Analer Orgasmus bei Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann habt ihr was falsch gemacht. Entweder es hat nicht genug geflutscht oder er war zu schnell beim reinstecken.

moment so pauschal kann man das nicht sagen. klar stimmen deine anmerkungen, aber es kann auch trotz genug schmiere und langsames reinstecken mal nicht klappen!!!! vor allem am anfang hats bei mir auch nicht immer zu 100% geklappt

Ich steh voll auf Anal, aber der anale Orgasmus ist nie im Leben besser als der vaginale. :mauer:

mhm naja anders eben (meiner meinung nach), besser schlechter - immer so eine frage wie man das selber gern hat. einmal bevorzugt man den, einmal den anderen. aber das die orgasmen (bei mir zumindest) grundverschieden sind hab ich auch schon ausgeführt.

andere frauen bevorzugen vielleicht schon den analen orgasmus, der schon auch vorteile hat. wer jetzt was bevorzugt ist subjektives empfinden.

auf jeden fall freu ich mich dass ich so unterschiedliche orgasmen haben kann. von den männern hab ich bislang nur gehört das sie zwischen intensiver und wenig intensiver unterscheiden können. weiß nicht ob das für alle gilt - aber so ein unterschied wie bei uns haben sie (anscheinend) nicht. - und da entgeht ihnen was ;)

auf jeden fall freu ich mich dass ich so unterschiedliche orgasmen haben kann. von den männern hab ich bislang nur gehört das sie zwischen intensiver und wenig intensiver unterscheiden können. weiß nicht ob das für alle gilt - aber so ein unterschied wie bei uns haben sie (anscheinend) nicht. - und da entgeht ihnen was ;)

:nono:

Da entgeht was - wenns die Partnerin oder man selbstnicht anders zu machen versteht

Also ich kenn zig verschiedene Arten von Orgasmen - kommt auch auf zig versch. Dinge an: Art, Länge,Stärke der Stimulation, wo, wie zusätzlich stimuliert wird, rauszögern oder beschleunigen,etc,etc,etc

Das ändert ganz sicher nicht nur die Art der Intensität sondern wie es sich anfühlt

:nono:

Da entgeht was - wenns die Partnerin oder man selbstnicht anders zu machen versteht

Also ich kenn zig verschiedene Arten von Orgasmen - kommt auch auf zig versch. Dinge an: Art, Länge,Stärke der Stimulation, wo, wie zusätzlich stimuliert wird, rauszögern oder beschleunigen,etc,etc,etc

Das ändert ganz sicher nicht nur die Art der Intensität sondern wie es sich anfühlt

:daumen:

okei sorry, nehms schon wieder zurück - war eh ganz vorsichtig formuliert. ich hab halt bisher immer gehört das sich nur die intensität verstärkt - *gleichnächsteswochenendemeinenfreundauf10artenzumvergleichstimulierenwerdeunddannberichtentu* :mrgreen:

vorsicht *vorurteilsmodusan* vielleicht liegts daran das manche männer weniger ausdrücken können was/dass sie unterschiedlich empfinden und dies nur mit den worten "intensiver" kleiden?! is mal nur eine hypothese die buk (oder andere) gleich wieda zerstören darf/dürfen :mrgreen:

:daumen: *unterschreib*

Hallo, bin zwar keine Frau kann aber nur bestätigen, dass der Orgasmus bei meiner Partnerin um einiges intensiver ist währen wir Analsex haben und Sie sich selbst klitoral befriedigt

also bis dato kenn ich das noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. bezweifle das aber eher, da der lustpunkt eben in meiner muschi ist und so :)

:shock: :shock: :shock:

1. pe|ne|trie|ren <sw. V.; hat> [lat. penetrare] (bildungsspr.): a) durchdringen, durchsetzen...
2. pe|ne|trie|ren <teilweise über fr. pénétrer (vgl. →penetrant) aus lat. penetrare "eindringen, durchdringen">: 1. durchsetzen, durchdringen...
(www.duden.de)

BITTE KEINE PROSTATA PENETRIEREN!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

BITTEE JAAAA, nicht penetrieren... und natürlich auch keine Klitoris penetrieren... auch keine Bauchdecken, Gehirnschalen, Formel 1 chassis und was sonst auch noch immer von erotischem (des) Interesse sein könnte - aber Enddarm und Vagina - ist möglich und ok.

Ad analem Orgasmus - ich hab's selber nicht erlebt, aber Partnerinnen, die in 'Stimmung' waren, berichteten von ungekannten und ungewohnten Erlebnissen/Erfahrungen. Eigentlich glaube ich sowieso, dass 'anal' der Partnerin mehr bringt als dem Partner (mir). Es ist ein ungheurer Reiz, der aber nicht bis zum Abschluss durchhält.:oops:

Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass meine Partnerin völlig auf den analen Orgasmus abfährt! Ein Paar Minuten im "Lieferanteneingang" genügen, und Sie fliegt beinahe davon!:mrgreen:

also bis dato kenn ich das noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. bezweifle das aber eher, da der lustpunkt eben in meiner muschi ist und so :)

Der/den Lustpunkt gibts nicht, es gibt nur die Lustpunkte/Zonen und da ist nur die Frage wie die stimmuliert werden und was dabei ev auch noch im Kopf abläuft.
Also die anderen suchen und dabei Spaß haben.:mrgreen:

Das schönste is wenn wir es normal machen kurz bevor sie kommt ich es ihr anal besorge das is der Kick für sie und da braucht es keine Hand am Kitzler oder sonstige Hilfe und sie geht wunderbar ab voi hemmungslos und willig :daumen:

Ich muß zu meiner Schande gestehen, dass meine Partnerin völlig auf den analen Orgasmus abfährt! Ein Paar Minuten im "Lieferanteneingang" genügen, und Sie fliegt beinahe davon!:mrgreen:

Ich frage mich, wie Du mit so einer Schande weiterleben kannst?

Vor allem, wenn dieser Zustand bereits nach wenigen Minuten erreicht wird. Stell Dir vor das dauert einmal länger ..... .:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben