K
Gast
(Gelöschter Account)
heute nacht in der witzkiste geschlafen?
Diese Frage war ernst gemeint...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ Nadya: Naja, ein schöner Schwanz passt da dann schon toll rein
ich hab mich überreden lassen es auch mal zu versuchen!
es war eigentlich mal ein tabu von mir aber wenn man´s langsam
und vorsichtig angeht ist es nicht schlimm.
bin i.m. bei 4-5cm angelangt. das hört sich nach nicht viel an
kommt einer anfängerin aber gigantisch vor!
Und, möchtest du weitermachen?? Ich meine die Fotos von Lady Katherina müssen ja nicht unbedingt das Endziel sein aber die Richtung..... Und, wie ist es dir dabei ergangen???
LG Timberwolf
Ich finde anal sehr geil, hatte aber bisher noch keine größeren "Spielsachen" in meinem Hintern...
Finde es aber irre, wenn eine Faust meine Pussy ausfüllt und mich richtig durchstoßt.. Da wird es dann meist ziemlich nass zwischen meinen beinen..
Ich schätze, ich bin nicht der einzige, der bedauert, daß du nicht aus Wien bist
Tja, wieso bist du nicht aus Salzburg???
Alles in allem sprichst du aus, was sich hier viele nicht so deutlich auszusprechen getrauen, und daran ist nichts Verwerfliches. Ich würde dir vorschlagen, es mal mit Silikongleitgel zu versuchen, ist vollkommen verträglich, steril und gleitet ... saugut ;-)
Allerdings ... würde ich auch sagen "Laß ab von Gurken und Bananen", denn diese sind definitiv nicht steril. Und ein Kondom drüber .... kann reißen. Lieber einen dicken langen Plug... es gibt derer tausende in allen verschiedenen Ausformungen.
Bin halt bei meiner Ankunft aus dem All in der falschen Stadt aufgeschlagen
Bei mir ist es genau umgekehrt! sie will mich dehnen aber ich lasse mich nicht!
Bei mir ist es genau umgekehrt! sie will mich dehnen aber ich lasse mich nicht!
Gibst du mir mal ihre Telefonnummer?