Anale Vorbereitung

Mitglied #469370

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.440
Wie macht ihr das vorm Analsex. Springt ihn noch schnell unter die Dusche? Verwendet ihr eine Analdusche? Freu mich auf euer Erfahrungsberichte! ;)

Vorbereitung würde Planung voraussetzen. Mir ist die Spontanität, die Möglichkeit mich meiner Lust hinzugeben wichtiger.
🤷🏼‍♀️

Da hast recht, zu 99% passierte ja eh spontan. Aber es stört dich auch nicht wenns bissl dirty dabei wird?
Ist bislang vielleicht 5x passiert, nix was Wasser und Seife nicht in den Griff bekommen hätte. Wers steril haben will, der darf halt nur mit Gummihandschuhen 5 gegen einen spielen. 😉
Man bedenke wie viele Bakterien sich so im Mund- und Rachenraum tummeln...

Auf jeden Fall seh ich genau so! Für mich solls beim Sex auch bissl versaut zugehen 😉 Gibt ja immer noch die Dusche!

Man kann es auch gezielt planen, wenn es für beide passt. Dann kann man sich darauf vorbereiten und dementsprechend reinigen.

Wie macht du das mit der Reinigung? Mit einer Analdusche? Wenn's den Partner nicht ausmacht is es eh kein Problem. Und kann ja auch richtig Spaß machen das herumsauen. Aber das kommt nicht so oft vor!

Also ich finde analduschen ziemlich unangenehm, deshalb mache ich davor nichts, finde es nicht schlimm wenn mal was mit rauskommt ist ja etwas ganz natürliches

Wenn ich mein Sub mit meinem Strap-on nehme - erwarte ich, dass er sich vorher innen und aussen sauber macht. Enema / Analdusche ist Pflicht!

Zurück
Oben