- Reaktionen
- 807
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Hodensack.
Dein Poloch sieht einfach super aus. Da werde ich schon wieder ganz neidisch. Woher hast du die Anleitung und bekommt man das auch alleine so schön hin?
wir betreiben analspiele mit dehnung schon einige jahre.
da meine frau darauf steht, mich mit einem strapon zu ficken, unterstützt sie das nicht nur, sondern sie hat mir mein poloch auch geformt.
sie hat mal im netz eine anleitung mit bild gefunden, wie man ein poloch formt, dass sie einer muschi
ähnlich sieht. 2 jahre hat es gedauert, bis wir unser ziel mit der form und der größe (10 cm ) erreicht hatten.
langsames dehnen war da voraussetzung aber heute sind wir stolz drauf, einige unserer freunde machen diese poloch-formung ebenfalls.
Anhang anzeigen 180469Anhang anzeigen 180470
an den bildern ist zu sehen, dass ein groß gedehntes poloch auch weich und geschmeidig sein kann.
lg hodensack1
Will dir auch zu deinem *formschönen* Poloch gratulieren. Ich hab gestern die Pics meinem Schatzl gezeigt, und der war auch sehr begeistert, er meinte, wir sollten auch versuchen dort hinzukommen.
Jetzt hab ich da eine Frage. Mein Freund dehnt ja auch schon seit Jahren, und sein Poloch hat daher auch schon eine längliche Form, aber bei dir ist ja ein kleiner Teil des Darms rausgestülpt (sozusagen die falschen Schamlippen) ist zwar nicht sehr viel, aber doch eine Art Prolaps würd ich meinen. Jetzt bitte eine ehrliche Antwort, hat dein Poloch auch noch ausreichend Muskelspannung denn sehen tut man vom äußeren Ringmuskel ja nichts mehr, durch diese Verformung. Wär dir für eine ehrliche Antwort sehr dankbar, denn es gefällt uns verdammt gut, und eventuell würden wir das Poloch meiner besseren Hälfte auch *umformen*
Danke im Voraus.
Xenia
hallo xenia!
danke für deinen kommentar. ich kann euch beruhigen, bei mir ist alles dicht und normal.
voraussetzung ist langsames dehnen, damit sich der körper anpassen kann.
lg hodensack1
Ok, danke für die Info, ist schon klar, dass man langsam dehnen muss. Bei meinem Schatzl müsste ja eigentlich nur noch etwas *geformt* werden. Denn da er schon seit frühester Jungend dehnt, ist sein Poloch ja ohnehin schon etwas länglich. In etwa so wie deines, nur die *falschen Schamlippen* fehlen noch.
Dein Poloch ist wirklich allererst Sahne!
Ich wünschte mir, ich hätte auch so eine tolle Partnerin die auf so etwas steht und mir dabei helfen würde, um so eine schöne Po-Muchi zu bekommen.