N
Gast
(Gelöschter Account)
Also ein schöner Schwanz ist mir immer noch am liebsten in meinem Arsch, den der kann sich perfekt anpassen.. Toys sind zwar auch geil aber auch oft recht steif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab mir einen umschnalldildo gekauft. länge 25 cm und dicke 5,5 cm. ich freu mich soooo sehr darauf von meiner freundin in den arsch gefickt zu werden während sie meinen schwanz massiert.
ich hab mir einen umschnalldildo gekauft. länge 25 cm und dicke 5,5 cm. ich freu mich soooo sehr darauf von meiner freundin in den arsch gefickt zu werden während sie meinen schwanz massiert.
wow ... gibt es von dem teil auch nen kleinen bruder ... wo meinetwegen der dickere untere Teil 8 cm ist, und oben halt 6 cm .. sowas sollte bei mir dann passen und ich würd es so gerne mal spüren ...
Ich hoffe so einen Beitrag gibt es noch nicht! Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen mit dem Thema Analdehnung habt und welchen Durchmesser Ihr schafft! Und wie lange und wie oft muss man trainieren um mehr als 4 - 5cm zu schaffen? Welche Toys benutzt Ihr! All das würde mich mal interessieren!
das war der Beginn!
Erfahrungen wurde nicht viele eingebracht !
also den geilen dildo würde ich auch gerne mal in meinem arsch spühren
Also ein schöner Schwanz ist mir immer noch am liebsten in meinem Arsch, den der kann sich perfekt anpassen.. Toys sind zwar auch geil aber auch oft recht steif
2 Beiträge in zwei Jahren ............
zwei Beiträge sind gut ! manche machen garnichts! oder sie schreiben einen blödsinn
also eines ist klar nackte Begegnungen sind fast immer sehr geil
hallo an alle komme aus niederösterreich und würde mich gerne anal dehen lassen von einer frau oder gerne auch von einer transe und auch dann noch geil gefickt werden mit dildo oder echten schwanz habe mir gerade wieder meinen geilen po mit einen entenschnabel gedehnt ist echt geiles gefühl aber von jemand anderen gedehnt zu werden stele ich mir noch geiler und intensiver vor wer hat lust es bei mir zu versuchen lg richard
füge noch ein foto bei Anhang anzeigen 789777Anhang anzeigen 789779Anhang anzeigen 789780
Hallo,
Sehr geile Diskussion.
Habe heute nach 10 Min Vordehnen das erste Mal mein 9cm Toy geschafft.
Das hier:
http://www.amazon.de/19-Plug-Titanm...ST10/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360966913&sr=8-1
Ich schaffe also 9cm Durchmesser und 25 in der Tiefe. 2 Hände meiner Frau gehen locker.
vielleicht poste ich mal ein Foto mit dem 9cm Toy!
Aber der Ass Sercant ist von der Form nicht optimal und bleibt auch nicht wo er soll.
Suche daher ein Toy mit 8,5 - 9cm das man auch mal kurz oder lang tragen kann.
Habt ihr Tips für mich?
lg
Alex
ja, zeig doch mal Fotos davon, sieht bestimmt geil aus.
Hast du schon mal Auberginen ausprobiert? Die eignen sich vorzüglich zur Arschdehnung und die gibt es in allen Größen.
Ja wäre sicher interessant fotos zu sehen
eine gefühlvolle Arschdehnung ist schon OK