Analsex gespühlt oder nicht

Ich versuche mich jetzt mal an die Zeit zu erinnern, da ich noch Sexualverkehr hatte.
Das mit dem "zeitnah duschen" war da irgendwie nie ein Thema.
Da wurde gefickt, wenn die Beteiligten ficken wollten, nicht dann wenn alle Beteiligten frisch geduscht waren.
Aber is schon lang her, vielleicht habe ich das mit dem "zeitnah duschen" auch einfach vergessen. :mrgreen:
Zeitnah ist eh relativ.

Achtung, hier kommt mein Senf (eine allfällige Zweideutigkeit ist reiner Zufall) - wenn absehbar, dann schnell gespült. Auch ungespült, wird keiner abgeworfen, der es so weit gebracht hat. Nur für's Fisten muss es sein, dann intensiv und tief und in Deo-Qualität (12-24 Stunden Frische), dabei muss ich mich (und jede Muskelspannung) fallen und gehen lassen können und ohne... Mission Impossible.
Passiert (trotzdem) mal was? Meine Güte 🤷‍♂️ Waschen/duschen/weiterwursteln 😋

Meistens ist der Sex spontan, da bleibt dann keine Zeit zum spülen und es war auch noch nie ein Problem bei uns.
Als Spiel unter der Dusche kanns aber mal vorkommen, dass wir mit einer Analdusche spülen/spielen .. und dann kommt es meistens danach auch zum Sex - der ist aber sowohl gespült als auch ungespühlt gut

ich habe einige male versucht entspannten analsex mit meiner frau zu machen---sie hat sich enorm verkramft das eindringen mit viel oel vaseline gleitgeel war immer eine riesige angelegenheit...richtig bumsen hat nie geklappt bis zum orgas. wenn ich einhorn rausgezogen habe war oft braunes mit dran nicht sexy vorher spülen wollte sie auch nicht.
da meine in der pussy sehr eng ist ist analsex nicht unser hit geworden.

Egal ob gespühlt oder nicht ,,,,wenn es geil wird , sind die Konsequenzen meist ausgeblendet . Denn MannFrau weiß im Prinzip ja auf was sich eingelassen wird. Was kann passieren vielleicht wird ein neues fetish endeckt und daran gel,,,,,,,( lebe das deine )

So etwas waren die schönsten Einladungen!!! Eine verlangte, dass ich bis zum Abspritzen in ihr bleiben sollte!

und manchmal einfach durch einen Ausrutscher, der möglicherweise provoziert war!
Jedenfalls habe ich dabei die Clit der Partnerin nicht vernachlässigt! So sind wir immer beide gekommen!
Abspritzen ist fein.

Ausrutscher würde ich nicht verzeihen...

also ich fühle mich wohler wenn ich's gemacht hab, die Männer die ich in Arsch gefickt habe haben das auch gemacht... aber wenn ich sehr geil bin u er will mich in Arsch ficken und es ist nicht in der früh darf er auch 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
er weiß welches Loch es ist also 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Zurück
Oben