- Reaktionen
- 36.290
- Checks
- 2
Du gehst zuviel in die KircheIch glaube der liebe Gott hat dieses Loch gemacht um damit Spaß zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du gehst zuviel in die KircheIch glaube der liebe Gott hat dieses Loch gemacht um damit Spaß zu haben.
du ziehst das ganze ja in eine religioese, spirituelle richtung btw. danke blutdruckmittel nehm ich automatisch nach dem aufstehenSchön dass es immer Leute gibt die jedes (dieses eigentlich interessante Thema) in den absoluten Nonsens verfrachten... Warum kümmert ihr euch nicht einfach um die Frage die da oben im Thema eigentlich steht... ??? Konstruktive Beiträge klingen wohl anders. Aber wenn das euer Sinn einer "Community" ist dann seid ihr wohl irgendwo am Sinn des Ganzen vorbeigelaufen... Egal, ich fände es schön mich hier weiter über das Thema zu unterhalten und finde es schön dass es immer auch mal wieder etwas Sinngebendes zu lesen gibt. Allen Cholerikern wünsch ich jetzt viel Spaß mit dieser Antwort und denkt an eure Bluthochdrucktabletten!
Die Position ist hervorragend.Hi,
auf jeden Phallus....
LG Tom
Ich auch, wobei es die Damen nicht immer mochten.Ich finde es jedesmal sehr geil
Habs ned so oft, es geht nicht bin zu groß
Ja muss ma probierensehe ich anders … das hat was mit Technik und Entspannung… plus Gleitgel zu tun
Ja muss ma probieren
Auch Astlöcher usw . .....................In der heutigen Zeit fickt mann alle Löcher....um mitreden zu können....
Ich finde es so geil wenn man den Steifen ansetzt langsam andrückt und die Rosette die Echel umschlingtIch finde es geil und denke fast jeder Mann findet das kleine enge Poloch anziehend.