Analsex gespühlt oder nicht

Registriert
27.3.2008
Beiträge
154
Reaktionen
126
Punkte
46
Mich beschäftigt schon länger die Frage, die viele vielleicht hier interessiert. Also bei meinen früheren Freundinnen hab ich sie nie vorher ins Bad geschickt um sich ihren Arsch zu spühlen und es hat für beide gepasst. Bin bi und leider scheint das unter Männer anders zu sein, denn die meisten bestehen drauf nur in ein gespühltes Loch zu ficken, wieso wird so unterschieden. Posch ist Posch, bitte um eure ehrliche Meinung
 
Wenn man hinten eintritt muss man immer damit rechnen das was dranhängt oder/und nachkommt, fehlt dafür die Akzeptanz dann lässt mans einfach sein, vorrausgehende Spülereien nehmen dem ganzen den besonderen Reiz..
 
du wolltest eine ehrliche antwort: mein hase darf nur hinten rein, wenn ich mich vorher gut gewaschen habe, vorzugsweise mit einem ballon - das ist mir ein bedürfnis - ob es für ihn auch notwendig ist, weiß ich gar nicht
 
Mich beschäftigt schon länger die Frage, die viele vielleicht hier interessiert. Also bei meinen früheren Freundinnen hab ich sie nie vorher ins Bad geschickt um sich ihren Arsch zu spühlen und es hat für beide gepasst. Bin bi und leider scheint das unter Männer anders zu sein, denn die meisten bestehen drauf nur in ein gespühltes Loch zu ficken, wieso wird so unterschieden. Posch ist Posch, bitte um eure ehrliche Meinung
Ich finde es entspannter gespült zu sein ist auch schön glitschig dann...
 
Schon oft geschrieben, mir wäre es zu umständlich. Ich hab Sex wenn ich Lust hab und nicht wenn ich ne to do Liste abgearbeitet hab.
 
Mich beschäftigt schon länger die Frage, die viele vielleicht hier interessiert. Also bei meinen früheren Freundinnen hab ich sie nie vorher ins Bad geschickt um sich ihren Arsch zu spühlen und es hat für beide gepasst. Bin bi und leider scheint das unter Männer anders zu sein, denn die meisten bestehen drauf nur in ein gespühltes Loch zu ficken, wieso wird so unterschieden. Posch ist Posch, bitte um eure ehrliche Meinung
Wenn man keinen Poscher hat ist es an und für sich egal, aber da ich ohne nicht auf Arschvögeln stehe ist es mir gleich noch mal egaler.
 
Keine ahnung, ich käme nicht auf die idee zu spülen. Weil wenn mich mein daddy oder andere zB spontan anal ficken, dann würds ja den ganzen Reiz der Situation wegnehmen. Und auch sonst find ichs für mich persönlich unnötig. Und wenn ich angst hab, dass es dreckig sein könnte, dann sag ichs halt das anal gerade nicht geht🤷‍♀️
 
Keine ahnung, ich käme nicht auf die idee zu spülen. Weil wenn mich mein daddy oder andere zB spontan anal ficken, dann würds ja den ganzen Reiz der Situation wegnehmen. Und auch sonst find ichs für mich persönlich unnötig. Und wenn ich angst hab, dass es dreckig sein könnte, dann sag ichs halt das anal gerade nicht geht🤷‍♀️
Dich würd ich auch dreckig in den Arsch ficken. 😉😈
 
Zurück
Oben