Analdehnung!

Ich steck mir auch gerne Dinge in meine Arschfotze. Wurde auch schon online erzogen und habe nach Anweisung unterschiedliche Dinge hineingesteckt und Fotos davon gemacht. Das Geilste war eine schön dicke Melanzani. Vorher den Darm gut spülen damit alles sauber ist und dann am besten eine gefühlvolle weibliche Hand.
Herrlich!!! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steck mit auch gerne Dinge in meine Arschfotze. Wurde auch schon online erzogen und habe nach Anweisung unterschiedliche Dinge hineingesteckt und Fotos davon gemacht. Das geilste war eine schön dicke Melanzani. Vorher den Darm gut spülen damit alles sauber ist und dann am besten eine gefühlvolle weibliche Hand.
Herrlich!!! :mrgreen:

kenne ich - deine arschfotze ist megageil....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Mit Gefühl, Geduld und Erfahrung tut das ned weh. Im Gegenteil, ich empfinde es als sehr lustvoll. :mrgreen:
Kann ich nur zustimmen. Das Gefühl so ausgefüllt zu sein ist einfach herrlich. Erst recht wenn die Faust einer Frau drinnen ist. Wahnsinn!!!
Bei einer Melanzani hätte ich aber Angst das die dann in mir verschwindet. Könnte da mal einen Tipp gebrauchen wie Ihr so etwas verhindert.
 
... Bei einer Melanzani hätte ich aber Angst das die dann in mir verschwindet. Könnte da mal einen Tipp gebrauchen wie Ihr so etwas verhindert.

Wow! Das klingt ja sehr nach Turnsaal :p Die Angst hab ich (noch) nicht!
Ich nehme richtig große die mich gut ausfüllen. Ich glaube nicht, dass ich die in mir verliere. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Das klingt ja sehr nach Turnsaal :p Die Angst hab ich (noch) nicht!
Ich nehme richtig große die mich gut ausfüllen. Ich glaube nicht, dass ich die in mir verliere. :mrgreen:

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass eine große Melanzani weiter rauf wandert.Denke dass da eher die Darmperistaltik angeregt wird, und sie daher nach kürzerer Zeit wieder zum Vorschein kommt.
Aber um sicher zu gehen, würd ich an eurer Stelle eher auf die Frauenhand zurückgreifen. Das ist auf alle Fälle sicherer, und man kann sie jederzeit wieder rausziehen (auch wenn ich manchmal glaube, meine Hand ist schon fast taub, wenn sie extrem gedrückt wird....gg, wenn die Beckenbodenmuskulatur gut trainiert ist, kann das schon passieren...gg)
 
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass eine große Melanzani weiter rauf wandert.Denke dass da eher die Darmperistaltik angeregt wird, und sie daher nach kürzerer Zeit wieder zum Vorschein kommt.
Aber um sicher zu gehen, würd ich an eurer Stelle eher auf die Frauenhand zurückgreifen. Das ist auf alle Fälle sicherer, und man kann sie jederzeit wieder rausziehen (auch wenn ich manchmal glaube, meine Hand ist schon fast taub, wenn sie extrem gedrückt wird....gg, wenn die Beckenbodenmuskulatur gut trainiert ist, kann das schon passieren...gg)

Eine Frauenhand ist natürlich das um und auf, aber auch nicht immer verfügbar.
Gegen das Taubheitsgefühlt in der Hand, sollten ein paar gefühlvolle, intensive Handbewegungen zur Lockerung der Hand und der Beckenbodenmuskulatur helfen. :mrgreen:
 
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass eine große Melanzani weiter rauf wandert.Denke dass da eher die Darmperistaltik angeregt wird, und sie daher nach kürzerer Zeit wieder zum Vorschein kommt.
Aber um sicher zu gehen, würd ich an eurer Stelle eher auf die Frauenhand zurückgreifen. Das ist auf alle Fälle sicherer, und man kann sie jederzeit wieder rausziehen (auch wenn ich manchmal glaube, meine Hand ist schon fast taub, wenn sie extrem gedrückt wird....gg, wenn die Beckenbodenmuskulatur gut trainiert ist, kann das schon passieren...gg)

...also da gebe ich xenia recht,eine frauenhand ist da sicherer & geiler auch ,da sie sich auch im arsch eigenständig bewegt - je nach bedarf - wie er oder sie es wünscht - sicher ein irrrrrres gefühl für ihn ! Schade das ich nicht deine hand spühren darf in meinem A....naja,hat schon seine gründe - sorry - sei mir deswegen nicht böse - xenia ?

...ich hoffe es findet sich eine andere erfahrene & hungirge frau die einen neuen männerarsch bearbeiten kann oder will !!
Meiner steht zur verfügung ....aber nur für ladys - sorry ....
lg
 
...also da gebe ich xenia recht,eine frauenhand ist da sicherer & geiler auch ,da sie sich auch im arsch eigenständig bewegt - je nach bedarf - wie er oder sie es wünscht - sicher ein irrrrrres gefühl für ihn ! Schade das ich nicht deine hand spühren darf in meinem A....naja,hat schon seine gründe - sorry - sei mir deswegen nicht böse - xenia ?

...ich hoffe es findet sich eine andere erfahrene & hungirge frau die einen neuen männerarsch bearbeiten kann oder will !!
Meiner steht zur verfügung ....aber nur für ladys - sorry ....
lg

Also ich steh eigentlich auch auf eine Frauenhand im A........, vielleicht sollten wir hier mal eine neue Gruppen eröffnen, für alle die auf Analfisting stehen??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
analog;2153061]6cm ist doch nicht so viel, ich schaff 9-10cm. ein wahnsinns gefühl.

gruss analog
 
ich schaffe nach ca. einem Jahr auch 6cm, aber is manchmal noch etwas schwierig. wenn's dann erst mal drin ist, ist es ein wahnsinns geiles gefühl. wie lange (wieviel jahre) braucht man für 8-10cm. ich bekomme mien plag nur 13cm rein. geht es noch tiefer und wenn ja, wie trainiert man das?
 
ich schaffe nach ca. einem Jahr auch 6cm, aber is manchmal noch etwas schwierig. wenn's dann erst mal drin ist, ist es ein wahnsinns geiles gefühl. wie lange (wieviel jahre) braucht man für 8-10cm. ich bekomme mien plag nur 13cm rein. geht es noch tiefer und wenn ja, wie trainiert man das?


das wirst du schon selbst raus finden, du wirst dir immer grössere sachen reinschieben. das wird irgendwie zur sucht.
 
Hallo analog.
Ja, da magst du Recht haben, aber mich würde trotzdem mal interssieren wie lange du für deine 10cm gebraucht hast.
Habe mir heut übrigens gleich mal eine Melanzani gekauft mit der dicksten Stelle 7cm und die hatte ich nach 3min drin. Das gute an der Melanzani ist, das sie sich dem Arschloch gut anpasst. Ich weiß nicht wie das ist, wenn die Gegenstände größer werden. Das Loch läßt sich ja mit der Zeit um einiges dehnen, aber irgendwann sind doch da die Beckenknochen, die größeres verhindern. Oder? Und wie tainiert man, damit man tiefer rein kommt?
 
Hallo analog, oder auch andere.
Ja du magst schon Recht haben, aber mich täte trotzdem mal interessieren, wie lange du für deine 10cm gebraucht hast. Man kann sicherlich die Arschvotze um einiges dehnen, aber irgendwann sind doch dann die Beckenknochen (oder wie man die nennt) im Weg. Ich habe mir heute gleich mal eine Melanzani gekauft die an der dicksten Stelle 7cm hat und die war nach 3min drin, aber sie wollte dann auch glei immer wieder rausrutschen. War aber sau geil! Das gute an der Melanzani ist, das sie sich dem Arschloch gut anpasst. Bisher habe ich zum dehnen meist nur Kerzen genommen und das ging etwas schwieriger. Wie trainiert man eigentlich, damit man tiefer rein kommt?
 
Die Sache mit den Beckenknochen stimmt, davon kann auch meine bessere Hälfte ein Lied singen. Irgendwann ist rein anatomisch mal Schluss...leider...gg
Aber auch bei einem engen Becken, können sich ohne weiteres zwei Hände ausgehen, kommt ganz auf die Handhaltung an. Mit der Tiefe ist das so eine Sache, bei manchen gehts ganz leicht, und bei anderen gehts kaum weiter, mit einzelnen Fingern kann man sich langsam den Weg bahnen, und manchmal gehts dann einfach auf, und man kann ganz leicht tiefer.
 
Ich habe schon viele Bilder und Filme gesehen, wo sich Frauen oder Männer ihre eigene Hand reinschieben. Ich frage mich echt wie das geht. Habe das auch mal probiert, aber erstens komme ich noch nicht ganz rein und zweitens muß man da ja unheimlich lange Arme haben.
Ich weiß auch immer noch nicht, wie man trainiert, damit man tiefer rein kommt. Hat da keiner einen Tipp für mich?
 
Übrigens Xenia33, du hast einen Wunderschönen Körper und ein Geilen Hintern. Den würde ich auch mal gern behandeln.:oral:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben