Anale Vorbereitung

Also ich finde analduschen ziemlich unangenehm, deshalb mache ich davor nichts, finde es nicht schlimm wenn mal was mit rauskommt ist ja etwas ganz natürliches
Da bin ich deiner Meinung! Bei der Partnerin störrts mich überhaupt nicht. Bei mir selbst bin ich da immer bissl skeptisch...weiß ja oft nicht, ob sie das stört!? Aber es ist schon sehr fein, wenn die Patnerin offen ist u auch ein bissl versaut is 😋

ich habe daheim einen einlauf schlauch denn du statt der brause anschrauben kannst. drehst wasser auf und los gehts. mit 14 fing es im internat an da haben es uns ältere besorgt und die haben uns dort auch mit einem schlauch paar mal den arsch gefüllt dann ab aufs klo alles rausdrücken bis nur mehr wasser kam und dann anale freuden genossen.

Mittlerweile hab ich da noch kaum Vorbereitung, kommt öfter vor das es schnell und plötzlich ohne Vorwarnung passiert 😅😅😅😅

also viel, oder überhaupt Vorbereitung eher nicht. Wenn es sein soll, dann wird es gemacht. alles andere aus unserer Sicht eher Spaß hemmend

Wie macht ihr das vorm Analsex. Springt ihn noch schnell unter die Dusche? Verwendet ihr eine Analdusche? Freu mich auf euer Erfahrungsberichte! ;)

Ich esse eine Woche nur abführendes, achte auf täglichen Stuhlgang... Und wenns ernst wird, spring ich nochmal auf, geh duschen, mach ma an Einlauf.... Und erst dann, wirklich erst dann und mit viel Vertrauen, darf er dann.... :rofl:

Ich esse eine Woche nur abführendes, achte auf täglichen Stuhlgang... Und wenns ernst wird, spring ich nochmal auf, geh duschen, mach ma an Einlauf.... Und erst dann, wirklich erst dann und mit viel Vertrauen, darf er dann.... :rofl:
Manchmal hab i das Gefühl, du willst uns an Bären aufbinden :vorsichtig:

"Er" findet es geil, wenn danach Spuren auf seinem Schwanz sind... Je nach Tiefe des Eindringens sind eben Reste auf dem Spielzeug oder seinem Schwanz - mal mehr und mal weniger.

Wenn ich es ihm anal besorge, habe ich nichts an meinem Finger oder Strapon. Keine Ahnung, aber wahrscheinlich ist seine Verdauung da so optimal, dass nach der Entleerung Enddarm und Sigma einfach sauber sind.

"Er" findet es geil, wenn danach Spuren auf seinem Schwanz sind... Je nach Tiefe des Eindringens sind eben Reste auf dem Spielzeug oder seinem Schwanz - mal mehr und mal weniger.

Wenn ich es ihm anal besorge, habe ich nichts an meinem Finger oder Strapon. Keine Ahnung, aber wahrscheinlich ist seine Verdauung da so optimal, dass nach der Entleerung Enddarm und Sigma einfach sauber sind.
Wie siehst du das, störts dich wenn was mit geht?

Zurück
Oben