Analdehnung!

das was mich reizt ist der schmerz, wenn etwas zu grosses in mich eindringt... aber über mehr als 5 cm im durchmesser komme ich nicht, wie macht ihr dass mit dickeren dingern. die vorstellung allein macht mich schon geil. daran zu denken wenn es ein richtiger dicker schwanz wäre, gar nicht zu denken...
So seh ich die Sache auch, ich liebe die Herausforderung und Schmerz gehört da dazu, meine 6cm Plugs bekomme ich mittlerweile immer rein auch wenns nicht ganz einfach ist, mit dem 7,5cm plug den ich neuerdings besitze ist mir der Durchbruch noch nicht gelungen, den hab ich bis dato noch nicht ganz rein bekommen, auch ich habe eine Schmerzgrenze, wenngleich die auch ziemlich weit oben angesiedelt ist, -aber der Tag wird noch kommen. ;) ...noch schöne fände ich es allerdings von einem weiblichen Wesen mit solchen Toys gequält zu werden. :roll:
 
auch für mich ist einerseits der zu überwindende Schmerz der Dehnung und dann dass geile Gefühl wenn der dildo den Schließmuskel überwunden hat und tiefer eindringt, etwas was ich nicht mehr missen möchte. mit viel geduld, vaseline und täglicher Übung schaffe ich schon Dildos bis zu 6cm Durchmesser. Ich kann jeden der sich diese sache gönnen will empfehlen, regelmäßig wo möglich sogar bis zu zwei mal täglich zu trainieren.
 
Meine einfache Antwort darauf: wenn man einen 30 x 6 cm Dildo (locker) verkraftet, dann schreckt einen kein echter Schwanz mehr! Beides immer mit Gummi und Gleitgel!

Küsschen! :bussal:

uff da verträgst du aber ne ganze Menge,
aber ein Schwanz hat mich noch nie erschreckt *ggg*
 
uff da verträgst du aber ne ganze Menge,
aber ein Schwanz hat mich noch nie erschreckt *ggg*
Auch für den Po? :winke:
Eine Freundin von mir hat mein größter Dildo zu dem erschrockenen Ausspruch bewogen: nicht mal vorne! Eine andere Freundin bekam ganz glänzende Augen - aber nur für vorne!

Küsschen! :bussal:
 
Auch für den Po? :winke:
Eine Freundin von mir hat mein größter Dildo zu dem erschrockenen Ausspruch bewogen: nicht mal vorne! Eine andere Freundin bekam ganz glänzende Augen - aber nur für vorne!

Küsschen! :bussal:

das kann ich mir gut vorstellen ....aber ich hab bis jetzt auch alles was vorne rein ging hinten hinein bekommen ;)
wobei die Grösse für mich nicht umbedingt den Reiz immer ausmacht *ggg*


Küsschen :bussal:
 
das kann ich mir gut vorstellen ....aber ich hab bis jetzt auch alles was vorne rein ging hinten hinein bekommen ;)
wobei die Grösse für mich nicht umbedingt den Reiz immer ausmacht *ggg*
Größe ist optisch und fürs Kopfkino fein. Oder fürs Ego, was man so alles 'wegstecken' kann. Aber die feinsten Erlebnisse waren mit kleineren, die sehr einfühlsam waren. Also doch die Technik? Nur, wenn sie nicht 'mechanisch' ist. :daumen:

Küsschen! :bussal:
 
Wie ich mal Verwandte besucht hab , hatte ich meinen mittleren Analplug im A.... . War schon geiles Gefühl beim Autofahren , ein bissl unruhig beim späteren rum Sitzen , Essen Kaffee trinken usw... der war so um die fünf Stunden drin.:)
Keiner hat was gemerkt .
 
es wär ja irgendwie praktisch, wenn man in Zentimeterabständen (Durchmesser), also zb 2,3,4,5,6,7 cm, Dildos, oder Liebeskugeln, oder auch meinetwegen Kerzen (als Dildoersatz) irgendwo kaufen könnte.
also dass man da langsam steigern kann.
 
es wär ja irgendwie praktisch, wenn man in Zentimeterabständen (Durchmesser), also zb 2,3,4,5,6,7 cm, Dildos, oder Liebeskugeln, oder auch meinetwegen Kerzen (als Dildoersatz) irgendwo kaufen könnte.
also dass man da langsam steigern kann.
Kann man eh kaufen, sogar in feinerer Abstufung. Bloss halt nicht als fertiges Set. Sondern einfach rumschauen - und die Form hat auch noch einen Einfluss. Und fürs Üben sind die mit größer werdenden Kugeln empfehlenswert.

Küsschen! :bussal:
 
Ich denke mit Geduld und Übung geht da so einiges auf dem Sektor, anal noch mehr als vaginal.
Ich selbst mag Analspiele gern, Dehnungsspiele allerdings nur aktiv.
Habe aber erst einmal einen Analfist (ich hab sehr große Hände) erlebt, unverhofft..........ist im Spiel so "passiert" erst vaginal, dann anal, wobei sie beim analen derart gesquirtet hat, wie ich es vorher und auch seither nicht mehr erleben durfte.
Eine sehr spannende Spielart...............:hurra: :daumen:
 
Kann man eh kaufen, sogar in feinerer Abstufung. Bloss halt nicht als fertiges Set. Sondern einfach rumschauen - und die Form hat auch noch einen Einfluss. Und fürs Üben sind die mit größer werdenden Kugeln empfehlenswert.

Küsschen! :bussal:


und wo? :fragezeichen:

also kerzenmässig ist Wien unterversorgt.
 
Ich mag ja auch das anale Spiel sehr sehr gerne.

Und Analdehnung heißt ja nicht, dass es auf jeden Fall 9cm werden müssen. Für mich fängt Analdehnung schon mit einem Finger an. Und alles was ordentliche Dildo- oder Penisgröße hat ist für meinen Geschmack schon Dehnung genug.

Es ist ja so, dass wenn man einige Zeit mit einem Toy gespielt hat, der Hintereingang so gedehnt ist, dass es einfach nur so flutscht. Man muss auch immer vorsichtig bleiben.

Also größere Gegenstände lasse ich bleiben. In der Phantasie finde ich analfisting geil, aber trauen würde ich es mich nicht. Höchsten bei ganz kleinen und schmalen Frauenhänden würde ich es mir VIELLEICHT mal überlegen. Das wär es vielleicht wert ;)
 
Wenn man wirklich Fortschritte erzielen will, ist es schön nötig, dass man mehrere Male pro Tag trainiert und den Dildo auch über längere Zeit stecken lässt.
Welchen Durchmesser haben eure Toys und wie lange dauert es, bis ihr sie drin habt?
 
Hab einen Analcockring mit einer 5cm grossen Kugel trage den sehr gerne und auch mehrere Stunden(jetzt grad die 6.Stunde)hab mir heute eine 7cm Kugel gekauft.ich schaffs leider noch nicht.hätte lieber die 6cm grosse nehmen sollen dann hätt ich jetzt mehr Spass!wer gibt mir einen guten tipp?
 
vor allem gibts nur entweder die Normalvibratoren und -dildos, so 3 cm Durchmesser oder so, und dann die Monsterdinger, ab 6-8 cm Durchmesser.
Bei den Kerzen ist es ähnlich, die kleinen mit etwa 2 cm Durchmesser gibts überall, die nächste Grösse ist schon 6 cm Durchmesser.
Die Frage war ja, obs da Zwischengrössen gibt......ich finds nicht unbedingt angenehm, nach einer 2 cm-Kerze zB gleich eine 6 cm-Kerze zu verwenden (Kerzen sind für gelegentliche Spiele durchaus ganz gut geeignet, auch leicht entsorgbar).
 
vor allem gibts nur entweder die Normalvibratoren und -dildos, so 3 cm Durchmesser oder so, und dann die Monsterdinger, ab 6-8 cm Durchmesser.
Bei den Kerzen ist es ähnlich, die kleinen mit etwa 2 cm Durchmesser gibts überall, die nächste Grösse ist schon 6 cm Durchmesser.
Die Frage war ja, obs da Zwischengrössen gibt......ich finds nicht unbedingt angenehm, nach einer 2 cm-Kerze zB gleich eine 6 cm-Kerze zu verwenden (Kerzen sind für gelegentliche Spiele durchaus ganz gut geeignet, auch leicht entsorgbar).
Und wie hab ich das gemacht, die Abstufungen in höchsten 5 mm zu haben und welche, die dicker werden?
Es gibt alles zwischen 1 cm und 11 cm - man muss nur bissl suchen und sich alles anschauen. Ich mach das aber jetzt nur als kostenpflichtigen Service gegen Vorauszahlung!

Küsschen! :bussal:
 
Und wie hab ich das gemacht, die Abstufungen in höchsten 5 mm zu haben und welche, die dicker werden?

das tät mich interessieren, kann ich mal deine Dildosammlung besichtigen? ;-)

Ich mach das aber jetzt nur als kostenpflichtigen Service gegen Vorauszahlung!

Küsschen! :bussal:

ja könnmer machen - ich geb dir die Kohle und du kaufst ein - spar ich mir das herumrennen ;-)
 
das tät mich interessieren, kann ich mal deine Dildosammlung besichtigen? ;-)
Vielleich mach ich mal Fotos, so der Größe nach sortiert.

ja könnmer machen - ich geb dir die Kohle und du kaufst ein - spar ich mir das herumrennen ;-)
Lad mich auf ein nettes Nachtmahl ein und nacher surfen wir, ich such und du wählst aus.

Für den Anfang 1 - 1,4: http://www.outmedia.de/index.php?idpages=719
dann 1,5 - 2,5: http://www.outmedia.de/index.php?idpages=764
oder drei 1,5 2,5 3,4 http://www.outmedia.de/index.php?idpages=183
drei Eicheln an einem Plug 4,3 - 5,0 - 5,6: http://www.outmedia.de/index.php?idpages=653
zuletzt 6,5 mit Noppen: http://www.outmedia.de/index.php?idpages=638

Bei dildoking geht es noch abgestufter! :winke:

Küsschen! :bussal:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben