groß. Und du schaffst 8,6 cm? Mensch...

beim dehntraining, geht es bis zu 10,5 cm, aber nicht sehr lange.
unser lieblings- und standartdildo, ist der weiche jamayca hammer mit 7,6 cm durchmesser. der passt in das stapongeschier und kann doch leicht und länger vom loch aufgenommen werden.
da wir eine starke fickmaschine haben, wird er natürlich auch sehr oft verwendet.
 
@hodensack1

wie ist denn der jamaica hammer denn von der qualität? guter saugfuss? überleg ihn mir zuzulegen damit ich mich mal ordentlich selber ficken kann und somit vielleicht mal einen analorgasmus bekomm.

gruss,analog
 
@hodensack1

wie ist denn der jamaica hammer denn von der qualität? guter saugfuss? überleg ihn mir zuzulegen damit ich mich mal ordentlich selber ficken kann und somit vielleicht mal einen analorgasmus bekomm.

gruss,analog

hallo analog,
wir sind eigentlich damit zufrieden.
unsere ansprüche waren ein weicher dildo mit mindest 7 cm durchmesser, einer ausgeprägten eichel, und nicht zu glatter oberfläche.
der saugfuß ist ok, aber den verwenden wir nicht, weil der dildo in einem strapongeschirr verwendet wir.
wenn meine SIE keine lust hat, wird das ganze eben auf unsere fickmaschine montiert.
inzwischen könnten wir schon größere verwenden, leider gibt es diese art von dildo nur bis zu dieser größe.
die 7,6 cm gleiten ja schon wie von selbst ein und aus, ein irres gefühl.


lg hodensack1
 
@hodensack
wendet ihr das nur bei dir an oder auch bei deiner frau?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben