Analdehung

Ich hatte mal eine Freundin, die hat mich Jahrelang regelmäßig gefistet......leider bin ich seit über 10 Jahren wieder aus der Übung!
Es würde mich sehr freuen, jemanden zu finden, der Spaß und Lust dran hat, mich regelmäßig zu dehnen, bis die Faust wieder rein passt! Bin dabei gerne etwas devot und bei Lust und Geilheit bzw. ab und zu mit Poppers Unterstüttung auch andere Spiele möglich.....
Gerne darf man Fotos bzw.Videos von den Trainings machen ;-) bin sehr zeigfreudig.....
Eventuell möchte jemand mal eine Vorführung mit mir machen? :) mag Zuseher gerne.....vor allem, wenn ich dabei eine Maske trage!
Freue mich auf Antworten!
 
6cm geht bei mir-viel mehr woll nicht mehr!
 

Anhänge

  • 194053-19082715-5.jpg
    194053-19082715-5.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 92
  • 194053-19082854-1.jpg
    194053-19082854-1.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 95
  • 194053-19082845-2.jpg
    194053-19082845-2.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 94
Ich liebe es wenn meine Pofotze gedehnt wird, so habe ich einen Dauerlover der mich ausschliesslich in den Arsch fickt. Für das tägliche Training habe ich einen Lederschrittriemen mit auswechselbaren Edelstahlplugs mit dem auch unter Umsänden beide Löcher versorgt werden können.Mir geht es dabei nicht um die Länge der Plugs sondern um die Dicke. 10-12 Stunden mit Analplug sind tagsüber im Geschäft durchaus zum aushalten, manchmal
zwinge ich mich auch durch einen Theater oder Opernbesuch zu einer längeren Tragezeit, ich meine damit ich bringe mich in Situationen wo ich den Schrittriemen mit den Plug(s) nicht ablegen kann.
Da bin ich gerne die attraktive smarte Geschäftsfrau im eleganten Abendkleid mit dicken Plug in ihrer Arschfotze die daran arbeitet einen ordentlichen Prolaps zu erlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch längere Zeit gedehnt, bis auf 8cm. Danach konnte ich auch recht gut gefistet werden. Der Nachteil wenn das Loch so weit ist, Männer mit dünneren Schwänzen haben nur den halben Spaß, und deshalb hab ich auch mit dem Dehnen aufgehört. Ab und zu fistet mich meine Freundin mit ihren schlanken Händen, und auch da hab ich mehr davon dass ich jetzt wieder enger bin.
 
Ich hab mich auch längere Zeit gedehnt, bis auf 8cm. Danach konnte ich auch recht gut gefistet werden. Der Nachteil wenn das Loch so weit ist, Männer mit dünneren Schwänzen haben nur den halben Spaß, und deshalb hab ich auch mit dem Dehnen aufgehört. Ab und zu fistet mich meine Freundin mit ihren schlanken Händen, und auch da hab ich mehr davon dass ich jetzt wieder enger bin.
dieses Gefühl kenn ich nur alzu gut. So ging es mir, als ich sehr häufig meine fotze dehnte. Irgendwann spürte ich nur noch was beim fisten... so befriedigend für die Seele ist das auch nicht
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben