Analdehnung

ich hab mich überreden lassen es auch mal zu versuchen!
es war eigentlich mal ein tabu von mir aber wenn man´s langsam
und vorsichtig angeht ist es nicht schlimm.
bin i.m. bei 4-5cm angelangt. das hört sich nach nicht viel an
kommt einer anfängerin aber gigantisch vor!

ich hab mich überreden lassen es auch mal zu versuchen!
es war eigentlich mal ein tabu von mir aber wenn man´s langsam
und vorsichtig angeht ist es nicht schlimm.
bin i.m. bei 4-5cm angelangt. das hört sich nach nicht viel an
kommt einer anfängerin aber gigantisch vor!

Und, möchtest du weitermachen?? Ich meine die Fotos von Lady Katherina müssen ja nicht unbedingt das Endziel sein aber die Richtung..... Und, wie ist es dir dabei ergangen???

LG Timberwolf

Und, möchtest du weitermachen?? Ich meine die Fotos von Lady Katherina müssen ja nicht unbedingt das Endziel sein aber die Richtung..... Und, wie ist es dir dabei ergangen???
LG Timberwolf

ja ich möchte schon weitermachen - wie weit weiss ich noch nicht!
die fotos sind schon ein wahnsinn find ich! sehr eindrucksvoll.
soweit werde ich wohl nicht gehen!

Ich finde anal sehr geil, hatte aber bisher noch keine größeren "Spielsachen" in meinem Hintern...
Finde es aber irre, wenn eine Faust meine Pussy ausfüllt und mich richtig durchstoßt.. Da wird es dann meist ziemlich nass zwischen meinen beinen.. ;)

Ich schätze, ich bin nicht der einzige, der bedauert, daß du nicht aus Wien bist :cry:

tja analdehung ist ein geiles thema,
vorallem wenn man eine frau hat die einen fistet...
schade das meine das nicht macht :-(
aber wer weiß vielleicht tut sie es ja noch

ich mache das nach lust und laune.
das heißt mal 10 mal in der woche und dann wieder 2 monate nichts...
also ich denke umso öfters umso besser...
aber ich habe meine pensum erreicht und
stecke nicht mal mehr den dicksten
und größten plug hinten rein sondern nur mehr
den mittleren...
gg

Alles in allem sprichst du aus, was sich hier viele nicht so deutlich auszusprechen getrauen, und daran ist nichts Verwerfliches. Ich würde dir vorschlagen, es mal mit Silikongleitgel zu versuchen, ist vollkommen verträglich, steril und gleitet ... saugut ;-)

Allerdings ... würde ich auch sagen "Laß ab von Gurken und Bananen", denn diese sind definitiv nicht steril. Und ein Kondom drüber .... kann reißen. Lieber einen dicken langen Plug... es gibt derer tausende in allen verschiedenen Ausformungen.

Danke auch für den Tipp mit dem Siligongel. Hab mir gleich eine große Flasche gekauft, hat aber leider an meinem Tiefenproblem nix gelöst. Rutscht aber hervorragend und wird mein Sexualleben bereichern.
Was die anderen Sachen anbelangt, Früchte und so, da hast du wahrscheinlich auch recht, Roter Kater, und zwar vielleicht weniger, was die Sauberkeit betrifft, sondern hinsichtlich der Auslösung von Allergien. Ich hab übrigens eine interessante amerikanische Seite entdeckt, die ich anal-interessierten Frauen und Männern nur zur Lektüre empfehlen kann.
http://www.puckerup.com/
In dem Sinn: Pucker UP

Bei mir ist es genau umgekehrt! sie will mich dehnen aber ich lasse mich nicht!

Also bei mir ist es auch sehr unregelmäßig, wann ich dehne. Hin und wieder mehrmals die Woche, dann vielleicht 1 mal im Monat. Auf jeden Fall vertrau ich auf Dildos und Plugs, auf Obst oder Gemüse hab ich bis jetzt immer verzichtet.

Aber über die Jahre is halt immer "mehr" gegangen, momentan hab ich nen Plug von Falcon mit 9cm. Durchmesser und 2 geile schwarze Dildos mit 10 und 11 cm. Durchmesser (gehen aber nicht ganz rein - hehe). Ich geh es immer sehr entspannt an, und hab bis jetzt noch keine "Probleme" in irgend einer Weise festgestellt.

Leider ist es auch sehr schwer, eine geeignete Partnerin für solche Spiele zu finden. Oder wann soll man zu seiner Flamme sagen, geh bitte steck mir doch 2 Fäuste in den Arsch - da steh ich total drauf!

Danke auch für die Fotos von Lady K. - die sind sehr gut. So beide Fäuste wären schon mal was, reinbringen würd ich sie schon - bin direkt neidisch auf den "Konsumenten" deiner Hände!

Zurück
Oben