Analsex Geil oder nicht?

Wenn’s der Lady gefällt find ich auch sehen geil. Alleine das Vorbereitungsspiel bis der Schwanz dann eindringt macht mich extrem an.

Analsex ist für mich der geilste Sex.
Ich hatte schon mehrere Partnerinnen, für die der Popo tabu war.

Ich habe dann langsam angefangen, beim vögeln ein wenig mit dem Finger zu spielen, danach gezeigt, wie geil es ist, wenn man sich sein Hintertürchen rimmen lässt.
Der nächste Schritt ist dann immer ordentlich zu lecken und nebenbei an der Muschi zu spielen (bis zum Orgasmus).

Irgendwann haben alle Frauen dann selbst geäußert, dass man es mal vorsichtig mit dem Schwanz (erstmal nur Eichel) versuchen könnte. Es ist dabei wirklich wichtig, dass man es ihr nebenbei vorne macht.

Hat man die Verknüpfung "Schwanz im Arsch führt zu geilem Orgasmus" erstmal hergestellt, folgen die nächsten Schritte automatisch.

Bis jetzt fanden es alle (auch die, die es sich gar nicht vorstellen konnten) irgendwann mega geil.

Leider ist das ein langer Prozess. Je nachdem, wie viel Vorerfahrungen vorhanden sind. Bei der, die sich nicht mal den Po lecken lassen wollte, waren es gut 2 Jahre :D. Langfristige Planung ist alles, haha. Und ein Mann braucht ja auch ein Ziel, oder?

Wichtig und erstaunlich ist letztlich aber, dass jede Frau es am Ende mega gut fand und es sogar eingefordert hat.

So, dann mal viel Erfolg Männer! ;)

Zurück
Oben