Analdehnung!

ich bin normal ein gegner von bildern aus dem netz, aber für die aussage von haarfrei03 muss ich mal eine ausnahme machen.
dieser hier hat eine 2 literflasche in seinem loch. wie muss da erst eine 16 cm magnumflasche ausschauen?
Anhang anzeigen 244168
also ich glaube das einfach nicht!

lg hodensack
 
Das auf dem Bild sieht schon klasse aus, auch wenn es schon fast wieder zu extrem ist, aber trotzdem irgendwie geil. Letztendlich muß ja jeder selber wissen, was für ihn bzw. sie gut ist & gefällt. Ich frage mich nur wie das manche hinbekommen mit solchen Größen, da doch irgendwann die Beckenknochen nicht mehr zulassen. Bei einem Dildo oder Plug stell ich es mir ja auch noch etwas leichter vor, da das relativ weiche Material noch etwas nachgibt und sich ein wenig anpasst. Aber solch harte & feste Gegenstände wie z.B. die Flasche müssen doch schon weh tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das auf dem Bild sieht schon klasse aus, auch wenn es schon fast wieder zu extrem ist, aber trotzdem irgendwie geil. Letztendlich muß ja jeder selber wissen, was für ihn bzw. sie gut ist & gefällt. Ich frage mich nur wie das manche hinbekommen mit solchen Größen, da doch irgendwann die Beckenknochen nicht mehr zulassen. Bei einem Dildo oder Plug stell ich es mir ja auch noch etwas leichter vor, da das relativ weiche Material noch etwas nachgibt und sich ein wenig anpasst. Aber solch harte & feste Gegenstände wie z.B. die Flasche müssen doch schon weh tun.
Da muss ich dir recht geben, die gleichen Gedanken gingen mir auch durch den Kopf als ich mir das Bild angesehen habe.
Aussehen tut das ganze ja wirklich geil und impossant, obwohl ich immer ein ungutes Gefühl dabei habe, wenn ich Glas im Po stecken sehe, denn nicht auszudenken wenn da was bricht....
 
Da muss ich dir recht geben, die gleichen Gedanken gingen mir auch durch den Kopf als ich mir das Bild angesehen habe.
Aussehen tut das ganze ja wirklich geil und impossant, obwohl ich immer ein ungutes Gefühl dabei habe, wenn ich Glas im Po stecken sehe, denn nicht auszudenken wenn da was bricht....

aus diesem grund habe ich dieses bild gezeigt. wenn ich mir vorstelle, dass da ein loch, noch bis zu 4 cm größer sein soll ist das schon schwer zu verstehen.
auch mit dem glas gebe ich dir recht! solche dinge haben nichts im menschlichen körper zu suchen.
bei unseren (auch extremen) analdehnspielen werden nur dildos und plug aus einem kunststoff genommen.

xenia33 ich liebe deine beiträge!
lg hodensack
 
...dieser hier hat eine 2 literflasche in seinem loch. wie muss da erst eine 16 cm magnumflasche ausschauen?
Anhang anzeigen 244168
also ich glaube das einfach nicht!

lg hodensack

Das Bild ist ein Hammer!
...habe gerade eine 2ltr Leichtflasche abgemessen: 31,5cm Umfang = 10cm DM. Das bewegt sich ja durchaus im Bereich des Möglichen. Die Flasche ist nachgiebig, dass ginge. Ansonsten kann ich mich dem bereits geschriebenen nur anschliessen: Glas schwindelt sich nicht an den Knochen vorbei.
Und den Nervenkitzel in Bezug auf die Bruchgefahr den brauche ich auch nicht.

...aber 16cm in drei Monaten: :mauer: das halte ich für einen reisserischen Unsinn :mauer:

Wer mich vom Gegenteil überzeugen will liefere die Beweise!

lg, sunsolar
 
Vielleicht bekommen wir ja noch den Beweis mit 16cm (Durchmesser) von haarfrei03 ?????????????????????
Glaubs zwar nicht, aber mal sehen. Wunder geschehen.
 
Also ich hab für meine 8cm fast 1 Jahr gebraucht (von 5cm gestartet)
 
hallo ich bins nochmal hatte vor kurzem von 16 cm geschrieben war totaler blösdsinn es sollte 12 cm heissen sorry
 
ja finde auch 6 cm ist nicht viel ich bringe jetzt 12 cm rein aber das ist auch ausgereizt
 
Ich finde zwar schon noch, das selbst 12cm nach 3 Monaten etwas schnell ging und viel ist, aber vielleicht bist du ja einfach etwas weiter gebaut. Würde trotz allem gern mal Bilder davon sehen.
 
Ich finde zwar schon noch, das selbst 12cm nach 3 Monaten etwas schnell ging und viel ist, aber vielleicht bist du ja einfach etwas weiter gebaut. Würde trotz allem gern mal Bilder davon sehen.

Genau! Wir wollen Bilder sehen! Wir wollen Bilder sehen!....:mrgreen:
 
Danke, danke, ich kann das nur zurückgeben!
...und erst die Pics von deinem geilen Loch....:hurra:
da habt ihr wirklich hervorragende *Arbeit* geleistet!

hallo meine liebe,
diesen erfolg bei der polochformung muss ich meiner frau gönnen.
sie hatte die arbeit ich das vegnügen, und.... extrem geil waren wir beide dabei!
es freut uns selbst, dass auch nach einer wirklich extremen benutzung des loches durch xxxl dildos oder einer faust, die schöne form bestehen bleibt. aber eben dann ein wenig größer und saftiger.

wenn wir uns deine bilder ansehen, fragen wir uns immer wieder. wer macht so schöne küstlerische fotos?
bei uns sind es entweder freunde oder wir selbst, aber wir wollen auch nur erinnerungen an unsere geilen aktivitäten haben.

mit zuneigung lg vom hodensack
 
12cm... OK. Bei mir ist bei knapp über 10cm Schluss, da sind die Knochen im Weg -- aber da gibts sicher Menschen mit besseren Voraussetzungen. Nur die 3 Monate halte ich für den Fehler der Geschichte: Es mag sein, dass sich das zeitlich ausgeht, mir wäre da aber die Gefahr, Schaden zu nehmen, zu gross. Und man verzichtet auf den Spass 'unterwegs' ;-)

@hodensack: das Bild mit der Flasche kenne ich... und noch einige andere von dem Typen, auch Videos. ISt bzgl. Dehnung so ziemlich das Maximum, das mir bisher untergekommen ist. Schon ziemlich anregendes Gedankenspiel... wäre mir persönlich aber dann doch zu viel. Da finde ich deine gelungene Ausformung ein reizvolleres Ziel.
 
ich hätte da eine frage an die profis was analdehnung angeht, ihr schreibt da von 10, 12 und mehr cm, das ist für mich nahezu unvorstellbar, warum ?, weil ich selbst bei max. 5cm dm passen muß, ´nun meine frage, kann es bei einem solch extremen dehnungstraining nicht passieren dass die analöffnung dann nicht mehr richtig schließt ??
 
Das ist genau der Grund, warum ich für langsames Voranschreiten bin... Und ich denke nicht, dass Dehnung bei behutsamer Behandlung Schäden verursacht. Ist ein Muskel wie andere auch... (ja, ich kenne die beiden grundsätzlich unterschiedlichen Arten ;-)
Ich habe nach ca. 20 Jahren (mit teilweise langen Pausen) keinerlei Probleme, finden den Schliessmuskel im Gegenteil kräftiger als früher.
Das Wichtigste ist aber, auf den eigenen Körper zu hören -- jeder hat andere Voraussetzungen und was bei einem passt muss bei jemand anders nicht unbedingt auch OK sein. Grundsätzlich finde ich das _Gefühl_ der Dehnung anregend -- nicht den dafür notwendigen Durchmesser.
 
12cm... OK. Bei mir ist bei knapp über 10cm Schluss, da sind die Knochen im Weg -- aber da gibts sicher Menschen mit besseren Voraussetzungen. Nur die 3 Monate halte ich für den Fehler der Geschichte: Es mag sein, dass sich das zeitlich ausgeht, mir wäre da aber die Gefahr, Schaden zu nehmen, zu gross. Und man verzichtet auf den Spass 'unterwegs' ;-)

@hodensack: das Bild mit der Flasche kenne ich... und noch einige andere von dem Typen, auch Videos. ISt bzgl. Dehnung so ziemlich das Maximum, das mir bisher untergekommen ist. Schon ziemlich anregendes Gedankenspiel... wäre mir persönlich aber dann doch zu viel. Da finde ich deine gelungene Ausformung ein reizvolleres Ziel.

danke es freut mich immer wieder, wenn unsere polochformung gefällt.
zu schnell und zu stark dehnen führt unweigerlich zu auswucherungen und hämoridenansätzen.
wenn schon einer (so wie ich) auf das geile gefühl des dehnens steht, dann soll es langsam und mit bedacht gemacht werden.
bei mir war/ist nach längerem dehnen auch mit 10,5 cm durchmesser schluss, und.... alles schliest noch ohne probleme.

lg ku01
 
...Grundsätzlich finde ich das _Gefühl_ der Dehnung anregend -- nicht den dafür notwendigen Durchmesser.

da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.
Allerdings wird der DM automatisch mit der Zeit größer wenn man den Reiz am Limit sucht. Und der ist sicher der erregenste.

lg, sunsolar
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben