Analdehnung!

ein einziger hat mein interesse geweckt der könnte spass bringen
spassvogel keiner wird es dir recht machen
denn du schreibst hiert nur BLA BLA BLA
 
ein einziger hat mein interesse geweckt der könnte spass bringen
http://www.meo.de/catalog/product_info.php?products_id=9030
aber ich denke selnst der wird nix bringen, ich suche plugs oder dildos ab 12 cm durchmesser, über hinweise oder tipps würde ich mich freuen

der rest bringt leider nicht all zu viel
Anhang anzeigen 959333

Wow, 12cm sind wirklich sehr beachtlich! Davon kann ich nur träumen. Da wird doch sicher ein guter Dildo oder Plug zu finden sein, z.B. bei DildoKing, wobei die großen Teile meistens schon ganzschön was kosten. Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche, damit du auf deinen Spaß kommst.
 
Wow, 12cm sind wirklich sehr beachtlich! Davon kann ich nur träumen. Da wird doch sicher ein guter Dildo oder Plug zu finden sein, z.B. bei DildoKing, wobei die großen Teile meistens schon ganzschön was kosten. Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche, damit du auf deinen Spaß kommst.

sag bist du noch normal
oder was willst hier
Deinen Fantasien erfüllen
 
um ihn noch mehr zu ärgern kann ich ja später mal ein bild vom aktuellen stand der dinge machen, eine 3l flasche spielt da eine nicht ganz unwichtige rolle....
 
der rigi muss hier falsch sein ;-)
aber 3 l ist echt schmatzig ich hab mal 9,5cm gschaft
 
stimme ich zu, wie die das nur machen, soll ja auch ein ganzer arm reingehen
 
Möchte nun auch damit beginnen, mir aber einen kleinen für den Anfang zulegen.. sag macht ihr eigentlich alle vor Gebrauch Analspülungen oder ist das nicht erforderlich :fragezeichen:
 
Möchte nun auch damit beginnen, mir aber einen kleinen für den Anfang zulegen.. sag macht ihr eigentlich alle vor Gebrauch Analspülungen oder ist das nicht erforderlich :fragezeichen:

Ich möchte es nicht ohne machen ,:nono:das gibt sonst ne schöne Sauerei !
 
Spülen mach ich immer. Erstens steh ich nicht auf Kaviar und zweitens flutscht's besser.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben