Analdehnung

Alles in allem sprichst du aus, was sich hier viele nicht so deutlich auszusprechen getrauen, und daran ist nichts Verwerfliches. Ich würde dir vorschlagen, es mal mit Silikongleitgel zu versuchen, ist vollkommen verträglich, steril und gleitet ... saugut ;-)

Allerdings ... würde ich auch sagen "Laß ab von Gurken und Bananen", denn diese sind definitiv nicht steril. Und ein Kondom drüber .... kann reißen. Lieber einen dicken langen Plug... es gibt derer tausende in allen verschiedenen Ausformungen.
 
@ fud.lecken
hey, eine gute idee... möcht sie vorerst mal vaginal zum einsatz bringen...
meine quigong-kugeln sind mir abhanden gekommen :-(
 
Hmm... wollt ihr die Bälle nicht doch irgendwie mit einer Schnur oder so versehen? Wenn man es mit der Größe irgendwann mal übertreibt könnte das möglicherweise ein G'frett werden den Ball wieder rauszukriegen. Vor allem ... in Panik krampft sich dann der Schließmuskel zusammen ... und :shock:
 
@ fud.lecken
hey, eine gute idee... möcht sie vorerst mal vaginal zum einsatz bringen...
meine quigong-kugeln sind mir abhanden gekommen :-(

Die hab ich auch mal probiert, aber die sind kleiner als meine rauhen Gummibälle und man hat sie beim gehen gehört :oops: Dafür hab ichs weniger gepürt als echte Liebenskugeln, weil der innere Gong eher auf Klang statt auf Stimulation aufgebaut ist.

Ich hab insgesamt 4 in Verwendung: 3 cm, 2x 4cm (die sind rauh, fühlt sich geil an wenn die beim Schliessmuskel ein und aus gleiten) und ein 4,5cm

@Roter_Kater
Wieso sollte ich Panik bekommen? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Spätestens nach ein paar Stunden kommen sie sowieso raus. Bei Kugeln kanns gar keine Probleme geben, nur bei Gegenständen, die sich quer stellen und verkeilen können.

Ich hatte noch kein Problem damit, bei mir ist es eher umgekehrt, mein Schliessmuskel tendiert dazu sich zu öffnen.
 
@ roter_kater
ich weiß was du meinst, hab auch schon mal mit ärgsten verrenkungen aus meiner muschi spielzeug geholt ... ;-)

aber: als erstes kommen die liebeskugeln rein .... mit band, und alles was ich danach einführe... voila, kommt gemeinsam mit den kugeln raus...

:)
 
Allerdings ... würde ich auch sagen "Laß ab von Gurken und Bananen", denn diese sind definitiv nicht steril.
Würde ich auch sagen, denn ich habe gelernt das man mit dem Essen nicht spielt. :mrgreen:

Aber ob die Gurke steril ist oder nicht ist dem Verdauungstrakt herzlich wurscht.

Ich bin mir nicht sicher ob man Tiefe trainieren kann. Es gibt da halt gewisse Grenzen in unserer Physiologie die bei jedem anders sind.
 
Ich leg keinen besonderen Wert auf Sterilität. ich hab auch die Gurken ohne Gummi verwendet. Ich find das fad überlla die gleiche Gummi Oberfläche, gerade die Abwechlung macht ja Spass. z.B.: meine rauhen Gummibälle, oder eben die Schale von Früchten,...

Man sollte halt das Gemüse vorher waschen und eher Bio Sachen nehmen. Wenn man die Leber umgeht (wie's ja bei analen Spielen ist) sollte man mit Pestiziden aufpasssen.

Die Dehnung in der Tiefe kann man sicher trainieren. Man braucht eben flexible Dildos.
 
Die Dehnung in der Tiefe kann man sicher trainieren. Man braucht eben flexible Dildos.

Sorry, wollte euch gerade ein paar Links einfügen, aber das hat irgendwie nicht geklappt. Habe bei einem Online Shop ein paar nette Dinge gefunden
 
Ich finde anal sehr geil, hatte aber bisher noch keine größeren "Spielsachen" in meinem Hintern...
Finde es aber irre, wenn eine Faust meine Pussy ausfüllt und mich richtig durchstoßt.. Da wird es dann meist ziemlich nass zwischen meinen beinen.. ;)
 
kleine Zofe:
das glaub ich dir gerne! es fühlt sich den Mann auch toll an wenn seine hand in der muschi einer frau versinkt.

Analf. konnte ich leider bisher weder aktiv noch passiv vollführen - würde mich aber zweifelsohne reizen.
 
kleine Zofe:
das glaub ich dir gerne! es fühlt sich den Mann auch toll an wenn seine hand in der muschi einer frau versinkt.



Ja kann ich mir vorstellen, dass es für einen Mann auch geil sein muss, wenn seine Hand eng umschlungen in der pussy einer Frau ist...
Vor allem wenn die Frau kommt und sich alles zusammenzieht ;)
 
Ich finde anal sehr geil, hatte aber bisher noch keine größeren "Spielsachen" in meinem Hintern...
Finde es aber irre, wenn eine Faust meine Pussy ausfüllt und mich richtig durchstoßt.. Da wird es dann meist ziemlich nass zwischen meinen beinen.. ;)

ich möcht auch mal!!!:bussal:
 
...kasperl gefrühstückt, in der brotlade neben dem scherzerl geschlafen etc... jaja die kenn ma alle schon
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben