- Reaktionen
- 5.238
Wenn ich mit meinen Männern ein Date habe, wird bei mir immer vorher eine Spülung gemacht! Da wir alle Analverkehr sehr schätzen, wird er bei diesen Treffen auch praktiziert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seh ich auch so, ist ja irgendwie auch ein Hygienethema. Vor allem wenn man den Anus oral verwöhntWenn ich mit meinen Männern ein Date habe, wird bei mir immer vorher eine Spülung gemacht! Da wir alle Analverkehr sehr schätzen, wird er bei diesen Treffen auch praktiziert!
Bei wos ? Beim Fick oder beim Dreck am Steckerl ?Mit Kokosfett gibts keine Probleme
Oba kanal2 Sex wirst jo öfter haben als Ostern , Geburtstag und Weihnachten?Wann Weihnachtn und Geburtstah i weiss i ohne Kalender a.
Oje, bist du so eine, die alles so macht wie es im vorigen Jahrhundert üblich war?Mach du wie es dir passt und ich mach es so wie in den letzten 25 Jahren.
Brauch zwar länger, dafür kommt da die nächsten 12 bis 14 Stunden gar nichts mehr heraus.
Durch und durch sauber
Da wirst nicht nur Begeisterung finden. So manche hier im EF lieben es unhygienisch! Verschwitzt, stinkend und dreckige, angebrunste Unterwäsche ist ein Verkaufsschlager.Ich hatte vor paar Monaten ne Frau mit der ich mich regelmäßig getroffen habe. Sie stand extrem auf Analsex. Wir unterhielten uns auch über das Thema, und waren uns einig das so und so man als normaler Mensch ne gewisse Hygiene betreibt. Und wenn ich mich mit wem treffe oder auch in ner Beziehung, geht man im Normalfall vor dem Sex Duschen. Und das reicht finde ich. Und wenn der Schwanz dann etwas Schmutzig ist, damit muss man rechnen dass es passieren kann wenn man Analsex hat. Sonst muss man Spülen oder mit Condom. Bei flüchtigen Bekanntschaften ist Schutz so und so Pflicht.
Ob gesund oder ungesund ist doch scheìßegal. Da gibt es Leute, die hauen einen Nagel durch Körperteile, wie z.B. Schwanz oder Hodensack und finden das gesund und geil.Ob das gesund ist ????
BeidesBei wos beim Fick oder beim Dreck am Steckerl ?
Donksche i werds testenBeides
Super gleitfähig und da zumpf bleibt sauber
Donksche i werds testen
Wer guad schmiert der guad foat.
Ned spoan midn fett
So is esWer guad schmiert der guad foat.
I sech scho mia San die Ombres ......
Ja des stimmtSo is es
Es duftet auch so gut
Sehr direktDich würd ich auch dreckig in den Arsch ficken.
Warum denn vorigen Jahrhundert?Oje, bist du so eine, die alles so macht wie es im vorigen Jahrhundert üblich war?
Musst a wenig zurück lesen.Warum denn vorigen Jahrhundert?
Ist es in diesem nicht mehr üblich auf Hygiene und Sauberkeit zu achten?
Nee .Musst a wenig zurück lesen.
Das ist ja der Fehler?Nee .
Ich antworte auf dein Zitat.