Ich war vor ca. 6 Jahren in der OaseX in Graz und habe mich dort für eine reifere Fetish-Dame mit wirklich sehr großen Siliconbrüsten entschieden. Die Dame war beim öffnen der Türe schon sehr reizvoll gekleidet sodass ich schlagartig einen Steifen bekam. Auf ihre Frage hin was mein Wunsch sei antwortete ich sie möge mir einen unbeschreiblichen
Orgasmus besorgen wie sei ihr überlassen. Ich ging mich duschen kam nackt heraus und ging bei ihren Kleiderständer vorbei und sah mir die erotischen Kleidungsstücke an. Sie bemerkte das und sagte komm hier rüber und kleidete mich in Strapse und Strümpfe und Stöckelschuhe und einen BH musste ich auch anziehen. Danach musste ich mich auf den Gynostuhl setzen. Sie stellte das Gerät so ein das meine Füße hoch und weit gespreizt waren und mein PO Loch hinten im Spiegel groß zu sehen war. Sie fesselte meine Hände und Füße an das Gerät, ich war somit wehrlos. Dann sagte sie so jetzt testen wir mal deine Analfotze und steckte mir sofort einen Finger rein, und ohhhh sooft wurdest du nich nicht gefickt sagte sie. Sie holte nun
Dildos von klein bis groß und begann mich richtig zu bearbeiten. Wie sie einen schon der großen Größe in mir rein steckte und massiv aus und ein fuhr bat ich etwas langsamer da ich das Gefühl hatte pissen zu müssen. Sie lachte nur steckte mir den nächst größeren rein und fickte wie wild und sagte dann pisse halt. Mit jedem Stoß schoss eine Urinfontäne raus, die meisten mir selbst ins Gesicht da mein Steifer direkt zu mir rauf zeigte. Nachdem ich leergepisst war zog sich die Dame einen Handschuh mit großen Gumminoppen an holte ein Fläschchen aus einem Kühlschrank und sagte rieche und atme ein paar mal tief ein, mir wurde ganz heiß und schummrig im Kopf und plötzlich hatte sie ihre ganze Hand bei mir unten drinnen. Sie fistete mich dann so hart durch das ich gar nicht wusste wie mir geschah ich stöhnte laut vor Lust bis ich ohne dabei gewichst zu werden Fontänen an
Sperma abspritzte. Sie lachte dabei, zog ihre Schuhe aus, stieg auf einen Stuhl richtete ihre
Vagina auf mein Gesicht hin aus, befahl mir den Mund zu öffnen und pisste dann mein Gesicht und Mund voll mit einer Riesen Menge Urin. Ich hatte das bis dahin noch nicht gemacht, witziger weise roch er nicht und schmeckte wie warmes Wasser. ich war nach dieser Session komplett ausgelaugt, ich ging duschen und bekam dann nich eine sanfte Massage