- Reaktionen
- 102.080
- Checks
- 41
wenn ich viel glaub, aber das nicht
komm her und bück dich, du ungläubiger *lol*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich viel glaub, aber das nicht
komm her und bück dich, du ungläubiger *lol*
Da muss ich dir recht geben, die gleichen Gedanken gingen mir auch durch den Kopf als ich mir das Bild angesehen habe.Das auf dem Bild sieht schon klasse aus, auch wenn es schon fast wieder zu extrem ist, aber trotzdem irgendwie geil. Letztendlich muß ja jeder selber wissen, was für ihn bzw. sie gut ist & gefällt. Ich frage mich nur wie das manche hinbekommen mit solchen Größen, da doch irgendwann die Beckenknochen nicht mehr zulassen. Bei einem Dildo oder Plug stell ich es mir ja auch noch etwas leichter vor, da das relativ weiche Material noch etwas nachgibt und sich ein wenig anpasst. Aber solch harte & feste Gegenstände wie z.B. die Flasche müssen doch schon weh tun.
Da muss ich dir recht geben, die gleichen Gedanken gingen mir auch durch den Kopf als ich mir das Bild angesehen habe.
Aussehen tut das ganze ja wirklich geil und impossant, obwohl ich immer ein ungutes Gefühl dabei habe, wenn ich Glas im Po stecken sehe, denn nicht auszudenken wenn da was bricht....
...dieser hier hat eine 2 literflasche in seinem loch. wie muss da erst eine 16 cm magnumflasche ausschauen?
Anhang anzeigen 244168
also ich glaube das einfach nicht!
lg hodensack
Ich finde zwar schon noch, das selbst 12cm nach 3 Monaten etwas schnell ging und viel ist, aber vielleicht bist du ja einfach etwas weiter gebaut. Würde trotz allem gern mal Bilder davon sehen.
xenia33 ich liebe deine beiträge!
lg hodensack
Danke, danke, ich kann das nur zurückgeben!
...und erst die Pics von deinem geilen Loch....
da habt ihr wirklich hervorragende *Arbeit* geleistet!
12cm... OK. Bei mir ist bei knapp über 10cm Schluss, da sind die Knochen im Weg -- aber da gibts sicher Menschen mit besseren Voraussetzungen. Nur die 3 Monate halte ich für den Fehler der Geschichte: Es mag sein, dass sich das zeitlich ausgeht, mir wäre da aber die Gefahr, Schaden zu nehmen, zu gross. Und man verzichtet auf den Spass 'unterwegs' ;-)
@hodensack: das Bild mit der Flasche kenne ich... und noch einige andere von dem Typen, auch Videos. ISt bzgl. Dehnung so ziemlich das Maximum, das mir bisher untergekommen ist. Schon ziemlich anregendes Gedankenspiel... wäre mir persönlich aber dann doch zu viel. Da finde ich deine gelungene Ausformung ein reizvolleres Ziel.
...Grundsätzlich finde ich das _Gefühl_ der Dehnung anregend -- nicht den dafür notwendigen Durchmesser.