Analdehung

Ich habe noch nie jemand gedehnt bis er fistbar war. Muss auch zugeben dass mich das nie gereizt hat. Meine Lebenspartner bzw. frühere Spielpartner waren alle soweit gedehnt dass ich sie sofort fisten konnte. Das hat mich einfach mehr interessiert.
Mein Mr. Right und ich lieben dieses Spiel extrem.
 
Ich habe noch nie jemand gedehnt bis er fistbar war. Muss auch zugeben dass mich das nie gereizt hat. Meine Lebenspartner bzw. frühere Spielpartner waren alle soweit gedehnt dass ich sie sofort fisten konnte. Das hat mich einfach mehr interessiert.
Mein Mr. Right und ich lieben dieses Spiel extrem.

Vielleicht ist aber eben auch das - wie soll ich sagen - der Weg BEIDER (also aktiv und passiv) reizvoll. Das gegenseitige Vertrauen dabei, der "Wunsch" und das konsensuale Weitermachen, auch dann, wenn es schon weh tut,.....

Allerdings alles mit Maß und Ziel.
 
Ich liebe es wenn meine Pofotze gedehnt wird, so habe ich einen Dauerlover der mich ausschliesslich in den Arsch fickt. Für das tägliche Training habe ich einen Lederschrittriemen mit auswechselbaren Edelstahlplugs mit dem auch unter Umsänden beide Löcher versorgt werden können.Mir geht es dabei nicht um die Länge der Plugs sondern um die Dicke. 10-12 Stunden mit Analplug sind tagsüber im Geschäft durchaus zum aushalten, manchmal
zwinge ich mich auch durch einen Theater oder Opernbesuch zu einer längeren Tragezeit, ich meine damit ich bringe mich in Situationen wo ich den Schrittriemen mit den Plug(s) nicht ablegen kann.
Da bin ich gerne die attraktive smarte Geschäftsfrau im eleganten Abendkleid mit dicken Plug in ihrer Arschfotze die daran arbeitet einen ordentlichen Prolaps zu erlangen.
Bist echt eine sehr geile Frau!! Gut ein paar stunden mit Plug geht bei mir auch! Lg
 
Meine ex hat mich öfters gefistet es war geil.
Meine Fingert mich auch oft in den Arsch. Am geilsten ist es wenn wer zusieht. Entdeckt hab ich meine analgeilheit bereits mit 14 im Internat im Duschraum wo uns ältere in den Arsch gefingert haben uns sachen eingeführt haben.
 
Ich dehne meinen arsch auch regelmäßig,aber mich macht es auch richtig geil mir einen langen und fetten xxl dildo In mein Loch zu schieben und am liebsten schöne hart.... echt geil
Würde mich zu gerne mal fisten lassen.
 
Seit heute morgen steckt wieder der Tunnelplug in meinem Hinterteil. Darüber eine Windel und die Plastikhose. Ich liebe dieses Gefühl.
 
bin ein mann und stehe auf analdehung bei mir ich dehne mir mein loch, das ich auch die faust vertrage, wer hat ebenfalls erfahurng und interesse
Ich bin da etwas überfahren, aber die wenigen male wo mich ein Mann anal dehnte, war ich Anfangs nervös, wurde aber mit der Dehnung nur noch geiler
 
Vielleicht ist aber eben auch das - wie soll ich sagen - der Weg BEIDER (also aktiv und passiv) reizvoll. Das gegenseitige Vertrauen dabei, der "Wunsch" und das konsensuale Weitermachen, auch dann, wenn es schon weh tut,.....

Allerdings alles mit Maß und Ziel.
Ihr mit euerm vertrauen...:kopfklatsch:so a nacht in der notaufnahme hat a was:hahaha:
 
Ich habe noch nie jemand gedehnt bis er fistbar war. Muss auch zugeben dass mich das nie gereizt hat. Meine Lebenspartner bzw. frühere Spielpartner waren alle soweit gedehnt dass ich sie sofort fisten konnte. Das hat mich einfach mehr interessiert.
Mein Mr. Right und ich lieben dieses Spiel extrem.
Tolles Gefühl, wenn man gut gedehnt ist und die Faust förmlich einsaugt. Vorausgesetzt der/die aktive hat Erfahrung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben