O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schiebe mir heute Abend auch wieder einen aufblasbaren dildo in den Arsch!
Dehne dann und lass ihn die ganze nacht drin!!
Morgen frueh steht das geile Arschloch dann weit offen!!
Wuerde dann am liebsten gefickt werden!
Aber leider wird es wohl ein dicker analplug werden!
Frage: Ist jetzt Schluss mit analen Spielchen, soll ich zum Arzt, oder was würdet ihr mir raten? Wäre sehr froh um eure Tipps!
Lg
Einfach saugeil.....ein ähnliches Pic gibts von uns vom letzen Wochenende auch....
Bitte um mehr anschauliches Bildmaterial für User die sich das nicht so ganz vorstellen können....gg
(ich bitte darum natürlich völlig selbstlos...)
und du glaubst allen Ernstes uns dieses WE Bild vorenthalten zu können
Kommt noch, die Pics müssen erst bearbeitet werden, ev. gibts ja vom kommenden We noch ein besseres...mal sehen...
Ad 1: Wenn Spülungen die normale Darmtätigkeit ersetzen (d.h. kein Stuhlgang ohne Nachhelfen) wird das wohl zu einer Gewöhnung führen, d.h. die Peristaltik lässt nach. Bei Einzelanwendungen besteht meiner Ansicht nach keine Gefahr. Und wenn man grössere Mengen Wasser verwendet regt das im Gegenteil eher die Darmaktivität an.
Ad 2: Ungefähr in dieser Tiefe kommt eine erste (von unten gezählt ;-), recht enge Darmschlinge. Am besten suchst du dir mal eine graphische Darstellung des Dickdarms, da ist das meist recht gut ersichtlich als Übergang zwischen Mastdarm und Sigmoideum. Grundsätzlich lässt sich das Trainieren, da ist allerdings Vorsicht angebracht: der Darm verfügt über keine Schmerzrezeptoren und ist nicht allzu widerstandsfähig.
Fisting bis zum Ellbogen ist einerseits abhängig von viel Training und andererseits von wohl auch körperlichen Voraussetzungen, das wird wohl nicht bei jedem gehen. Die mögliche Eindringtiefe ist dadurch nicht beschränkt, mit entsprechenden Gerätschaften wie z.B. einem netten Spielzeug, das unter dem Namen 'Colon Snake' verkauft wird, gehen auch ca. 80cm...
Es ist ein Saugeiles Gefühl wenn mir meine Frau Sachen in den Po schiebt.
Wir haben Maiskolben , Dildos und Piugs dafür genommen.
Voll geil wenn sich das Loch immer weiter dehnt, und man meint das es nicht passt..................... aber es wird passend gemacht !!