Analdehnung

Ich liebe auch Dehnungsspiele und habe mir zu diesem Zweck einen aufblasbaren Dildo gekauft, den kann man nach dem Einführen sehr langsam aufblasen, den Anus sehr geil dehnen und zugleich schohnend für das Gewebe vorgehen.!!!
 
Da will ich doch auch einmal meinen Senf dazu tun.
Der Schkießmuskel ist wirklich extrem Dehnbar, allerdings setzt das Training voraus, mit der Hau Ruck Methode wird er natürlich verletzt und es führt dazu das der Stuhl nicht mehr gehalten werden kann, aber mit dem richtigen Training besteht keine Gefahr.
(Schmunzel: Ich sollte Lehrgänge anbieten ).
Ich bin seit über 20 Jahren in der SM Szene und habe schon einiges im Bereich Analdehnung erlebt.
Alle meine Damen waren und sind Anal gedehnt (nicht alle bis zum Analen Fisting )aber Anal belastbar,
Bei einigen Sessionen sei es bei mir im Umgebauten Stall oder auch in Clubs erlebte ich Vorführungen , da wurde die Faust in Männer Arsche geschoben und das bis zum Ellenbogen.
Selbst zwei Hände wurden gleichzeitig in süsse Damen Popos geschoben und es waren allemale schlanke Frauen .
Ich muß dazu sagen es waren lange Bemühungen nötig , das Povötzen entsprechend zu dehnen dauert seit Zeit.
Wollt Ihr euch selbst oder den Partner oder Partnerin Anal dehnen , ist viel Zeit , Einfühlungvermögen und vor allem der Wunsch sich Anal Dehnen zu lassen die Voraussetzung dafür , natürlich auch jede Menge Gleitmittel
 
Hallo
bei uns ist es fast ähnlich, allerdings wies meine Freundin nicht dass ich mir manchmal selbst anal befridige. Anahldenung währ mir ein tick zu viel, es schmerzt ja schon wenn man mehr als 2 Finger nimmt.
 
Hallo Ecko. Hallo Ecko. Ja, die Würste werden im laufe der Zeit größer (zumindest bei festerem Stuhlgang) und das macht mich auch ziemlich geil. Auch wenn sich das ein bisschen pervers anhört, aber wenn ich fertig mit Scheißen bin, schaue ich mir immer meine dicken Würste an, die oft einen Durchmesser von ca. 4 bis 5cm und manchmal eine Länge von ca. 25cm haben. Da hat man dann schon zu tun, die im Klo runter zu spülen.(-: Ich weiß noch genau wie es war, bevor ich mit dem dehnen angefangen habe. Da habe ich schon Schmerzen gehabt wenn die Wurst 2 bis 3cm war. Aber jetzt ohne Schmerzen so ne dicke Wurst macht mich richtig an und ich will mir dann glei wieder was hinten rein schieben. Ich habe oft über mehrere Stunden 2 Gummibälle mit 6,5cm Durchmesser in mir, das ist ein tolles Gefühl beim gehen und vor allem auf dem Fahrrad.(-: Wenn ich vorher noch nicht auf Klo war und die Bälle raus wollen, kommt meist eine Wust von ca. 6cm mit. Einfach geil! Ich finde auch den Anblick einer gedehnten Rosette einfach nur herrlich, vor allem wenn man noch schön tief rein sehen kann, oder wenn die Gedärme raus schauen.
 
wir betreiben analspiele mit dehnung schon einige jahre.
da meine frau darauf steht, mich mit einem strapon zu ficken, unterstützt sie das nicht nur, sondern sie hat mir mein poloch auch geformt.
sie hat mal im netz eine anleitung mit bild gefunden, wie man ein poloch formt, dass sie einer muschi
ähnlich sieht. 2 jahre hat es gedauert, bis wir unser ziel mit der form und der größe (10 cm ) erreicht hatten.
langsames dehnen war da voraussetzung aber heute sind wir stolz drauf, einige unserer freunde machen diese poloch-formung ebenfalls.

Anhang anzeigen 180469Anhang anzeigen 180470

an den bildern ist zu sehen, dass ein groß gedehntes poloch auch weich und geschmeidig sein kann.

lg hodensack1
 
@ hodensack1: Faszinierend und sehr interessant. Schade dass meine Partnerin überhaupt nicht auf irgendeine Form von Analsex steht.
@ MasterJ: Ebenso! Und natürlich ist Einfühlungsvermögen unabdingbar. Bloss: Wie anfangen, wenn die Partnerin (obwohl Hobbyhure) von Analsex gar nichts wissen will?
 
Hallo Hodensack.
Dein Poloch sieht einfach super aus. Da werde ich schon wieder ganz neidisch. Woher hast du die Anleitung und bekommt man das auch alleine so schön hin?:rubbel:
 
Hallo Hodensack.
Dein Poloch sieht einfach super aus. Da werde ich schon wieder ganz neidisch. Woher hast du die Anleitung und bekommt man das auch alleine so schön hin?:rubbel:

die anleitung hatte meine frau im netz gefunden, ist aber nicht mehr drin.
ist aber einfach,mit 2 dildos untereinander gefickt, den durchmesser mit der zeit steigern.

Anhang anzeigen 180834
 
wir betreiben analspiele mit dehnung schon einige jahre.
da meine frau darauf steht, mich mit einem strapon zu ficken, unterstützt sie das nicht nur, sondern sie hat mir mein poloch auch geformt.
sie hat mal im netz eine anleitung mit bild gefunden, wie man ein poloch formt, dass sie einer muschi
ähnlich sieht. 2 jahre hat es gedauert, bis wir unser ziel mit der form und der größe (10 cm ) erreicht hatten.
langsames dehnen war da voraussetzung aber heute sind wir stolz drauf, einige unserer freunde machen diese poloch-formung ebenfalls.

Anhang anzeigen 180469Anhang anzeigen 180470

an den bildern ist zu sehen, dass ein groß gedehntes poloch auch weich und geschmeidig sein kann.

lg hodensack1

Will dir auch zu deinem *formschönen* Poloch gratulieren. Ich hab gestern die Pics meinem Schatzl gezeigt, und der war auch sehr begeistert, er meinte, wir sollten auch versuchen dort hinzukommen.
Jetzt hab ich da eine Frage. Mein Freund dehnt ja auch schon seit Jahren, und sein Poloch hat daher auch schon eine längliche Form, aber bei dir ist ja ein kleiner Teil des Darms rausgestülpt (sozusagen die falschen Schamlippen) ist zwar nicht sehr viel, aber doch eine Art Prolaps würd ich meinen. Jetzt bitte eine ehrliche Antwort, hat dein Poloch auch noch ausreichend Muskelspannung denn sehen tut man vom äußeren Ringmuskel ja nichts mehr, durch diese Verformung. Wär dir für eine ehrliche Antwort sehr dankbar, denn es gefällt uns verdammt gut, und eventuell würden wir das Poloch meiner besseren Hälfte auch *umformen*
Danke im Voraus.
Xenia
 
Diese Frage ist sehr gut und ich selber habe darüber auch gar nicht nachgedacht, auch wenn das Poloch noch so wunderschön aussieht.
 
Will dir auch zu deinem *formschönen* Poloch gratulieren. Ich hab gestern die Pics meinem Schatzl gezeigt, und der war auch sehr begeistert, er meinte, wir sollten auch versuchen dort hinzukommen.
Jetzt hab ich da eine Frage. Mein Freund dehnt ja auch schon seit Jahren, und sein Poloch hat daher auch schon eine längliche Form, aber bei dir ist ja ein kleiner Teil des Darms rausgestülpt (sozusagen die falschen Schamlippen) ist zwar nicht sehr viel, aber doch eine Art Prolaps würd ich meinen. Jetzt bitte eine ehrliche Antwort, hat dein Poloch auch noch ausreichend Muskelspannung denn sehen tut man vom äußeren Ringmuskel ja nichts mehr, durch diese Verformung. Wär dir für eine ehrliche Antwort sehr dankbar, denn es gefällt uns verdammt gut, und eventuell würden wir das Poloch meiner besseren Hälfte auch *umformen*
Danke im Voraus.
Xenia

hallo xenia!
danke für deinen kommentar. ich kann euch beruhigen, bei mir ist alles dicht und normal.
voraussetzung ist langsames dehnen, damit sich der körper anpassen kann.

lg hodensack1
 
Na Kameraden übertreibts mal nicht sonst könnt Ihr den Abgang Euer Verdauungsreste nicht mehr kontrolieren
 
hallo xenia!
danke für deinen kommentar. ich kann euch beruhigen, bei mir ist alles dicht und normal.
voraussetzung ist langsames dehnen, damit sich der körper anpassen kann.

lg hodensack1

Ok, danke für die Info, ist schon klar, dass man langsam dehnen muss. Bei meinem Schatzl müsste ja eigentlich nur noch etwas *geformt* werden. Denn da er schon seit frühester Jungend dehnt, ist sein Poloch ja ohnehin schon etwas länglich. In etwa so wie deines, nur die *falschen Schamlippen* fehlen noch.
Dein Poloch ist wirklich allererst Sahne!
 
Ok, danke für die Info, ist schon klar, dass man langsam dehnen muss. Bei meinem Schatzl müsste ja eigentlich nur noch etwas *geformt* werden. Denn da er schon seit frühester Jungend dehnt, ist sein Poloch ja ohnehin schon etwas länglich. In etwa so wie deines, nur die *falschen Schamlippen* fehlen noch.
Dein Poloch ist wirklich allererst Sahne!

die schamlippen ähnliche ausbilding erreicht ihr, wen die beiden dildos langam ohne zuviel öl hin und her bewegt werden. bei dieser übung dehnt sich die haut und wir ein stück nach aussen geschoben.
aber wirkich langsam und mit gefühl, damit keine unschönen wucherungen entstehen.

viel spass bei der formung, und zeigt uns mal was ihr erreicht habt.

lg hodensack 1
 
Ich wünschte mir, ich hätte auch so eine tolle Partnerin die auf so etwas steht und mir dabei helfen würde, um so eine schöne Po-Muchi zu bekommen.:zunge:
 
Ich wünschte mir, ich hätte auch so eine tolle Partnerin die auf so etwas steht und mir dabei helfen würde, um so eine schöne Po-Muchi zu bekommen.:zunge:

Frage: du bist hetero, wünscht dir aber eine po"Muschi"? wieso? strap on sex? Weil mann willst du ja keinen oder?
 
Ich habe halt auch gern mal was im Arsch und finde das ist ein geiles Gefühl und dazu achte ich auch aufs Aussehen. Noch schöner wäre es aber, wenn mir jemand anders mein Arschloch verwöhnen würde. Mit der Weile spiele ich auch schon mit dem Gedanken, es mal mit einem Mann, oder besser noch mit einem TS zu versuchen. Na dann bin ich wohl auch ein bisschen bi. Werde ich glei ändern.
 
also ich liebe anal dehnung, bin fast seit 8-9 jahren dabei, liebe es wenn der plug rein wandert bzw die hand / faust.... hällt alles dicht wie nur schon erwähnt, immer schon langsam das die muskel nicht reißen, dann bleibt das alles schön dicht.....

hier mal ne kleine sammlung von mir aber hab noch mehr *g*

Damit kann man:down: und frau viel spaß haben ;)

aber find mal eine frau die damit schön mitspielen will. leider nich soo einfach :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben