Analdehnung!

und???? habts jetzt schon zu trainieren begonnen...bin neugierig wann es einen ersten Bericht gibt....gg
Wir hatten letztens eine geile Fistsession mit einem befreundeten Pärchen...gg


hallo!

ja das braucht zeit und ne menge übungsstunden ;-) aber wir sind uns sicher....das wird schon :)
 
Das ist klar, und der gute Wille deinerseits war ja immer schon gegeben....:mrgreen:
Wie ich dich kenn, genießt ja auch das Training in vollen Zügen....;)
 
Wir glauben, das ist der richtige threat um qualifizierte Antworten zu Plugs zu bekommen.
Wir haben zwar einige Plugs schon versucht, aber von den wenisten waren wir angetan.
Besonders wenn sie länger (1-2 Stunden) getragen werden sollen rutschen sie früher oder später raus-besonders wenn man geht bzw. sich bewegt.

Welche Empfehlungen könnt ihr uns geben? :hmm:
 
wie siehts mit nem aufblasbaren aus ;)der hält bei mir gut:daumen: falls er rutscht kann man ja nach pumpen
 
also auf die schnelle geht da mal garnichts, das braucht laaaange zeit und viel übung. aber irgendwann werden wir das schaffen ;)
 
Wir glauben, das ist der richtige threat um qualifizierte Antworten zu Plugs zu bekommen.
Wir haben zwar einige Plugs schon versucht, aber von den wenisten waren wir angetan.
Besonders wenn sie länger (1-2 Stunden) getragen werden sollen rutschen sie früher oder später raus-besonders wenn man geht bzw. sich bewegt.

Welche Empfehlungen könnt ihr uns geben? :hmm:

...diese Form ist ziemlich resistent gegen unfreiwilliges "herausrutschen":

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das was es ausmacht ist die "scharf" abbrechende Unterkante; Dieser Plug ist 12cm im Durchmesser, aber es gibt auch kleinere die eine ähnliche Form haben.

Viel Spaß beim Probieren!

lg, sunsolar
 


...diese Form ist ziemlich resistent gegen unfreiwilliges "herausrutschen":

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das was es ausmacht ist die "scharf" abbrechende Unterkante; Dieser Plug ist 12cm im Durchmesser, aber es gibt auch kleinere die eine ähnliche Form haben.

Viel Spaß beim Probieren!

lg, sunsolar
Was willst du mit dem Bild nun sagen, was ja offenbar nicht mal von dir ist. Ich habe auch so ein Teil mit 11cm, aber das war ein Fehlkauf, weil die Augen größer waren als mein Arsch, denn ich bekomme gerade mal 7.5cm rein. Hatte auch schon einmal 8cm drin, aber das war die Hölle und ich dachte mich zerreißt mich glei. Der große Plug eignet sich aber dennoch gut zum reiten und zum üben, bzw. weiter dehnen. Aber mitlerweile wird jeder mm zur Qual.
 
Puhh! Da gehts ja ganz schön geil zur Sache! Ich bin auch noch nicht über 6cm gekommen! ...aber wenn das Teil so gerade reinpasst! Das ist gut!! :))
 
hallo an alle ja ist echt ein geilen gefühl han auch einen aufblasbaren analdildo mit vibrator ist echt ein geiles gefühl
von 2,5cm auf 6,5 - 7cm zu dehnen und ihn dann voll in mir zu süren und vibrieren ich kann nur sage einfach mal ausprobieren
also viel spass dabei liebe grüsse richard
 
Was willst du mit dem Bild nun sagen, was ja offenbar nicht mal von dir ist.

??? was ich damit sagen wollte wirst Du bei nochmaligem Durchlesen meines letzten Postings ganz sicher entdecken :roll:, und: nein, das Bild ist nicht von mir, sondern von dem Shop wo ich den Plug gekauft habe :mrgreen:

Ich habe auch so ein Teil mit 11cm, aber das war ein Fehlkauf, weil die Augen größer waren als mein Arsch, denn ich bekomme gerade mal 7.5cm rein.

Nein, der abgebildete hat nicht 11cm Durchmesser, sondern (eben) nachgemessene 35,8cm (Umfang, also 11,4cmDM); Schade dass es für Dich ein Fehlkauf war, aber glaube mir, das trifft nicht auf jeden zu, der so ein Ding ersteht.

Hatte auch schon einmal 8cm drin, aber das war die Hölle und ich dachte mich zerreißt mich glei. Der große Plug eignet sich aber dennoch gut zum reiten und zum üben, bzw. weiter dehnen. Aber mitlerweile wird jeder mm zur Qual.

Wennst Dich quälen musst dabei, dann lass es lieber bei 7,5cm. Ist ja auch ganz nett.


LG, sunsolar
 
hallo an alle ja ist echt ein geilen gefühl han auch einen aufblasbaren analdildo mit vibrator ist echt ein geiles gefühl
von 2,5cm auf 6,5 - 7cm zu dehnen und ihn dann voll in mir zu süren und vibrieren ich kann nur sage einfach mal ausprobieren
also viel spass dabei liebe grüsse richard

Wenn dir das so gefällt, dann probier doch mal dir vorher einen Einlauf (je nach Übung 500-1500ml) zu machen (noch besser - machen zu lassen), und dich dann mit dem aufblasbaren Plug zuzustöpseln und dann noch die Vibration einzuschalten, wenn sich dann noch jemand um dein bestes Stück kümmert oder du lecken darfst dann gehst voll ab....;)
Bei meinem Freund trifft das zumindest zu, der kommt derartig intensiv, wenn ich ihn in diesem Zustand reite...:mrgreen:
 
Wenn dir das so gefällt, dann probier doch mal dir vorher einen Einlauf (je nach Übung 500-1500ml) zu machen (noch besser - machen zu lassen), und dich dann mit dem aufblasbaren Plug zuzustöpseln und dann noch die Vibration einzuschalten, wenn sich dann noch jemand um dein bestes Stück kümmert oder du lecken darfst dann gehst voll ab....;)
Bei meinem Freund trifft das zumindest zu, der kommt derartig intensiv, wenn ich ihn in diesem Zustand reite...:mrgreen:

Das klingt ja nach ziemlicher Reizüberflutung....
Muss ja ein unglaublicher Orgasmus sein?!
 
Wenn dir das so gefällt, dann probier doch mal dir vorher einen Einlauf (je nach Übung 500-1500ml) zu machen (noch besser - machen zu lassen), und dich dann mit dem aufblasbaren Plug zuzustöpseln und dann noch die Vibration einzuschalten, wenn sich dann noch jemand um dein bestes Stück kümmert oder du lecken darfst dann gehst voll ab....;)
Bei meinem Freund trifft das zumindest zu, der kommt derartig intensiv, wenn ich ihn in diesem Zustand reite...:mrgreen:

alles gleichzeitig ? :fragezeichen:
 
Wenn dir das so gefällt, dann probier doch mal dir vorher einen Einlauf (je nach Übung 500-1500ml) zu machen (noch besser - machen zu lassen), und dich dann mit dem aufblasbaren Plug zuzustöpseln und dann noch die Vibration einzuschalten, wenn sich dann noch jemand um dein bestes Stück kümmert oder du lecken darfst dann gehst voll ab....;)
Bei meinem Freund trifft das zumindest zu, der kommt derartig intensiv, wenn ich ihn in diesem Zustand reite...:mrgreen:

Habe ich das richtig verstanden, du reitest ihn während er seinen Einlauf drin hat? Das klingt geil. Ich weiß nicht, ob ich das aushalten würde. Wenn ich einen Einlauf mache, kann ich ihn höchstens 20min in mir halten, aber dann muß ich mich auch schon ziemlich vorsichtig bewegen. Gut ich muß dazu sagen, das ich mich auch nicht zustöpsle. Wäre vielleich mal ein Versuch Wert, aber der Druck wird so oder so sehr groß.
 
Habe ich das richtig verstanden, du reitest ihn während er seinen Einlauf drin hat? Das klingt geil. Ich weiß nicht, ob ich das aushalten würde. Wenn ich einen Einlauf mache, kann ich ihn höchstens 20min in mir halten, aber dann muß ich mich auch schon ziemlich vorsichtig bewegen. Gut ich muß dazu sagen, das ich mich auch nicht zustöpsle. Wäre vielleich mal ein Versuch Wert, aber der Druck wird so oder so sehr groß.
Das ist sicher eine Übungssache, er hätte das anfangs auch nicht so lange ausgehalten. Manchmal ist der Einlauf 45 min. drinnen, auch ohne zustöpseln. Da sieht man mal wie gut trainiert so ein Schließmuskel sein kann, auch wenn er regelmäßig gefistet wird.
Die Sache mit dem Plug ist dann eher noch eine Draufgabe weil durch die Vibration noch zusätzlich die Prostata stimuliert wird.
Wenn er aber gekommen ist, dann muss er auch sehr schnell den Weg zum WC antreten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben