Analdehnung

mich würde mal intressesieren wie mann anal dehnt weil fisten normal kenn ich schon aber anal getraue ich mcih cniht hin kann mir jemand ein tipps gegeben.
und tut das nicht weh oder ist das wie normal fisting.
 
;ich würde mal intressesieren wie man anal dehnt, weil fisten normal kenn ich schon, aber anal getraue ich mich nicht hin kann mir jemand einige Tipps gegeben.
Und tut das nicht weh oder ist das wie normal fisting.

Also weh tun sollte es nicht! Jedenfalls nicht stechend, sondern höchstens ein bisschen ziehen. Wenn du du schnell anfängst und es stickt, kann es einige Zeit dauern bis es wieder spass macht (passier e mir früher am Anfang, wenn ich gleich was reinschieben wolte, aber gar nicht bereit war, hat dann 3-4 Tage dadauert bis ich wieder wollte.).
Der unterschied is meiner Meinung nach, daß, wenn man den Schliessmuskel überwunden hat, drinnen mehr Platz als in der Muschi ist. Als aktiver hab ich schon öfter eine Möse gefistet, und auch schon fast meine ganze Hand bei mir drin gehabt (das Problem bei mir ist nicht die Dehnung, sondern die Gelenkigkeit). Ich hatte allerdings noch nie meine Hand in eriner Süssen Torte :mrgreen:

Zum trauen: es sollte besonders am Anfang nicht darum gehen, zu fisten, sondern langsam und lustvoll zu dehnen. Wenn dann irgendwann mal die Hand reinpasst, fühlt sich das umso geiler an :mrgreen:

Zum dehnen:
-Man sollte sauber sein (Einlauf, fasten, ...), und immer gut schmieren.
-Klein Anfangen: ein Finger geht immer, wenns geschmiert is. Wenn man entspannt ist sind 3cm auch als Neuliing kein Problem. Es darf nicht weh tun, sonst kann man sich nicht entspannen.
-Länger dehnen, d.h. "herausfordernde" Buttplugs für einige Zeit drinnen behalten (>1 Stunde)
-Drehen: Die Hand drehen, wenn Finger drin sind, so daß immer andere Teile des Schliessmuskels besonders beansprucht werden. geht auch mit Ovalen gegenständen wie Shampooflaschen.
-Zusammenziehe, wenn was drin ist. Ddurch versuchst du enger zu machen, es geht aber wegen dem "Eindringling" nicht und dadurch dehnst du dich selber ohne den Durchmesser zu vergrössern ;) Besonders mit "zu grossen Buttplugs" wirst du merken, daßß due nach eine par mal anspannen, wenn du am Limit bist, ein Stück weiter schaffst. Eine Hand is dafür zu flexibel.
 
also, bin neu hier.
ich habe viel erfahrung beim analen dehnen. selber trage ich riesige buttplugs. dehndurchmesser (rille) 6,5 cm öfter einen tag lang. schlafen damit wird nichts. gg. aber dann wechsle ich in der nacht auf meinen nachtplug - dehnung des schließmuskels dann 4,5cm (plug selber an dickster stelle 7cm) - den spüre ich zwar nach einem tag dehnung von 7cm so gut wie kaum, aber man kann wenigstens einschlafen. :)
man bleibt immerhin noch ca 4,5-5cm im durchmesser offen. am morgen kommt dann wieder der große rein. brauche allerdings bei so langem tragen einen schrittgürtel, da ja die rille kaum tiefer als einen halben cm ist. PE-schaumstoff (schwimmnudeln, wassernudeln) vom bauhaus sind dazu gut geeignet. sie lassen sich sehr gut zu einem buttplug umarbeiten. auch große dildos (passt gut auf ihr lieben damen) sind daraus zu fertigen. maximale dicke ist 7cm und sie sind über einen meter lang. musst halt abschneiden.
 


ich hoffe ich komme hier schon zurecht mit diesen eintragungen.
also kleine zofe, ich bin ende der kommenden woche mal in salzburg. ;-)
 
ein tolles Thema, dass es verdient, weiter bearbeitet zu werden, so wie auch meine Rosette.
Ich dehne sehr gerne, hab es aber etwas vernachlässigt. Bis 6 cm hab ich es mal geschafft, irres Gefühl. Ich hab mir mal eine Quietsche-Möhre als Spielzeug für Hunde und Katzen gekauft, war ein super Ding. Nur mit dem Piepen hat es etwas gehapert.
neutoto
 
ein tolles Thema, dass es verdient, weiter bearbeitet zu werden, so wie auch meine Rosette.
Ich dehne sehr gerne, hab es aber etwas vernachlässigt. Bis 6 cm hab ich es mal geschafft, irres Gefühl. Ich hab mir mal eine Quietsche-Möhre als Spielzeug für Hunde und Katzen gekauft, war ein super Ding. Nur mit dem Piepen hat es etwas gehapert.
neutoto

:haha: Ich hatte mal eine riesige Baby Rassel, eine dicke (12cm) und eine dünne (4,5cm) Kugel, das Gefühl der kleinen war gut. Ich hab sie dann aufgebohrt und die Rasseldinger raus geholt ;)
 
Ich habe mir allerlei Dingens gekauft.
Plugs, Dildo-Hände...usw!
Aber die Krönung war eine dicke...lange Kerze.
Zum Ende hin immer an Stärke zunehmend.
Immerhin hab ich es schon geschafft, das über 7 cm in mir verschwinden.
Schon alleine beim Gedanken daran kommts mir schon fast.
Ne verrückte Welt, in der Wir leben nicht???:winke::haha:
 
Ich habe mir allerlei Dingens gekauft.
Plugs, Dildo-Hände...usw!
Aber die Krönung war eine dicke...lange Kerze.
Zum Ende hin immer an Stärke zunehmend.
Immerhin hab ich es schon geschafft, das über 7 cm in mir verschwinden.
Schon alleine beim Gedanken daran kommts mir schon fast.
Ne verrückte Welt, in der Wir leben nicht???:winke::haha:

Ja, verrückt, daß man Kerzen nehmen muss (hab vor einiger Zeit ein paar Bilder mit meiner Kerze hier hochgeladen).
Aber ich hab lieber echte Hände, die sind vielseitiger!
 
Nun, bei mir war es so. Ich lebe schon in einer etwas längeren Beziehung und möchte schon lange meine Freundin Anal verwöhnen. Sie jedoch ist sehr abgeneigt was dies anbelangt. So habe ich eines Tages mich entschloßen mal ein paar Analdildos zu kaufen um sie an mir selber auszuprobieren. Mit dieser vorgehensweise habe ich mir gedacht ihr Interessa an Analsex zu wecken. Zudem bin ich der Meinung, alles an sich selber zu auszuprobieren um zu verstehen wie bzw. was der andere dabei Fühlt. Ich muß gestehen das mir das sehr gefällt. Darum verstehe ich auch nicht ganz warum meine Freundin es nicht auch macht. Seither verwöhne ich mich selbst hin und wieder mit den Analdildos die eigenlich für meine Freundin gedacht waren. Schade eigentlich. Sie weiß einfach nicht was ihr dabei entgeht.
 
Ja, verrückt, daß man Kerzen nehmen muss (hab vor einiger Zeit ein paar Bilder mit meiner Kerze hier hochgeladen).
Aber ich hab lieber echte Hände, die sind vielseitiger!

Wie Recht du hast....:daumen:
Hab ich auch schon hinter*** mir und es war...HAMMERGEIL:lol:
 
hab auch lange dazu gebraucht und jetzt will sie nichts mehr anderes
 
also ich deeeehne auch schon seit Jahren, habe die gleiche Konstellation wie Reinhold und kann nichts negatives in Bezug auf Ausleiern oder ähnliches sagen!!
Würde mich gern über das Thema weiter unterhalten
Gruß Achim
 
finde das spiel mit dildos und plugs auch sehr anregend und geil!
wenn ich meinen 20x6 dildo ordentlich reite werde ich so geil das ich von ganz allein abspritze.
das wichtigste ist, das man vor begin der session ordentlich spühlt
 
Hallo !!!! Ich mache auch in verschiedenen Abständen analdehnungen bei mir selber.
Ist ein geiles Gefühl, habe einen Analplug zum aufpumpen, einen riesen Dildo ( in meinem Album ). Nehme auch schon mal eine Piccoloflasche und schiebe sie mir dann ganz rein.
 
Meistens nehme ich aber meinen großen Dildo, der wie ein echter steifer Schwanz aussieht.
 
....sie mit mit Fingern, der Hand, Dildos uä zu dehnen.
Als Vorbereitung auf Analsex sowieso, aber auch als Spielart ohne Analsex.
zB während man sie vaginal vögelt oder sie auch vaginal mit einem Dildo oder der Zunge verwöhnt wird ;-)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben