Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lad mich auf ein nettes Nachtmahl ein
drei Eicheln an einem Plug 4,3 - 5,0 - 5,6: http://www.outmedia.de/index.php?idpages=653
Vergiss es!bin von Geschäft zu Geschäft gelaufen, deshalb war ich vermutlich nicht so erfolgreich.
Und meist auch noch erheblich teurer!Vergiss es!
In den Geschäften findest kaum was bis nichts!
Sehr traurig ist aber so!
Und wer prueft bei mir, was ich hinten vertrage?
Also was ich probiert habe:
XXL Riesenvibrator (6 cm Umfang), aber da muß schon viel Gleitgel bei sein... eingebaute Vibration taugt nix.
Meine schwarze Fisting Faust
"Rascal Links XL" (40 cm) das ist ne schöne dicke fette Kette,
5 dicke fette Zapfen. Allerdings habe ich bisher nur fast 4 reinbekommen.
Ja ansonsten schwärme ich von meinem Elektrospielzeug...
hallo fisting09,
naja mit den 6 cm umfang haste dich verschrieben, das wären nicht mal 2 cm durchmesser.
ich bin überzeugt, dass du als fister, dickere dinger reinbringst.
standart-dildo ist bei uns einer mit 7,6 cm, wenn ich ganz geil bin auch einer mit 8,6 cm durchmesser.
lg hodensack1
Ja da hab ich mich verschrieben. Der ist 33 cm lang und hat einen Durchmesser von 7 cm an der dicksten Stelle. Aber selbst das ist schon für den Analbereich sehr groß. Und du schaffst 8,6 cm? Mensch...
@hodensack1
wie ist denn der jamaica hammer denn von der qualität? guter saugfuss? überleg ihn mir zuzulegen damit ich mich mal ordentlich selber ficken kann und somit vielleicht mal einen analorgasmus bekomm.
gruss,analog
@hodensack
wendet ihr das nur bei dir an oder auch bei deiner frau?