Analdehnung!

mmh mein plug hat 8 cm mehr geht noch nicht.

Also, 8 cm ist schon sehr viel denke ich. Soviel hab ich noch nicht drin gehabt. Ich hatte in der Zeit, als ich zwar eine Beziehung hatte, aber allein wohnte, genug Muße mich mit meinem Po zu beschäftigen. Auch ich würde mir gerne einmal von einer Dame mein Poloch so weit dehnen lassen, mit Ziel, dass sie ihre ganze Hand einführt. Leider - alles kann man nicht haben - liebt mein Schatz Sex sehr, hat aber mit anal weder aktiv noch passiv was am Hut.
 
ja länge währ ja wohnl eine witz mus schon die dicke sein. hab gestern im netz ein viedeo gesehen wo eine frau nem kerl die hand bis zum ellenbogen rein schob das ist doch was würd mich auch intresieren hab aber noch keine gefunden die das volziehrt das mus doch geil sein so dem näschst gebs von mir auch wieder neue bilder ich stell hir mal eins dazuAnhang anzeigen 408308Anhang anzeigen 408309
 
ja länge währ ja wohnl eine witz mus schon die dicke sein. hab gestern im netz ein viedeo gesehen wo eine frau nem kerl die hand bis zum ellenbogen rein schob das ist doch was würd mich auch intresieren hab aber noch keine gefunden die das volziehrt das mus doch geil sein so dem näschst gebs von mir auch wieder neue bilder ich stell hir mal eins dazuAnhang anzeigen 408308Anhang anzeigen 408309

Wow! Geile Pics!
Tja die Sache mit dem Ellenbogen ist etwas total geiles! Wie ich schon in anderen Threads gepostet habe, dachte ich mir früher, dass solche Videos Fakes wären, aber ein Spielpartner von uns hat mich eines besseren belehrt....:mrgreen:
Als ich bei ihm meine Hand zum Fisten angesetzt hatte, rutschte ich fast schlagartig bis zum Ellenbogen rein....das Gefühl war einfach einzigartig :daumen:
 
Wow! Geile Pics!
Tja die Sache mit dem Ellenbogen ist etwas total geiles! Wie ich schon in anderen Threads gepostet habe, dachte ich mir früher, dass solche Videos Fakes wären, aber ein Spielpartner von uns hat mich eines besseren belehrt....:mrgreen:
Als ich bei ihm meine Hand zum Fisten angesetzt hatte, rutschte ich fast schlagartig bis zum Ellenbogen rein....das Gefühl war einfach einzigartig :daumen:
Du meinst, es war auch für dich einzigartig?
Ich hab zwar leider noch nicht mal ne Hand drin gehabt, aber stell mir das auch geil vor, bis zum Ellenbogen jemand drin zu haben. Ich stell mir das nur etwas schwierig vor, da ich denke, das sich der zweite (also der innere) Schließmuskel nicht so einfach dehnen lässt.
 
Ja, es war auch für mich einzigartig. Auch wenns viele nicht glauben, aber immer wenn ich meine Hand in einen geilen Po versenken darf, ist das auch für mich etwas ganz besonderes, auch ich werd dabei total geil.
Dieses Erlebnis jemanden bis zum Ellenbogen zu fisten, war für mich natürlich auch etwas ganz besonderes.
Du hast natürlich recht, die Dehnung des zweiten Schließmuskels bedarf einiger Übung, dieser Spielpartner verfügt aber bereits über 17 Jahre *Fisterfahrung* :daumen:
 
das würde ich gerne mal bei mir machen lassen....;)


Ja, es war auch für mich einzigartig. Auch wenns viele nicht glauben, aber immer wenn ich meine Hand in einen geilen Po versenken darf, ist das auch für mich etwas ganz besonderes, auch ich werd dabei total geil.
Dieses Erlebnis jemanden bis zum Ellenbogen zu fisten, war für mich natürlich auch etwas ganz besonderes.
Du hast natürlich recht, die Dehnung des zweiten Schließmuskels bedarf einiger Übung, dieser Spielpartner verfügt aber bereits über 17 Jahre *Fisterfahrung* :daumen:
 
sehr geil wie du dein Arschloch dehnst.....


ja länge währ ja wohnl eine witz mus schon die dicke sein. hab gestern im netz ein viedeo gesehen wo eine frau nem kerl die hand bis zum ellenbogen rein schob das ist doch was würd mich auch intresieren hab aber noch keine gefunden die das volziehrt das mus doch geil sein so dem näschst gebs von mir auch wieder neue bilder ich stell hir mal eins dazuAnhang anzeigen 408308Anhang anzeigen 408309
 
also beim letzten mal hatte ich vier finger im po eines mannes!
war einfach affengeil!
 
Na sicher nicht irgendwo in einem Lokal oder im städtischen Bus :ironie:
Aber so wars ja auch nicht gemeint.....
Ich meinte damit, wenn er eine Dame gefunden hat, die auf aktives anales Fisting steht, dann kann er ihr ja vertrauensvoll seinen Po entgegenhalten.
Das mach meine bessere Hälfte immerhin auch.....:mrgreen:
 
Ich meinte damit, wenn er eine Dame gefunden hat, die auf aktives anales Fisting steht, dann kann er ihr ja vertrauensvoll seinen Po entgegenhalten.

Da kann dann eigentlich nix mehr schief gehen; so hab ich auch angefangen. Wenn man:down: erst mal die Frau gefunden hat, ist es ein unbeschreiblich geiles Erlebnis. Also ich hab nur positive Erfahrungen gemacht.
 
Super, super...
gleich 2 Arme im Arsch, wie toll, so was träume ich oft, doch ich erreiche es noch nicht...maximal eine Bierflasche schaffe ich...
 
Super, super...
gleich 2 Arme im Arsch, wie toll, so was träume ich oft, doch ich erreiche es noch nicht...maximal eine Bierflasche schaffe ich...

Na die Sache mit der Bierflasche würd ich eher bleiben lassen, dass kann ganz schön gefährlich werden, aber wenn eine Bierflasche rein geht, dann passt im Normalfall auch eine schlanke Frauenhand rein. Für zwei Arme, bedarf es allerdings schon noch einiges an Dehnungsübungen...gg
 
Na die Sache mit der Bierflasche würd ich eher bleiben lassen, dass kann ganz schön gefährlich werden, aber wenn eine Bierflasche rein geht, dann passt im Normalfall auch eine schlanke Frauenhand rein. Für zwei Arme, bedarf es allerdings schon noch einiges an Dehnungsübungen...gg
Bei der Sache mit der Bierflasche muß ich dir recht geben. Die andere Sachen zum Thema Dehnungsübung hört sich bei dir so einfach an, als wäre es total normal.
 
...naja,es ist leider nicht so leicht eine fisterfahrene lady im raum wien zu finden - bitte verzeihe xenia33 - aber ich glaube du weißt warum...danke...vielleicht hat jemand einen heißen tip für mich !!

Na dann....einfach auf die Suche gehen, nach einer *fisterfahrenen* Lady, und ihr deinen Po entgegen halten....:mrgreen:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben