Analsex gespühlt oder nicht

Meistens ist der Sex spontan, da bleibt dann keine Zeit zum spülen und es war auch noch nie ein Problem bei uns.
Als Spiel unter der Dusche kanns aber mal vorkommen, dass wir mit einer Analdusche spülen/spielen .. und dann kommt es meistens danach auch zum Sex - der ist aber sowohl gespült als auch ungespühlt gut
ich wünsche euch weiterhin viel Spaß

So etwas waren die schönsten Einladungen!!! Eine verlangte, dass ich bis zum Abspritzen in ihr bleiben sollte!

und manchmal einfach durch einen Ausrutscher, der möglicherweise provoziert war!
Jedenfalls habe ich dabei die Clit der Partnerin nicht vernachlässigt! So sind wir immer beide gekommen!
mein holder hat generell jeden AV seine ladung in mir gelassen - er ist dafür aber auch extrem gekommen, wenn sich der darm um seinen schwanz zusammengezogen hat.....

Wenn ich mich ficken lasse bin ich immer gespühlt, genau so würde ich keinen mann ungespühlt ficken.
Jedoch bei frau is mir egal die braucht ned gespült sein ka wiso aber ist so.🤣

Mach du wie es dir passt und ich mach es so wie in den letzten 25 Jahren.
Brauch zwar länger, dafür kommt da die nächsten 12 bis 14 Stunden gar nichts mehr heraus.
Durch und durch sauber 😄
Wie machst du deine Spülungen um 12-14h sauber zu sein und auch ordentlich Analsex haben zu können?
Ich habe da meine Schwierigkeiten. 😄

Mich beschäftigt schon länger die Frage, die viele vielleicht hier interessiert. Also bei meinen früheren Freundinnen hab ich sie nie vorher ins Bad geschickt um sich ihren Arsch zu spühlen und es hat für beide gepasst. Bin bi und leider scheint das unter Männer anders zu sein, denn die meisten bestehen drauf nur in ein gespühltes Loch zu ficken, wieso wird so unterschieden. Posch ist Posch, bitte um eure ehrliche Meinung
Ich steck einen Schlauch rein las Wasser rein , und richtig geil ist es auch noch

genau das stört mich hier von anfang an: spülen, gespült-schreibt man doch nicht mit h! ich wusste doch, dass hier was faul ist-musste aber zur sicherheit lieber nochmal nachschauen;)

Zurück
Oben