Analsex gespühlt oder nicht

Ich entscheide spontan, da kann ich nicht stunden vorher herum spülen.
Beschwert hat sich noch keiner, geil fand es anscheinend noch jeder 🤷‍♀️
So what
 
Wenns mir danach ist, dann wird nicht gefragt, hatte bisher auch noch keine Bescherden deswegen und es hat beiden gefallen, pasta!
 
Mich beschäftigt schon länger die Frage, die viele vielleicht hier interessiert. Also bei meinen früheren Freundinnen hab ich sie nie vorher ins Bad geschickt um sich ihren Arsch zu spühlen und es hat für beide gepasst. Bin bi und leider scheint das unter Männer anders zu sein, denn die meisten bestehen drauf nur in ein gespühltes Loch zu ficken, wieso wird so unterschieden. Posch ist Posch, bitte um eure ehrliche Meinung
Mich erregt ungespühlt mehr. Bin aber deshalb nicht gleich ein Kaviarfan. Ich finde es intimmer
 
Eher ohne Spülung. Nicht, weil ich es besser finde, sondern weil Sex ja schlecht planbar ist.
Wenn ich weiß, dass ich den Abend mit meinem neuen Freund nur im Bett verbringen werde, dann spüle ich. Er rennt aber auch nicht schreiend weg, wenn ich das nicht mache.
 
Also üblicherweise wird vor dem Sex zeitnahe geduscht. Der oder die Partnerin braucht ja nicht den Schweiß des ganzen Tages zu ertragen. Da ist doch eine Darmspülung nur 3 bis 5 Minuten extra. Also wo liegt das Problem einen sauberen Arsch zu haben?
 
Also üblicherweise wird vor dem Sex zeitnahe geduscht. Der oder die Partnerin braucht ja nicht den Schweiß des ganzen Tages zu ertragen. Da ist doch eine Darmspülung nur 3 bis 5 Minuten extra. Also wo liegt das Problem einen sauberen Arsch zu haben?
Ich brauch viel länger als 5 Minuten 😳
 
Dann musst die Technologie und die Übung verbessern. Auch 3 min. geht und für 2 x Spülen vielleicht nochmals 3min.
Mach du wie es dir passt und ich mach es so wie in den letzten 25 Jahren.
Brauch zwar länger, dafür kommt da die nächsten 12 bis 14 Stunden gar nichts mehr heraus.
Durch und durch sauber 😄
 
Zurück
Oben