Analdehnung

sag ich ja :D aber hab noch 3 andere plugs (einer davon zum aufblasen) und 4 dildos + doppel fist im badezimmer stehn sind jeden tag im gebrauch *g*
 
naja ich weiß ja nicht ;) aber für mein geschmack noch zu wenig *lach*

aber alleine zu spieln wird auf dauer auch immer langweilig....
 
also ich liebe anal dehnung, bin fast seit 8-9 jahren dabei, liebe es wenn der plug rein wandert bzw die hand / faust.... hällt alles dicht wie nur schon erwähnt, immer schon langsam das die muskel nicht reißen, dann bleibt das alles schön dicht.....

hier mal ne kleine sammlung von mir aber hab noch mehr *g

Damit kann man:down: und frau viel spaß haben ;)

aber find mal eine frau die damit schön mitspielen will. leider nich soo einfach :(

Wow wow wow !!!!! Das ist ja eine megageile Sammlung! Wenn man da nicht sofort Lust zu spielen bekommt !!!!!
 
Hehe wenn du willst können wir ja mal auf nen spielplatz zusammen spielen *fg*

Findest echt? also finde ein paar kann man:down: da kaufen :)
 
Hihihihi....jaja solche Spielplätze gibts ja zur genüge....
Hast schon recht...es gibt immer noch schöne Stücke um die Sammlung zu erweitern....
 
ja ich weiß....... hab auch schon viele im auge ;)

aber was meinst du was man denn da noch erweitern könnte?
 
Na es gibt ja doch eine Menge schöner Plugs...in Punkto Analspekulum gibts ja auch eine große Auswahl, obwohl, deine beiden sehen auch sehr verlockend aus...mein Schatz und ich wollen auch so ein gutes Stück...würd mich sehr reizen, wieder mal so ein Teil einzusetzen...gg
Obwohl ich sagen muss, in punkto Analdehnung steht meine bessere Hälfte am meisten auf meine Hand/Hände, und ich find das auch einfach am Schönsten, denn es ist halt *gefühlsecht*:mrgreen:
 
ich würde auch lieber deine hände spüren als diese gummi dinger bzw latex oder was auch immer.... gibt ja nix schöneres als wenn die finger drinn sich bewegen ect ;)
 
Na es gibt ja doch eine Menge schöner Plugs...in Punkto Analspekulum gibts ja auch eine große Auswahl, obwohl, deine beiden sehen auch sehr verlockend aus...mein Schatz und ich wollen auch so ein gutes Stück...würd mich sehr reizen, wieder mal so ein Teil einzusetzen...gg
Obwohl ich sagen muss, in punkto Analdehnung steht meine bessere Hälfte am meisten auf meine Hand/Hände, und ich find das auch einfach am Schönsten, denn es ist halt *gefühlsecht*:mrgreen:


....ja,ja , da kann ich Xenia nur recht geben - "gefühlsecht" ist für beide einfach mega geil & wie eine Sucht.....
lg
sunny
 
liebe sunny das ist mir klar ;) Aber lern mal eine kennen die dadran spaß hat? Also ich habe bisher nur eine richtig kennen gelernt und die hat mich verlassen. SO und jedesmal zu einer prof. zu gehn und dafür zu bezahlen..... hmmm neee

aber süchtig hat es mich schon längst gemacht ;)
 
liebe sunny das ist mir klar ;) Aber lern mal eine kennen die dadran spaß hat? Also ich habe bisher nur eine richtig kennen gelernt und die hat mich verlassen. SO und jedesmal zu einer prof. zu gehn und dafür zu bezahlen..... hmmm neee

aber süchtig hat es mich schon längst gemacht ;)

...na dann sind wir schon zwei,die diese Sehnsucht haben - ich in Wien & Du in Deutschland -...
Zahlen für dieses Vergnügen ist schon sehr teuer auf längere Sicht ...da bleibt nur eines....Suchen,Suchen und Suchen -
Süchtig bin ich schon lange drauf , aber schlimm ist - dass man die eigene Sucht nicht steuern kann - der Geist & Körper verlangen das einfach.....Frauen aus Wien,wo seid Ihr BITTE ????

Vielleicht kann man ja ein passendes Gegengeschäft vereinbaren - jedoch ohne Geld sondern in anderen Dingen ....freue mich auf evtl. zahlreiche Zusagen ...!!
 
die schamlippen ähnliche ausbilding erreicht ihr, wen die beiden dildos langam ohne zuviel öl hin und her bewegt werden. bei dieser übung dehnt sich die haut und wir ein stück nach aussen geschoben.
aber wirkich langsam und mit gefühl, damit keine unschönen wucherungen entstehen.

viel spass bei der formung, und zeigt uns mal was ihr erreicht habt.

lg hodensack 1

Definitiv ein sehr reizvoller Anblick... ich hätte gewettet, dass es sich bei deinem Photo um ein weibliches Geschlechtsteil handelt...

Wie oft/lang habt ihr an der Schamlippenausprägung gearbeitet? Wäre auf jeden Fall den Versuch wert...
 
Definitiv ein sehr reizvoller Anblick... ich hätte gewettet, dass es sich bei deinem Photo um ein weibliches Geschlechtsteil handelt...

Wie oft/lang habt ihr an der Schamlippenausprägung gearbeitet? Wäre auf jeden Fall den Versuch wert...

hallo stoppel,
so zwischen einem und zwei jahre dauert es schon bis das loch so ausgebildet ist.
es ist sicher eine lange zeit, aber es war die anstrengung wert.

lg hodensack1
 
Ja hy ohoo!!

Also ich bin da deiner meinung!

Nja ich persönlich mag es frauen anal zu verwöhnen, aber bei mir is das so ne sache?
Hatte ja schon seit langen kein anal sex mehr? Was soll ich da machen!????
 
Ich steh auch auf Analdehnung,dafür nehme ich verschiedene Plugs. Es
wär aber viel geiler wenn man sichs gegenseitig machen könnte :)
 
Ich steh auch auf Analdehnung,dafür nehme ich verschiedene Plugs. Es
wär aber viel geiler wenn man sichs gegenseitig machen könnte :)

Du könntest es sicher viel mehr genießen wenn dir jemand dabei behilflich ist, weil du dich einfach besser entspannen und fallen lassen kannst.
 
Du könntest es sicher viel mehr genießen wenn dir jemand dabei behilflich ist, weil du dich einfach besser entspannen und fallen lassen kannst.

du hast, wie in vielen deinen beiträgen wieder mal recht!
selbst hand anlegen, schränkt die geilheit eher ein.
von einem partner mit einem strapon oder dildo beglückt zu werden steigert dagegen das ganze.

Anhang anzeigen 241755Anhang anzeigen 241756

lg hodensack
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben