Analsex gespühlt oder nicht

Meistens ist es nicht so: arschficken, spritzen, fertig. Es wird zwischendurch auch mal das Loch gewechselt, und wenn ich dann blase, möchte ich nicht meinen eigenen Kaviar im Mund haben. Also bin ich immer gespült, wenn ich es einrichten kann.

Man liest hier im Forum immer wieder dass danach keine unerwünschten Reste irgendwo überbleiben sollen. Da solls übrigens auch hilfreich sein mit Gummi zu ficken was aber scheinbar für Viele hier ein absolutes Fremdwort zu sein scheint. 🤔🤷‍♂️ Und damit sind nicht Diejenigen gemeint die das mit festen Spielpartnern praktizieren... Aber was bedeutet heutzutage schon noch das Wort Verantwortung...

Wir haben relativ oft Analsex und es war noch nie dreckig, obwohl ich nie gespült hab vorher. Arschficken passiert spontan, ohne es vorher zu planen, so wie alles andere beim Sex auch. Soweit kommt's noch, dass ich Sex nach Kalender hab.

Ich fühle mich besser und sicherer wenn ich gut gespült bin beim AV. Da wir anal meistens mit Gummi machen ist es keine hygienische Notwendigkeit sondern eher mein Kopf, der das besser findet.
Aber wenn es dann spontan ohne Spülung passiert ist es auch ok. Merkt man ja recht schnell ob es grade gut geht oder eher nicht und mein Partner erzwingt dann auch nichts.

Mich beschäftigt schon länger die Frage, die viele vielleicht hier interessiert. Also bei meinen früheren Freundinnen hab ich sie nie vorher ins Bad geschickt um sich ihren Arsch zu spühlen und es hat für beide gepasst. Bin bi und leider scheint das unter Männer anders zu sein, denn die meisten bestehen drauf nur in ein gespühltes Loch zu ficken, wieso wird so unterschieden. Posch ist Posch, bitte um eure ehrliche Meinung
NUR gespült! Anders könnte ich mich nicht entspannen mit der Angst, dass etwas mitkommt.

So, und jetzt mal zu den wirklich wichtigen Dingen:

Spülen schreibt man OHNE "h"
Anhang anzeigen 12015303

...und intim hat auch nur EIN "m" - folglich: intim - intimer - (am) intimsten

gern geschehen
Nimm es nicht so erst mit der Rechtschreibung. 20% in AT können nicht sinnerfassend Lesen. 30% haben die primitivste Ahnung von Rechtschreibung.

Meistens ist es nicht so: arschficken, spritzen, fertig. Es wird zwischendurch auch mal das Loch gewechselt, und wenn ich dann blase, möchte ich nicht meinen eigenen Kaviar im Mund haben. Also bin ich immer gespült, wenn ich es einrichten kann.
Sorry, das musst noch lernen. 😰:ironie:Hab bei einer anderen EF Stelle gemeint, Kaviar Fressen sei pervers. Na da hab ich aber Schelte bekommen.⁷

Die Igno Funktion ist ein wahrer Segen. 👍🏻 Ohne Eberhardsche Theorien sind manche Threads direkt wieder ertragbar. 🙃

leider scheint das unter Männer anders zu sein
Ja, gut erkannt, Männer sind anders.
Nicht, dass ich jemals der Bedürfnis hätte einen Mann in den Arsch zu ficken, aber was ich so über die Jahre gelesen haben, sind die willigen Kollegen doch oft eher problembelastet, was das angeht.
Was Frauen angeht, habe ich einmal eine kennen gelernt, die hat auch irgendwas von "spülen" erzählt, ich habs dann nicht ausprobiert, ficken mit Ansage und Wartenummer war nie mein Fall.

Also üblicherweise wird vor dem Sex zeitnahe geduscht. Der oder die Partnerin braucht ja nicht den Schweiß des ganzen Tages zu ertragen. Da ist doch eine Darmspülung nur 3 bis 5 Minuten extra. Also wo liegt das Problem einen sauberen Arsch zu haben?
Ist es nicht eher ein Problem wenn man einen blöden Arsch als Partner hat ? :unsure:

Also üblicherweise wird vor dem Sex zeitnahe geduscht.
Ich versuche mich jetzt mal an die Zeit zu erinnern, da ich noch Sexualverkehr hatte.
Das mit dem "zeitnah duschen" war da irgendwie nie ein Thema.
Da wurde gefickt, wenn die Beteiligten ficken wollten, nicht dann wenn alle Beteiligten frisch geduscht waren.
Aber is schon lang her, vielleicht habe ich das mit dem "zeitnah duschen" auch einfach vergessen. :mrgreen:

Zurück
Oben