Analdehnung!

Schiebe mir heute Abend auch wieder einen aufblasbaren dildo in den Arsch!
Dehne dann und lass ihn die ganze nacht drin!
Morgen frueh steht das geile Arschloch dann weit offen!
Wuerde dann am liebsten gefickt werden!
Aber leider wird es wohl ein dicker analplug werden!
 
Schiebe mir heute Abend auch wieder einen aufblasbaren dildo in den Arsch!
Dehne dann und lass ihn die ganze nacht drin!!

hast das denn schon mag gemacht? Das klingt für mich schon ein bisschen arg, also medizinisch betrachtet :hmm: Einen muskel so lange dehnen? Ich hab das mal gemacht wegen ballett und das gab gscheit probleme, aber beim schließmuskel stell ich ma die Probs noch schlimmer vor :shock:
Morgen frueh steht das geile Arschloch dann weit offen!!



des denk ich mir^^
Wuerde dann am liebsten gefickt werden!
Aber leider wird es wohl ein dicker analplug werden!

Hmm süßer ein mann findet sich sooo leicht und du bist eh BI wenn du schon so ne tortur auf dich nimmst für nen schönen gape organisier dir vorher ein date! Das leben ist zu kurz für dildos ;)
 
Hey zusammen!
Wie ihr vielleicht schon in diesem Faden gelesen habt, mache ich auch seit ca. 4 Jahren Analdehnung. Habe es bis zu einem 6cm dicken Plug geschafft, mit dem ich mich manchmal mehrmals täglich gedehnt habe. Vor ein paar Wochen hatte ich öfters mal ein Jucken oder Brennen am Schliessmuskel und als ich nachgeschaut habe, entdeckte ich eine kleine Hämorrhoide. Frage: Ist jetzt Schluss mit analen Spielchen, soll ich zum Arzt, oder was würdet ihr mir raten? Wäre sehr froh um eure Tipps!
Lg
 
Frage: Ist jetzt Schluss mit analen Spielchen, soll ich zum Arzt, oder was würdet ihr mir raten? Wäre sehr froh um eure Tipps!
Lg

Gute frage :hmm:
wie kommen eig. Hämorrhoiden? Naja denkst sie kam wegen dem ganzen dehnen? N arzt aufsuchen ist sicher net schlecht, damit musst dich nämlich auch net abfinden denk ich, da gibts cremes u so....
 
also ich komm mittlerweile auf knapp 9cm - Spielzeuge sind da auch recht nett, aber eigentlich nur zwecks "Training".
Eine weibliche Hand ist letztlich doch das um und auf an der Sache. :daumen:

siehe Foto einer älteren Session, aber man verlernt ja nicht :mrgreen:



Einfach saugeil.....ein ähnliches Pic gibts von uns vom letzen Wochenende auch....:hurra:
Bitte um mehr anschauliches Bildmaterial für User die sich das nicht so ganz vorstellen können....gg
(ich bitte darum natürlich völlig selbstlos...:mrgreen:)
 
Einfach saugeil.....ein ähnliches Pic gibts von uns vom letzen Wochenende auch....:hurra:
Bitte um mehr anschauliches Bildmaterial für User die sich das nicht so ganz vorstellen können....gg
(ich bitte darum natürlich völlig selbstlos...:mrgreen:)

und du glaubst allen Ernstes uns dieses WE Bild vorenthalten zu können :nono:
 
Das geht aber garnicht!
Moechten weit gedehntes hintertuerchen sehen!!
 
Die ganze Nacht den Plug im Arsch,wenn ich so ein Mist lese,der Darm ruht wohl in der Nacht? Ja und wohin rutscht denn dann die Kacke - in den Kopf......
 
Das geht schon... so viel, dass ein Plug nicht noch Platz hätte, sammelt sich in einer Nacht nicht ;-)
Und auch wenn das einschlafen vielleicht nicht ganz so schnell geht... es ist schon anregend.

Zum eigentlichen Thema Dehnung: erreichbare Weiten sind natürlich eine Sache der körperlichen Voraussetzungen, aber mit genug Zeit / Geduld und Übung lässt sich schon einiges machen. Wobei ich finde, das letztliche Ziel beim Dehnen ist Fisting... wenns der Aktive Part kann ist das eine ungemein intensive Erfahrung.
 
Da spricht jemand aus Erfahrung und das ist gut. Die Verantwortung liegt in letzter Konsequenz bei jedem selbst wie weit er geht, aber schön ist es doch ;-)
 
Hi,
bin sehr neu hier im Forum, aber was Dehnung angeht schon ein recht alter Hase.
Habe aber trotzdem noch zwei Fragen:
1.Wenn Ihr das Dehnungstraining startet, spült Ihr doch sicher euren Darm sauber. Ich habe mal gehört, das macht die Darmaktivität träge. Also wie oft ist eine Spülung gesund, wie oft ist schon schädlich?
2. Wie tief kann man:down: in den Popo eindringen? habe schon Filme gesehen, da gehts mit dem Arm bis zum Ellbogen. Bei mir schon aber so bei cm 30 ne Blockade zu sein. Kann man das auch trainieren?


Freu mich auf Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ad 1: Wenn Spülungen die normale Darmtätigkeit ersetzen (d.h. kein Stuhlgang ohne Nachhelfen) wird das wohl zu einer Gewöhnung führen, d.h. die Peristaltik lässt nach. Bei Einzelanwendungen besteht meiner Ansicht nach keine Gefahr. Und wenn man grössere Mengen Wasser verwendet regt das im Gegenteil eher die Darmaktivität an.

Ad 2: Ungefähr in dieser Tiefe kommt eine erste (von unten gezählt ;-), recht enge Darmschlinge. Am besten suchst du dir mal eine graphische Darstellung des Dickdarms, da ist das meist recht gut ersichtlich als Übergang zwischen Mastdarm und Sigmoideum. Grundsätzlich lässt sich das Trainieren, da ist allerdings Vorsicht angebracht: der Darm verfügt über keine Schmerzrezeptoren und ist nicht allzu widerstandsfähig.

Fisting bis zum Ellbogen ist einerseits abhängig von viel Training und andererseits von wohl auch körperlichen Voraussetzungen, das wird wohl nicht bei jedem gehen. Die mögliche Eindringtiefe ist dadurch nicht beschränkt, mit entsprechenden Gerätschaften wie z.B. einem netten Spielzeug, das unter dem Namen 'Colon Snake' verkauft wird, gehen auch ca. 80cm...
 
Ad 1: Wenn Spülungen die normale Darmtätigkeit ersetzen (d.h. kein Stuhlgang ohne Nachhelfen) wird das wohl zu einer Gewöhnung führen, d.h. die Peristaltik lässt nach. Bei Einzelanwendungen besteht meiner Ansicht nach keine Gefahr. Und wenn man grössere Mengen Wasser verwendet regt das im Gegenteil eher die Darmaktivität an.

Ad 2: Ungefähr in dieser Tiefe kommt eine erste (von unten gezählt ;-), recht enge Darmschlinge. Am besten suchst du dir mal eine graphische Darstellung des Dickdarms, da ist das meist recht gut ersichtlich als Übergang zwischen Mastdarm und Sigmoideum. Grundsätzlich lässt sich das Trainieren, da ist allerdings Vorsicht angebracht: der Darm verfügt über keine Schmerzrezeptoren und ist nicht allzu widerstandsfähig.

Fisting bis zum Ellbogen ist einerseits abhängig von viel Training und andererseits von wohl auch körperlichen Voraussetzungen, das wird wohl nicht bei jedem gehen. Die mögliche Eindringtiefe ist dadurch nicht beschränkt, mit entsprechenden Gerätschaften wie z.B. einem netten Spielzeug, das unter dem Namen 'Colon Snake' verkauft wird, gehen auch ca. 80cm...

Super erklärt!
Hätte früher auch nicht gedacht dass ein Fisting bis zum Ellenbogen möglich ist, bei meinem Freund ist es bei der ersten Darmbiegung aus, es ginge schon weiter, aber nur mit Schmerzen, und das solls nicht sein.
Bei unserem Spielpartner legt sich diese Schlinge beim Fisten um, und ich *fall* fast rein mit meiner Hand....ist wie gesagt eine Sache von Training und körperlichen Voraussetzungen.
Einen weichen biegsamen Schlauch bringt man ohne Schmerzen und mit Übung gute 80-100cm rein.
 
Ich liebe es, wenn mir eine Frau mir ihre schlanken Hände ganz tief in meine Muschi und mein hinteres Löchlein steckt!
 
hallo also auch diese thema interessiert mich sehr denn ich will mich gerne weiter dehnen bei mir gehen bis jetzt nur 5cm rein ich will mehr wer hat tipps die sich umsetzen lassen ich kann leider auch nur einmal in der woche dehnübungen machen
 
In einschlägigen (Web-)Shops bekommst du eine Reihe von Dildos mit Durchmesser >5cm... einfach eine kleine Selektion bestellen und langsam weiter steigern. 1x/Woche ist nicht so viel, aber langsam ist meiner Ansicht nach ohnehin gescheiter...
Immer mit einem etwas kleineren anfangen und dann steigern, auch mal bisschen drin lassen... 7-8cm Durchmesser sollte in den meisten Fällen mit Training möglich sein, je nach körperlichen Gegebenheiten auch mehr... manchmal sogar erstaunlich viel mehr ;-)
 
Es ist ein Saugeiles Gefühl wenn mir meine Frau Sachen in den Po schiebt.
Wir haben Maiskolben , Dildos und Piugs dafür genommen.
Voll geil wenn sich das Loch immer weiter dehnt, und man meint das es nicht passt..................... aber es wird passend gemacht !!
 
Es ist ein Saugeiles Gefühl wenn mir meine Frau Sachen in den Po schiebt.
Wir haben Maiskolben , Dildos und Piugs dafür genommen.
Voll geil wenn sich das Loch immer weiter dehnt, und man meint das es nicht passt..................... aber es wird passend gemacht !!

sie soll mit der Faust versuchen .....mehr gleitgel und es geht locker rein ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben