S
Gast
(Gelöschter Account)
@ fud.lecken Hab ich mas ja gedacht.
Danke, Lg Schweindl 69
Danke, Lg Schweindl 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber gerade das, dass es anstrengend ist, macht es ja so schön! Am besten finde ich es, wenn ich vor meiner Herrin auf dem Dildo reiten muß (daß ist dann so richtig schön erniedrigend)!Das Reiten find ich so anstrengend!
.
Aua! Ne Kerze ist aber schon brutal, findest du nicht? Die verformt sich doch gar nicht, dass muß ja ordentlich weh tun. Kauf Dir doch lieber einen 15cm Dildo, mit dem wirst du viel mehr Spaß haben!Ich hab noch eine Kerze (ca 7,5cm), die hab ich oben "einführgerecht" zurechtgeschnitzt, die bekomm ich 15cm rein.
Hi Kater,
wo hab ich geschrieben, dass es die erste Session war?
Würde ich das bei einem Neuling anwenden, sollte ich mir wohl besser was neues suchen ...
Hi Kater,
wo hab ich geschrieben, dass es die erste Session war?
Würde ich das bei einem Neuling anwenden, sollte ich mir wohl besser was neues suchen ...
Das war eine Fotosession mit jemanden, der schon jahrelang Erfahrung damit hat.
Wir haben einige Stunden gespielt - begonnen haben wir damit aber nicht
Lieben Gruß,
Katarina
PS: hier noch zwei Fotos aus dieser Session...
Hi Kater,
...
Das war eine Fotosession mit jemanden, der schon jahrelang Erfahrung damit hat.
...
Grüß Euch,
schön, dass Euch die Bilder gefallen.
Ich muss immer nur ein wenig schmunzeln - größer, dicker, weiter. SM ist doch kein Leistungssport.
Aber gut, jeder wie er mag, keine Frage.
Ich hab Dich schon angerufen, hab Dich aber nicht erreicht
Mal sehen - vielleicht fist ich ja mal einen von Euch...
LG,
Katarina
Na,solange du nicht "Anüsse" schreibst...*ggg*... extrem überdehnten Ani (grins, der alte Lateiner schlägt wieder zu).
Ich würde mal sagen, wenn man langsam und vorsichtig dehnt, merkt man das dem Anus per se auch nicht an, welche Dimensionen in ihn reinpassen oder?
[/U]
Mit ein bissi Übung, geht das schon was rein.
wahnsinn, was da alles reingeht... wißt ihr, wo ich liebeskugeln herbekomme, die doch einiges größer sind als die üblichen ?