Analdehnung!

Also ein schöner Schwanz ist mir immer noch am liebsten in meinem Arsch, den der kann sich perfekt anpassen.. Toys sind zwar auch geil aber auch oft recht steif
 
ich hab mir einen umschnalldildo gekauft. länge 25 cm und dicke 5,5 cm. ich freu mich soooo sehr darauf von meiner freundin in den arsch gefickt zu werden während sie meinen schwanz massiert.
 
ich hab mir einen umschnalldildo gekauft. länge 25 cm und dicke 5,5 cm. ich freu mich soooo sehr darauf von meiner freundin in den arsch gefickt zu werden während sie meinen schwanz massiert.

sag umgekehrtgefällt es auch
du in ihren Po
 
...mein größtes Stück bisher (wenngleich aber mit 11cm nicht mein dickstes):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

den obersten Bommel musste ich abschneiden, sonst wäre das Ding zu lange gewesen. In der gekürzten Variante
passt der als ganzes in meinen Anus, nur der Standfuß geht nicht mehr hinein.
Besonderes Erlebnis ist es, wenn sich der kleinere der verbliebenen zwei Bommel durch die Engstelle weiter innen
zwängt während der größere den Schließmuskel aufdehnt.
Wenn er dann ganz drinnen steckt bin ich aber an meiner Grenze, das tut dann auch schnell weh und er muss wieder
raus.

Durchmesser oben ist 9cm, unten 11cm, einführbare Länge ohne Standfuß 25cm

lg, sunsolar
 
wow ... gibt es von dem teil auch nen kleinen bruder ... wo meinetwegen der dickere untere Teil 8 cm ist, und oben halt 6 cm .. sowas sollte bei mir dann passen und ich würd es so gerne mal spüren ...
 
Ich hoffe so einen Beitrag gibt es noch nicht! Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen mit dem Thema Analdehnung habt und welchen Durchmesser Ihr schafft! Und wie lange und wie oft muss man trainieren um mehr als 4 - 5cm zu schaffen? Welche Toys benutzt Ihr! All das würde mich mal interessieren!
das war der Beginn!
Erfahrungen wurde nicht viele eingebracht !

Vielleicht solltest du die 90 Seiten dazwischen wirklich lesen und nicht warten, bis dir jemand die Rosinen raussucht.
 
ich hab mir so einen pump plug besorgt. der flutscht schön rein und man kann ihn entsprechend aufpumpen. da kommen dann schon mal so 9 cm dabei raus. aber falls du dein hintern wirklich dehnen willst, dann such mal bei dildoking. da findest mit sicherheit anständig dehnbarkeiten. grüsse. falls du lust hast können wir gerne mal eine gemeinsame dehnsession machen.
 
also den geilen dildo würde ich auch gerne mal in meinem arsch spühren
oder falls jemand mal lust hat aktiv zu fisten oder gefistet zu werden meldet euch
meine frau fistet aktiv und ich lasse mich gerne fisten

lg
 
zwei Beiträge sind gut ! manche machen garnichts! oder sie schreiben einen blödsinn

also eines ist klar nackte Begegnungen sind fast immer sehr geil

Da muß ich dir zustimmen, lieber garnichts schreiben, als irgendwelchen Blödsinn. Für manche ist es ja vielleicht auch nur interessant hier was zu lesen um sich weiter zu entwickeln bzw. auf neue Spielarten und Ideen zu kommen.
Ich weiß zwar nicht wie du das mit den nackten Begegnungen meinst, aber da freu ich mich schon wieder auf den Sommer am FKK-Strand, bzw. auf meinen nächsten Saunabesuch.
;)
 
hallo an alle komme aus niederösterreich und würde mich gerne anal dehen lassen von einer frau oder gerne auch von einer transe und auch dann noch geil gefickt werden mit dildo oder echten schwanz habe mir gerade wieder meinen geilen po mit einen entenschnabel gedehnt ist echt geiles gefühl aber von jemand anderen gedehnt zu werden stele ich mir noch geiler und intensiver vor wer hat lust es bei mir zu versuchen lg richard

füge noch ein foto bei Anhang anzeigen 789777Anhang anzeigen 789779Anhang anzeigen 789780
 
hallo an alle komme aus niederösterreich und würde mich gerne anal dehen lassen von einer frau oder gerne auch von einer transe und auch dann noch geil gefickt werden mit dildo oder echten schwanz habe mir gerade wieder meinen geilen po mit einen entenschnabel gedehnt ist echt geiles gefühl aber von jemand anderen gedehnt zu werden stele ich mir noch geiler und intensiver vor wer hat lust es bei mir zu versuchen lg richard

füge noch ein foto bei Anhang anzeigen 789777Anhang anzeigen 789779Anhang anzeigen 789780

Die Bilder mit dem Entenschnabel sehen geil aus, egal wie rum er ist und du scheinst ja auch schon gut gedehnt zu sein, wo sicher so einiges rein passt.;)
 
ja, zeig doch mal Fotos davon, sieht bestimmt geil aus.
Hast du schon mal Auberginen ausprobiert? Die eignen sich vorzüglich zur Arschdehnung und die gibt es in allen Größen.

gg


Hallo,

Sehr geile Diskussion.
Habe heute nach 10 Min Vordehnen das erste Mal mein 9cm Toy geschafft.
Das hier:
http://www.amazon.de/19-Plug-Titanm...ST10/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360966913&sr=8-1

Ich schaffe also 9cm Durchmesser und 25 in der Tiefe. 2 Hände meiner Frau gehen locker.

vielleicht poste ich mal ein Foto mit dem 9cm Toy!

Aber der Ass Sercant ist von der Form nicht optimal und bleibt auch nicht wo er soll.
Suche daher ein Toy mit 8,5 - 9cm das man auch mal kurz oder lang tragen kann.
Habt ihr Tips für mich?

lg
Alex
 
ja, zeig doch mal Fotos davon, sieht bestimmt geil aus.
Hast du schon mal Auberginen ausprobiert? Die eignen sich vorzüglich zur Arschdehnung und die gibt es in allen Größen.

Ja wäre sicher interessant fotos zu sehen
eine gefühlvolle Arschdehnung ist schon OK
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben