Ach damals... ich kann mich noch erinnern, als ich mir meinen ersten Dildo gekauft habe. Und wie geil das Gefühl war als ich mir den zum ersten mal hineingeschoben habe. Da habe ich gewußt, jawohl, daß ist es! Dafür wurde mein Arsch geschaffen! Und seitdem habe ich den Durchmesser immer weiter erhöht. Mittlerweile habe ich diverse "Geräte" zuhause, kleiner, dünner, dicker, länger. Ist einfach geil, wenn man sich vorstellt, was da alles in einen hineinpaßt. Mein zurzeit größter Dildo ist ca. 20cm lang und an der dicksten Stelle 6 cm dick. Das ist so geil erniedrigend, wenn man sich so ein Gerät einführt. Am geilsten finde ich es noch immer, wenn das meine Domina macht und mich dann auch noch auslacht, wie lächerlich ich nicht wäre. Und wenn ich dann mit dem riesen Gerät im Arsch in ihrem Studio spazieren gehen muß und mich dabei kaum aufrecht halten kann, weil es so drückt. Jaja, da lernt man Demut.
Vorher muß ich natürlich mit einem aufblasbaren Plug ordentlich gedehnt werden. Das dauert schon so an die 20 Minuten. Und zwischendurch immer wieder mit den "kleineren" Schwänzen "trainieren" bzw. aufdehnen.
Demütigend und geil. Wer sich's drauf steht, wird wissen was ich meine.