Analsex Geil oder nicht?

Schön dass es immer Leute gibt die jedes (dieses eigentlich interessante Thema) in den absoluten Nonsens verfrachten... 🙈 Warum kümmert ihr euch nicht einfach um die Frage die da oben im Thema eigentlich steht... ??? Konstruktive Beiträge klingen wohl anders. 🤷‍♂️ Aber wenn das euer Sinn einer "Community" ist dann seid ihr wohl irgendwo am Sinn des Ganzen vorbeigelaufen... Egal, ich fände es schön mich hier weiter über das Thema zu unterhalten und finde es schön dass es immer auch mal wieder etwas Sinngebendes zu lesen gibt. 👍🏻 Allen Cholerikern wünsch ich jetzt viel Spaß mit dieser Antwort und denkt an eure Bluthochdrucktabletten! 🤓🙃😉

Schön dass es immer Leute gibt die jedes (dieses eigentlich interessante Thema) in den absoluten Nonsens verfrachten... 🙈 Warum kümmert ihr euch nicht einfach um die Frage die da oben im Thema eigentlich steht... ??? Konstruktive Beiträge klingen wohl anders. 🤷‍♂️ Aber wenn das euer Sinn einer "Community" ist dann seid ihr wohl irgendwo am Sinn des Ganzen vorbeigelaufen... Egal, ich fände es schön mich hier weiter über das Thema zu unterhalten und finde es schön dass es immer auch mal wieder etwas Sinngebendes zu lesen gibt. 👍🏻 Allen Cholerikern wünsch ich jetzt viel Spaß mit dieser Antwort und denkt an eure Bluthochdrucktabletten! 🤓🙃😉
du ziehst das ganze ja in eine religioese, spirituelle richtung 😅 btw. danke blutdruckmittel nehm ich automatisch nach dem aufstehen ;)

Bisher hat keine meiner Partnerin es geil gefunden bzw. es machen wollen. Ich stecke auch lieber meinen Schwanz in eine Muschi oder in einen Mund als in ein Arschloch.

In der heutigen Zeit fickt mann alle Löcher....der Ladys.....um mitreden zu können....😆

Zuletzt bearbeitet:
Leider lässt mich meine Frau nur ganz selten hinten rein 🥲
Sie ist auch sehr eng und daher spritz ich sehr schnell ins Poloch 💦🤪

Es muss doch einfach zur Stimmung und Situation passen und für beide geil sein. Man muss halt schon sagen das viele Frauen Angst davor haben und viele Männer zu ungeduldig bzw. ungestüm sind. Ich finde es geil und denke fast jeder Mann findet das kleine enge Poloch anziehend.

Zurück
Oben