C
Gast
(Gelöschter Account)
Dann habt ihr was falsch gemacht. Entweder es hat nicht genug geflutscht oder er war zu schnell beim reinstecken.
moment so pauschal kann man das nicht sagen. klar stimmen deine anmerkungen, aber es kann auch trotz genug schmiere und langsames reinstecken mal nicht klappen!!!! vor allem am anfang hats bei mir auch nicht immer zu 100% geklappt
Ich steh voll auf Anal, aber der anale Orgasmus ist nie im Leben besser als der vaginale.![]()
mhm naja anders eben (meiner meinung nach), besser schlechter - immer so eine frage wie man das selber gern hat. einmal bevorzugt man den, einmal den anderen. aber das die orgasmen (bei mir zumindest) grundverschieden sind hab ich auch schon ausgeführt.
andere frauen bevorzugen vielleicht schon den analen orgasmus, der schon auch vorteile hat. wer jetzt was bevorzugt ist subjektives empfinden.
auf jeden fall freu ich mich dass ich so unterschiedliche orgasmen haben kann. von den männern hab ich bislang nur gehört das sie zwischen intensiver und wenig intensiver unterscheiden können. weiß nicht ob das für alle gilt - aber so ein unterschied wie bei uns haben sie (anscheinend) nicht. - und da entgeht ihnen was