- Reaktionen
- 2.440
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bislang vielleicht 5x passiert, nix was Wasser und Seife nicht in den Griff bekommen hätte. Wers steril haben will, der darf halt nur mit Gummihandschuhen 5 gegen einen spielen.Da hast recht, zu 99% passierte ja eh spontan. Aber es stört dich auch nicht wenns bissl dirty dabei wird?
Man kann es auch gezielt planen, wenn es für beide passt. Dann kann man sich darauf vorbereiten und dementsprechend reinigen.
Ordentlich kacken gehn natürlich!Wie macht ihr das vorm Analsex. Springt ihn noch schnell unter die Dusche? Verwendet ihr eine Analdusche? Freu mich auf euer Erfahrungsberichte!
Wie macht ihr das vorm Analsex. Springt ihn noch schnell unter die Dusche? Verwendet ihr eine Analdusche? Freu mich auf euer Erfahrungsberichte!
schaun dass ER schön steiff is am besten extrahartWie macht ihr das vorm Analsex.
Wenn ich mein Sub mit meinem Strap-on nehme - erwarte ich, dass er sich vorher innen und aussen sauber macht. Enema / Analdusche ist Pflicht!