Analdehnung!

Hallo Sunsolar! An dieses geile Ding von Dildoking habe ich auch schon gedacht. Mir erscheint nur der Abstand von der dickeren Kugel zur Standplatte zu kurz, als dass ich sie einfach so im Arsch halten könnte. Der Hersteller hat zuwenig Ahnung von der Anatomie: Zwischen Kugel u.Platte sollte zumindest 2-3cm Abstand sein (soweit ist ewta der innsere Schliessmuskel vom After entfernt). Also bleibt nur deine Variante mit der Schnur. Wie hast du sie denn im Gummi befestigt, würde mich interessieren?
 
...Also bleibt nur deine Variante mit der Schnur. Wie hast du sie denn im Gummi befestigt, würde mich interessieren?

***grins***

ich habe einen Dämmstoffdübel hineingedreht (vorher mit Gleitmittel versehen) und danach die Schnur im Schraubenloch mit einer Blechtreibschraube fixiert.

... Dämmstoffdübel gibts's im Baumarkt, benötigst aber einen Torx-Schraubendreher dafür (gibts auch im Baumarkt)

lg, sunsolar
 


Die 11cm gingen bei mir schon, aber was bitte hat die Länge von 58cm für einen Sinn? (Auch wenn das Ding mit 16cm DM endet, wenn man das erreicht hat schaut das vordere Ende schon beim Mund wieder heraus...).

Ich bevorzuge Plugs die eine Verjüngung haben und nach Überwindung der dicksten Stelle von selbst hineinflutschen:

Double-Desaster

...das ist nicht mein dickster, aber dennoch mein momentaner Favorit: beim Einführen ist die Überwindung der inneren "Engstelle" durch die kleinere Kugel gemeinsam mit der großen Herausforderung der dicken Kugel beim Anus ein herrliches Gefühl. Ich habe das Standbein mit dem Stanleymesser abgetrennt und eine Rückholschnur befestigt. Damit verschwindet das Ding mit einem herrlichen Plopp vollständig hinein... ...ich weiß eh': echt krank, aber ich steh' drauf :cool:

LG, sunsolar

Was machen manche Dinge schon für einen Sinn? Ich denke mal nicht, das die Länge von 58cm für so manch einem ein Problem ist. Man muß dann halt auch den inneren Schließmuskel dementsprechend trainieren und mit diesem Teil können sich halt die Schließmuskeln nicht mehr zusammen ziehen und entspannen. Ich habe auch einen längeren (leider nur sehr schmalen mit 3,5cm) Dildo und bekomme ihn inzwischen 30cm rein und hoffe das ich das noch steigern kann, wie in der Tiefe als auch im Durchmesser.
Das für dich 11cm Durchmesser kein Problem sind, finde ich schon bewundernswert und ich wäre froh, wenn ich schon so weit wäre oder jemals dieses Ziel erreichen würde. ich persönlich finde es absolut nicht krank, wenn man wie du seinen Plug bearbeitet um ihn letztendlich ganz in sich verschwinden zu lassen. Eher im Gegenteil, ich mag das auch, wenn alles in mir ist, nur ab und zu ist es auch geil, wenn der Arsch schön offen gehalten wird.
 
Was machen manche Dinge schon für einen Sinn? Ich denke mal nicht, das die Länge von 58cm für so manch einem ein Problem ist. Man muß dann halt auch den inneren Schließmuskel dementsprechend trainieren und mit diesem Teil können sich halt die Schließmuskeln nicht mehr zusammen ziehen und entspannen. Ich habe auch einen längeren (leider nur sehr schmalen mit 3,5cm) Dildo und bekomme ihn inzwischen 30cm rein und hoffe das ich das noch steigern kann, wie in der Tiefe als auch im Durchmesser.
Das für dich 11cm Durchmesser kein Problem sind, finde ich schon bewundernswert und ich wäre froh, wenn ich schon so weit wäre oder jemals dieses Ziel erreichen würde. ich persönlich finde es absolut nicht krank, wenn man wie du seinen Plug bearbeitet um ihn letztendlich ganz in sich verschwinden zu lassen. Eher im Gegenteil, ich mag das auch, wenn alles in mir ist, nur ab und zu ist es auch geil, wenn der Arsch schön offen gehalten wird.

Ich wäre schon mal froh wenn wer bei mir es versuchen würde was reinzubringen :)
Nur so wies ausschaut hat keiner in meiner nähe lust darauf
 
na warum fängst ned an und steckst dir selber alles mögliche rein?

was meinst wieviel, bzw. wiewenig hier jemand haben der das für sie übernimmt????
 
Angefangen hab ich schon aber ich kann nicht locker lassen und entspannen des wegen such ich jemanden der spass daran hat mit mir dies zu machen, so das ich mich auch entspannen kann und locker bin
 
Angefangen hab ich schon aber ich kann nicht locker lassen und entspannen des wegen such ich jemanden der spass daran hat mit mir dies zu machen, so das ich mich auch entspannen kann und locker bin

Gut jeder Mensch ist wohl etwas anders, aber ich finde gerade bei Anfänger, so war es zumindest bei mir, das man sich da alleine am besten entspannen und austesten kann, wie weit es geht. Man muß sich natürlich Zeit nehmen & lassen und darf auch nicht glei zu große Gegenstände nehmen. Der Erfolg kommt im laufe der Zeit und wenn man eine bestimmte Größe geschafft hat, sollte man auch erst einmal auf dieser Stufe bleiben, damit sich der Arsch auch daran gewöhnen kann, bevor er das nächst größere Wunder erlebt. Naja und dann halt nach Belieben die Größe allmählich steigern. Erst wenn du selbst mit deinem Körper richtig vertraut bist, solltest du auch andere ran lassen, um auch da dann richtig entspannt zu sein. Ich habe es einmal erlebt, das ich mich mit einem Man getroffen habe, der mich ficken und auch selbst gefickt werden wollte und es war sein erstes mal. leider war er so aufgeregt und konnte weder sich noch seinen Arsch entspannen und er hat auch nicht mal einen richtigen steifen bekommen. War also ein absoluter Reinfall! Es ist selbst jetzt noch für mich eine komische Sache, wenn meine Freundin in mich eindringt, wo ich hingegen, wenn ich mir alleine was einführe, nur Minuten brauche. Es gehört halt meiner Meinung nach schon ein wenig Vertrautheit dazu, um sich richtig fallen lassen zu können. Wenn man sich dann doch mit jemanden trifft, sollte man sich, wie auch alleine, erst mal viel Zeit lassen. Im Laufe der Jahre, wird das dann sicherlich schon für den einen oder anderen zur Routine und man trifft sich und legt glei los.
 
Wieso, zu klein oder zu groß?
Entschuldigung, ich hab nur höflich gefragt,ok ? Ich würd gern sehen, wo Mann sich 58 cm hinschiebt, das wäre länger als ein bewegliches Endoskop. Bei etwa 30 cm kann man bei der Endoskopie schon in den Magen schauen.
 
Ich hab da mal was gefunden, wovon vielleicht so manch eine(r), mich eingeschlossen, nur so träumt. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie geil es wäre, dieses Kaliber langsam in den Hintern zu schieben, bis es mich fast zerreißt und dann endlos ausgefüllt zu sein. Das Teil würde mich schon reizen, aber leider habe ich ja schon mit 9,5cm zu kämpfen.

http://www.meo.de/catalog/product_info.php?products_id=9051

geformt wie ein Straßenpoller :shock:
 
na Analdehnung... oke wenn ma das gern hat... aber wer sitz sich bitte auf nen Straßenpoller??

edit: reinschieben mein ich natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung, ich hab nur höflich gefragt,ok ? Ich würd gern sehen, wo Mann sich 58 cm hinschiebt, das wäre länger als ein bewegliches Endoskop. Bei etwa 30 cm kann man bei der Endoskopie schon in den Magen schauen.

Du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Mußt mal im Internet rumstöbern und dir dir mal diverse Videos anschauen, was wirklich alles möglich ist. Auch bei meinen 30cm, die ich mir ihn & wieder rein schiebe, glaube ich nicht, das ich da schon im Magen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machen manche Dinge schon für einen Sinn? Ich denke mal nicht, das die Länge von 58cm für so manch einem ein Problem ist. Man muß dann halt auch den inneren Schließmuskel dementsprechend trainieren und mit diesem Teil können sich halt die Schließmuskeln nicht mehr zusammen ziehen und entspannen. Ich habe auch einen längeren (leider nur sehr schmalen mit 3,5cm) Dildo und bekomme ihn inzwischen 30cm rein und hoffe das ich das noch steigern kann, wie in der Tiefe als auch im Durchmesser.

Die Kombination von 58cm Länge und 11cm DM (ansteigend auf 16cm) ist das Problem. Das Ding wird ziemlich sicher steif sein und damit kannst Du's nicht 58cm hineinschieben - egal wie gut man auch trainiert ist. Prüf's nach mit dem Maßstab (am Bauch aufgelegt natürlich, nicht eingeführt ;) )

Selbst bei einem 3,5cm DM Ding sind die 58cm eine Herausforderung, das Ding musst Du bei der Tiefe schon durch den Dickdarm treiben und der hat so manche Biegungen...

...einen inneren Schließmuskel gibt es nicht, was Du meinst ist eine der "Falten" im Anus die im Normalfall die Sch... daran hindern allzu heftig gegen Deinen After zu drücken; ist eine Art Rückhaltebarriere die sich nicht so einfach dehnen lassen wollte (da bin ich jetzt bei 9cm)


...nur ab und zu ist es auch geil, wenn der Arsch schön offen gehalten wird.

jep!

lg, sunsolar
 
Entschuldigung, ich hab nur höflich gefragt,ok ? Ich würd gern sehen, wo Mann sich 58 cm hinschiebt, das wäre länger als ein bewegliches Endoskop. Bei etwa 30 cm kann man bei der Endoskopie schon in den Magen schauen.

OT:
... mit dem Endoskop von unten in den Magen zu schauen wird aber nicht gehen (da sind ja so etwa 7m Darm mit ichweisnichtwieviel Windungen und Biegungen zu überwinden). Das macht man üblicherweise von oben, oder? Da könnten aber 30cm knapp werden. Hätte 40-50cm geschätzt

lg, sunsolar
 


Die Kombination von 58cm Länge und 11cm DM (ansteigend auf 16cm) ist das Problem. Das Ding wird ziemlich sicher steif sein und damit kannst Du's nicht 58cm hineinschieben - egal wie gut man auch trainiert ist. Prüf's nach mit dem Maßstab (am Bauch aufgelegt natürlich, nicht eingeführt ;) )

Selbst bei einem 3,5cm DM Ding sind die 58cm eine Herausforderung, das Ding musst Du bei der Tiefe schon durch den Dickdarm treiben und der hat so manche Biegungen...

...einen inneren Schließmuskel gibt es nicht, was Du meinst ist eine der "Falten" im Anus die im Normalfall die Sch... daran hindern allzu heftig gegen Deinen After zu drücken; ist eine Art Rückhaltebarriere die sich nicht so einfach dehnen lassen wollte (da bin ich jetzt bei 9cm)




jep!

lg, sunsolar

9cm beim (ich nenne ihn trotzdem mal) inneren Schließmuskel, sind schon heftig. Die schaffe ich ja gerade mal mit hängen und würgen bei meinem Arschloch. Wie weit bekommst du ihn denn dann hinein, bei 9cm Durchmesser und wie weit, wenn du etwas schmaleres nimmst?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben