- Reaktionen
- 21.001
- Checks
- 2
bei mir ginge das nicht.alle nur halb drin, halb so wild
also ist es viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir ginge das nicht.alle nur halb drin, halb so wild
wenn du es trainierst, ginge das bei dir auchbei mir ginge das nicht.
also ist es viel
RespektOder so
alle nur halb drin, halb so wild
das ist zu geil....liebe es (passiv)Oder so
Jürgen ich kann dir in JEDEM Punkt 100%ig beipflichtenMedium 1379423 anzeigenMedium 1379422 anzeigenMedium 1379420 anzeigenIch finds auch geil, meinen Arsch zu dehnen!
Das Gefühl wenn der Schließmuskel über die dickste Stelle eines Plugs drüber gleitet ist einfach nur der Hammer
Über eine Frauenhand die mich Fistet würd ich mich freuen
Würde mir auch gefallen. Bin aber noch nicht sehr weit.ja gerne, ist kein problem bin viel unterwegs, und ich bin auch besuchbar
Bin zwar keine frau aber ich habe kleine zarte hände wurde dich gern mal fisten.Medium 1379423 anzeigenMedium 1379422 anzeigenMedium 1379420 anzeigenIch finds auch geil, meinen Arsch zu dehnen!
Das Gefühl wenn der Schließmuskel über die dickste Stelle eines Plugs drüber gleitet ist einfach nur der Hammer
Über eine Frauenhand die mich Fistet würd ich mich freuen
Danke fürs Angebot aber ich lass nur Frauen rannBin zwar keine frau aber ich habe kleine zarte hände wurde dich gern mal fisten.
dieses Gefühl kenn ich nur alzu gut. So ging es mir, als ich sehr häufig meine fotze dehnte. Irgendwann spürte ich nur noch was beim fisten... so befriedigend für die Seele ist das auch nichtIch hab mich auch längere Zeit gedehnt, bis auf 8cm. Danach konnte ich auch recht gut gefistet werden. Der Nachteil wenn das Loch so weit ist, Männer mit dünneren Schwänzen haben nur den halben Spaß, und deshalb hab ich auch mit dem Dehnen aufgehört. Ab und zu fistet mich meine Freundin mit ihren schlanken Händen, und auch da hab ich mehr davon dass ich jetzt wieder enger bin.
Das hat den positiven Nebeneffekt das man beim kacken ned so unverschämt drücken mussDehne auch meinen Arsch