Analer Orgasmus bei Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Aloha mes chères!

... jetzt hat in einem anderen Thread das Thema 'analer Orgasmus' so nebenbei erwähnt und mich würde wirklich interessieren, wer das kennt. Bis dato kenne ich persönlich das nur bei Männern, wenn man Ihnen z.B. mit den Fingern die Prostata penetriert. Manche wenige brauchen da gar keine Reibung am Schwanz und spritzen so ab ... - das verstehe ich unter 'analen Orgasmus'.

Nun hat Frau ja keine Prostata. Ich liebe zwar Analsex, aber ich habe dabei keinen Orgasmus. Werde ich währenddessen gleichzeitig klitorial penetriert, dann geht orgasmusmäßig die Post ab, aber eben klitorial spielt's die Musi und nicht anal. Anal ist eher ein Orgasmus-Beschleuniger und -Intensivierer.

Jetzt tät mich natürlich interessieren, ob es hier Frauen gibt, die einen dezitiert analen Orgasmus haben können und, wenn dem so ist, ob sie es evtl beschreiben könnten, wie es sich so anfühlt ... (weiß eh, daß das schwierig ist, but please give it a try!)

Merci en avance &
Sláinte,
Frizzante

Aloha mes chères!

... jetzt hat in einem anderen Thread das Thema 'analer Orgasmus' so nebenbei erwähnt und mich würde wirklich interessieren, wer das kennt. Bis dato kenne ich persönlich das nur bei Männern, wenn man Ihnen z.B. mit den Fingern die Prostata penetriert.

Nun hat Frau ja keine Prostata. Ich liebe zwar Analsex, aber ich habe dabei keinen Orgasmus. Werde ich währenddessen gleichzeitig klitorial penetriert, dann geht orgasmusmäßig die Post ab, aber eben klitorial spielt's die Musi und nicht anal. Anal ist eher ein Orgasmus-Beschleuniger und -Intensivierer.

Merci en avance &
Sláinte,
Frizzante

Da wird ja allerhand penetriert das macht mir Angst:shock:

Ich liebe zwar Analsex, aber ich habe dabei keinen Orgasmus. Werde ich währenddessen gleichzeitig klitorial penetriert, dann geht orgasmusmäßig die Post ab, aber eben klitorial spielt's die Musi und nicht anal. Anal ist eher ein Orgasmus-Beschleuniger und -Intensivierer.
Frizzante

do gehts mir eigentlich genauso. also einen rein analen Orgasmus hatte ich auch noch nie, kann mir das auch irgendwie schwer vorstellen was das für ein gefühl ist!
bitte infos ;)

ich habe schon zeitweise beim analen verkehr nen orgasmus.
Dürfte aber mit dem g-Punkt zusammenhängen denn er fühlt sich genau wie ein g-punkt orgasmus an. Zumindest bei mir ist das so.
lg
missy

Da gehts mir wie dir, Frizzante, ich kenn auch keinen analen Orgasmus. Nur gehört hab ich davon, allerdings immer nur von Männern, die das bei ihren Partnerinnen (angeblich) erlebt haben.

lg
samirah

Wäre interessant, mehr darüber zu erfahren

Wäre interessant, mehr darüber zu erfahren

wikipedia meint

Dennoch ist in Kulturen, in denen außerehelicher Verkehr allgemein und der Geschlechtsverkehr vor der Heirat im Besonderen ausgeschlossen wird, diese Praxis in der vorehelichen Sexualität sehr geschätzt. Da die Defloration dem Ehemann vorbehalten bleiben soll, machen junge Mädchen vor der Ehe mit ihren ersten Sexualpartnern zunächst anale Erfahrungen, die durch sensible Partner dem Vaginalverkehr vergleichbare Effekte hervorbringen, da durch analen Verkehr der sensible sogenannte A-Punkt stimuliert wird. Diese Praktiken gelten als weniger intim und um so weniger als ehrenrührig, als sie in diesen Regionen durch eher akzeptierte homosexuelle Praktiken oft weniger als in der „westlichen Welt“ stigmatisiert sind.

Danke für die info, Franzl!

Da hab ich halt offensichtlich noch keinen so sensiblen Partner gehabt ;).

lg
samirah

Interessant wäre es noch, wenn Frau einen analen Orgasmus beschreiben würde, wie es Frizzantes Wunsch war.

also soweit ich weiss, werden die beiträge bei wiki geprüft bevor sie online gehen. und bis jetzt hatte ich noch keine falschinfo von wiki.

sag mal bist du besoffen?????

ich habe weder was über prostata noch über hände geschrieben.

und falls du nicht lesen kannst nochmal mein erster satz:

soweit ich weiss werden usw.

auf guad weinviertlerisch: muass ned sein das i recht hob, oba kunnt scho sei.

Dazu ein Link in einen anderen Thread , wo die Anatomie der Vagina beschrieben ist.
Ein Vorschlag zum Selberprobieren, wie man den hinteren Deep Spot der Vagina, die am stärksten erregbare Region am inneren Ende nahe der Cervix an der Hinterwand anal stimulieren kann:
Tief (um die Region erreichen zu können) und kräftig von hinten im stehen, z.B. an eine Wand gelehnt - dabei können beide sehr gut variieren, wie er eindringt.
Viel Spaß! :daumen:

Ciao,
David

Das mit dem A-Punkt finde ich aber schon sehr interessant. Hier lernt man wirklich jeden Tag was neues;)

...kenne ich persönlich das nur bei Männern, wenn man Ihnen z.B. mit den Fingern die Prostata penetriert.....
:shock: :shock: :shock:

1. pe|ne|trie|ren <sw. V.; hat> [lat. penetrare] (bildungsspr.): a) durchdringen, durchsetzen...
2. pe|ne|trie|ren <teilweise über fr. pénétrer (vgl. →penetrant) aus lat. penetrare "eindringen, durchdringen">: 1. durchsetzen, durchdringen...
(www.duden.de)

BITTE KEINE PROSTATA PENETRIEREN!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich habe schon zeitweise beim analen verkehr nen orgasmus.
Dürfte aber mit dem g-Punkt zusammenhängen denn er fühlt sich genau wie ein g-punkt orgasmus an. Zumindest bei mir ist das so.
lg
missy

Fühlt sich bei mir auch so an! Anal komm ich wahnsinnig schnell zum Orgasmus!
LG Susanna

also ich hab anal orgasmen, teilweise schneller als vaginal. meist bin ich aber zu ungeduldig und stimuliere mich gleichzeitig. sprich schwanz im arsch finger auf kitzler.

ich komm aber auch allein durch anale stimulation zum orgasmus. da allerdings net in jeder stellung + es dauert eben etwas länger. also wenn er mich im doggy anal nimmt hab ich orgasmus garantie :mrgreen: bei ich oder er oben brauch ich die zusätzliche stimulation des kitzlers

das mit dem a-punkt kann ich bei mir bestätigen, bei mir wird net der g-punkt stimuliert - denk ich zumindest denn das fühlt sich anders an. beim analen orgasmus beginnt bei mir alles zum rinnen :mrgreen: da bin ich superfeucht und die schamlippen sind extrem angeschwollen.

analer o ist bei mir aber grund verschieden zum vaginalen. und wenn ich mich entscheiden müsste hätt ich lieber den vaginalen. bei mir ist der vaginale o verteilt auf den ganzen körper. klar hauptsächlich in der muschi, aber ich spür den eben auch im bauch in der brust, am busen, auf der haut,... eben am ganzen körper. der vaginale o ist bei mir meist wellenartig und baut sich "stetig" auf. der anale orgasmus beschränkt sich auf den anus und obwohl es geil is meinen freund tief zu spüren, is das gefühl des orgasmus rein auf den anus beschränkt. mein analer o is meist explosionsartig, kürzer und kündigt sich nicht an. dafür kann ich den mehrmals hintereinander haben. das fällt mir beim vaginalen schwer danach brauch ich a bissal erholung.

Nehmt's ein gutes Anatomie-Buch in die Hand, und suchts nach Prostata feminina oder Glandula paraurethralis und ihr werdet in etwa das gleiche finden, was auch in Wikipedia steht.

Meiner Erfahrung nach hat Wikipedia gerade im Bereich von Anatomie, Biologie und Sexualität eine sehr hohe Qualität, die ich im Rahmen meiner (militärischen) Sanitätsausbildung des öfteren überprüft habe, also machts Wikipedia nicht pauschal mit billigen Argumenten a la "ach, da kann doch jeder irgendwas schreiben" schlecht. Das, was die Leute da schreiben, WIRD AUCH GELESEN UND KORRIGIERT, falls da was nicht dran stimmen sollte.

Also ich muss sagen , Analsex hatten wir schon ein paar mal , manchmal musste er sofort wieder raus , weil es weh tat , und es sich gar nicht schön anfühlte ...
Und ein anderes mal war es echt toll , ich musste mich nebenbei nicht mal selber streicheln ( das mach ich nämlich eigentlich ) , es kam mir einfach , und ganz ehrlich war es besser als ein normaler Orgasmus ..
Irgendwie Intensiver

darf ich fragen wo genau intensiver? oder wie definierst du das?

denn bei mir is es umgekehrt, mein analer o is eher punktuell dafür intensiver das schon. den vaginalen orgasmus spür ich dafür im ganzen körper. daraus ergibt sich für mich dass der vaginale orgasmus intensiver is :)

deshalb bezeichne ich den analen orgasmus als "kalten" orgasmus und den vaginalen als "warmen" orgasmus. zumindest sind mir die wörter dazu eingefallen: man könnte aber auch punktuell und ganzheitlich sagen... :cool:

Analsex hatten wir schon ein paar mal , manchmal musste er sofort wieder raus , weil es weh tat , und es sich gar nicht schön anfühlte ...
Dann habt ihr was falsch gemacht. Entweder es hat nicht genug geflutscht oder er war zu schnell beim reinstecken.

....ganz ehrlich war es besser als ein normaler Orgasmus .. Irgendwie Intensiver

Ich steh voll auf Anal, aber der anale Orgasmus ist nie im Leben besser als der vaginale. :mauer:

Susanna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben