Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erster.
PS: Anlauf statt Gleitgel.
PPS: Im Ernst, ich hatte noch nie Analsex. Aber wenn ich mir den Eingang meiner Partnerin so angucke, frag ich mich wie das ohne Gleitgel gehen soll. Benutzt du keine andere Schmiere wie Spucke oder sonst was?
Das hätte mich auch stark gewundert. Naja, wenn sie vorne schon ausläuft, dann ist dein Schwanz ja einigermaßen nass. Gut möglich, dass es dem/der ein oder anderen schon reicht.Doch ich bin immer zuerst anständig vorne drin und da läuft sie schon immer aus. Gleich hinten darf ich nie ran
Ich glaube das ist gar nicht so selten. Gibt halt Frauen, denen darfst du in dem Punkt nicht zu nahe kommen. Bis zu einem gewissen Punkt darf ich da dran, aber Schwanz rein schieben ist nicht.@Mitglied #492559 du bist verheiratet und hattest noch nie anal? Wow wie das?
Ich glaube das ist gar nicht so selten. Gibt halt Frauen, denen darfst du in dem Punkt nicht zu nahe kommen. Bis zu einem gewissen Punkt darf ich da dran, aber Schwanz rein schieben ist nicht.
STOP.
Heute ist nicht Freitag!
Analsex ohne Ringelblumensalbe ist für mich undenkbar,Wie ist das so bei euch
Bei der letzten hats geflutscht ganz ohne,Meine Frau hasst Gleitgel aber es funktioniert ohne auch viel besser muss ich sagen
Ich benötige hingegen fast die ganze Tube^^
Wie ist das so bei euch?
Meine Frau hasst Gleitgel aber es funktioniert ohne auch viel besser muss ich sagen
Ich benötige hingegen fast die ganze Tube^^
Wie ist das so bei euch?
Mit dem letzten hats immer funktioniertEntweder viel Gleitgel ... Spucke ... oder Muschisaft.
Mit dem letzten hats immer funktioniert
vor allem dann, wenn sie noch darum bettelt... und ist doch auch die viel geilere Variante.
Eben, durfte es erst mit 3 Frauen genießen,... und ist doch auch die viel geilere Variante.
Muss man anal probiert haben wenn man verheiratet ist?@Mitglied #492559 du bist verheiratet und hattest noch nie anal? Wow wie das?
In meiner Ehe war anal verpönt, das hat man zu akzeptieren, jemanden zu etwas zu "zwingen" was man nicht mag, geht gar nichtMuss man anal probiert haben wenn man verheiratet ist?
Wäre uns neu.
Jeder User/in wird wohl wissen was er/sie mag und was er/sie nicht mag, oder?
ein vielzweckmittel , UND es hilft , danke der ringelblumeRingelblumensalbe
@Mitglied #492559 du bist verheiratet und hattest noch nie anal? Wow wie das?