Analdehnung

Jeder hat mal klein angefangen und mich hat meine damalige freundin dazu gebracht!
Augen verbunden, Handschellen und schon war so ein kleiner plug hinten drinnen und ich hab mich anfangs gewehrt.
Nachdem ich mich entspannt hatte war es wirklich sehr sehr geil.

Leider sind viele Frauen sehr abgeneigt was solche Praktiken betrifft.

Es ist auch sehr geil mit einem Plug im Arsch ausser Haus zu gehen.

Inzwischen bekomm ich schon einiges rein und wart bis ich endlich wen finde der mal seine ganze hand darin verschwinden lassen will!
 
Also in diversen Foren habe ich mitbekommen, dass eigentlich viele auf Analdehnung stehen, aber es sehr schwer ist , einen geeigneten Partner oder Partnerin zu finden.

Leider wird es von manchen Frauen als Abartig hingestellt, wenn sich ein Mann anal verwöhnen lassen will. Oder er wird als "warmer" abgestempelt (sorry für den Ausdruck - is nur schwerzhaft gemeint). Dabei bin ich hetero, steh aber total drauf, anal stimuliert zu werden.

Daher bleibt vielen ncihts anderes übrig, als es sich selbst zu besorgen was leider sehr schade ist.

Meine partnerin weiß davon, macht aber überhaupt nicht mit :-( Schade eigentlich, aber ich muss es akzeptieren.

Ich hoffe nur, dass sich mal eine günstige Gelegenheit für mich ergibt - wie auch immer!

Reinhold
 
Ich dehne schon seit 3 Jahren und mittlerweile bei 7 cm Durchmesser.Meine Vorliebe für Anal-Dehnung muss ich vor meiner Frau nicht verheimlichen.Im Gegenteil,sie steckt mir alles mögliche in meinen Hintern,obwohl sie selbst nichts in ihrem Arsch haben möchte.Ausser Anal-Plugs,habe ich schon diverses Gemüse z.B. Salatgurke,Aubergine,Zucchini bzw. Obst z.B.Bananen,Birnen,Äpfel in mir drinnen gehabt.Analdehnung finde ich absolut geil.
 
habe noch nie für einen Mann eine Analdehnung machen dürfen. Ich habe eher das umgekehrte Problem, dass meine bisherigen Liebhaber dafür nicht zu haben waren.
 
habe noch nie für einen Mann eine Analdehnung machen dürfen. Ich habe eher das umgekehrte Problem, dass meine bisherigen Liebhaber dafür nicht zu haben waren.

Du lernst eindeutig die falschen Männer kennen.....:winke:
 
Bei Dehnung kenn ich mich nicht aus, werd' mir aber, denk ich, morgen meinen ersten Vibrator kaufen. :fragezeichen:

Warum dehnen? Schlank und lang scheint mir interessanter. Je weiter drin desto intensiver. Bzw. Kurz und Gut?

Aufblasdildos verlieren an Wirkung - leider. Oder gibts welche die die Vibration an die Aussenhaut weitergeben?
 
habe noch nie für einen Mann eine Analdehnung machen dürfen. Ich habe eher das umgekehrte Problem, dass meine bisherigen Liebhaber dafür nicht zu haben waren.

Ich stell mich gern für einen Kurs für Dich zur Verfügung :cool:

Damit hast jetzt aber rechnen müssen :haha:

Bin auch aus Salzburg, wär also praktisch.
 
habe noch nie für einen Mann eine Analdehnung machen dürfen. Ich habe eher das umgekehrte Problem, dass meine bisherigen Liebhaber dafür nicht zu haben waren.

... dass es in österrreich frauen gibt, die das gern mal am mann ausprobieren würden! der hamburger raum scheint eine komplette ANALFREIE zone zu sein :mad:

jedenfalls finde ich hier einfach keine süße, die mich GERN mal hintenrum etwas bearbeiteten würde ...

wir fischköppe ham's schon schwer :cry:
 
Also bezüglich "Übungsobjekt" würd ich mich sofort zur Verfügung stellen.

Mutig sein und anschreiben sag ich dazu nur - und keine Angst - ich beiß nicht :)

Ansonsten muss ich alleine weitermachen, was zwar geil, aber nicht "obergeil" ist :)))


Reinhold
 
ein tolles thema,ich liebe extreme dehnung.sitze seit 1std.auf plug (27x8) ist sehr geil,dabei die eier und schwanz stramm abgebunden.herrlich,bin kurz vorm kommen.:rubbel::oral::blasen::lecken::hss::domina:
 
... dass es in österrreich frauen gibt, die das gern mal am mann ausprobieren würden! der hamburger raum scheint eine komplette ANALFREIE zone zu sein :mad:

jedenfalls finde ich hier einfach keine süße, die mich GERN mal hintenrum etwas bearbeiteten würde ...

wir fischköppe ham's schon schwer :cry:

Nicht nur die Fischköppe auch die Thüringer habens so schwer!! Oder irre ich mich da?
Gruß Achim
 
Ich selber hab nur mal meinem Finger in den Po gesteckt, war echt mal was anderes :) Wer möchte kann mich wegen dem Video davon fragen ;)
 
Hey ihr da draußen!
#Ich bin nun wieder aktiver hier im Forum. Da ich mich seit einer geraumen Zeit für Analspiele interessiere kommen mir da ein paar Fragen auf.

1) Welches Spielzeug für Anal? (Anfänger, Fortgeschrittene, Experten) (dildo/vibrator oder plug)
2) Welches Gleitgel?
3) In welcher Stellung liebt ihr es anal?
4) Tipps & Tricks zur Analdehnung
5) Der beste Ort für Analdehnung?
6) Sonstige Hilfsmittel

Könnt mir auch ruhig per PN schreiben!

MEWIS

(ich hatte den text schonmal irgendwo reingeschrieben, allerdings recht sinnlose antworten bekommen, deshalb stelle ich ihn nun nochmal hierrein)
 
Meine letzte Freundin hat mich hin und wieder auch Anal verwöhnt, was ich als hetero Mann eigentlich erst nie wollte. Da ich keine Plugs und Dildos besitze, würde ich gerne wissen womit ich noch anal dehnen kann. Ich würde gerne wie hier, hier oder hier mal meinen eigenen Penis in meinem Po stecken und auch ordentlich reinspritzen. Auf den eigenen Po habe ich mir schon gepritzt und nur in die Ritze. Habe mir auch schon mit dem Finger ein wenig warmes Sperma eingeführt, war im ersten Moment sehr geil aber im zweiten Moment nicht so mein Fall. Einen richtigen Schuss Sperma würde ich aber trotzdem einmal gerne in mir spüren. Als Single ohne Freundin probiert man eben viel aus. Mein bestes Stück ist ca. 16 cm und von der Länge reicht es locker um das Loch zu füllen. Allerdings bin ich anscheinend zu eng, ich bekomme die Eichel einfach nicht hinein in das Loch. Deshalb wären ein paar Tips zum Thema dehnen gar nicht schlecht. Ich will nur einmal das Gefühl haben meinen Schwanz im eigenen Po zu haben und eine eigene warme Ladung Sperma anal zu bekommen. Da ich ich gerne sehr stark und mit viel Sperma komme wird es dann auch richtig intensiv sein. Es soll aber nur der eigene Schwanz und das eigene Sperma sein. Bisexuelle Erfahrungen suche ich nicht und möchte ich auch nicht machen. Ich denke es bleibt dann auch eine einmalige Sache.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben