Analsex, so schwer!?

also was ich auch ganz geil finde und zur uebung und vorbereitung auf analsex gut ist:

Sich selber den Finger reinzustecken ... ganz langsam, mit genuegend Gleitmittel und Gefuehl ...

Wuerde mich interessieren: wer von Euch macht sichs so auch ab und zu selber?

Bussi Luci
 
Also... meiner Ex - Freundin hat Analsex am meisten Spass gemacht aber man muss es richtig machen! Naja ich bin zwar erst 18 aber kan dir schon ein paar tipps geben! Also ........

1. Bei den ersten malen Analsex kommt man eigentlich nicht ohne Gleitgel aus weil die Rosette noch zimlich eng is u.s.w.
2. Bei den ersten malen auch immer zuerst mit einem Gleitgelbeschmirten Finger versuchen die Rosette zu dehnen und wenns dann besser geht noch mehr Finger nehmen und als mann sollte man am Anfang nicht gleich den ganzen Schwanz einfach rücksichtslos reinpressen weil das nämlich extrem schmerzhaft werden könnte wenn die Vorhaut fast einreist weils so eng ist! >>lol<<
3. Erstmal versuchen die mit Gleitgel beschmierte Eichel einzuführen und sich langsam vorarbeiten bis er vollkommen drin is und dann erstmal langsam anfangen sich zu bewegen weil wenn man gleich volles Programm fährt sich die Rosette der Frau sofort wieder verspannt!

naja ich hoffe ich konnte helfen^^
 
ich hatte letztes jahr eine junge frau kennengelernt (im erlaubten alter natürlich) die war noch jungfrau. nicht nur was analsex angeht.

und ich hab sie immerwieder mit den fingern sowohl hinten als auch vorne verwöhnt.
sie hat das hinten echt total genossen, ohne geliches gleitgel.

hab sie auch als erstes anal gefickt. öfters, bevor es dann mal zu vaginalem sex kam.

und sie hat sämtliche stellungen durchgemacht, sie hat mich geritten als mein schwnaz in ihrme arsch war, das war unglaublich. die wollt ich dann immer nur anal nehmen.

also ich denke, dass es frauen gibt die das wirklich zur passion machen.
weil ihr anus ist immer voll aufgegangen und wir hatten nie probleme oder so.

mit meiner jetztigen partnernin sit das anders, sie geniesst es zwar manchmal mit dem finger, aber sie blockt immer wieder ab.

also bin echt de meinung ,das kommt voll auf die frau an!!
nicht jede will das
 
also vorbereitung ist alles!
geht die sache gelassen an macht euch keinen stress das es wieder nicht klappen könnte!
probiert es erst mit poloch massieren und leichten druck drauf ausüben dann könnt ihr ja wenn es euch danach ist einen finger einführen oder auch mehr!

Hoffe das ich euch bisschen helfen konnte
 
Hi, probiert mal während dem Sex einen dünnen Analplug und so langsam beginnen...und viel Gleitgel aber das steht eh schon überall..
LG wirzwoa
 
Der wievielte "Anal" Tread ist den das? IMHO nach der fünhundertste und mindestens der zehnte, welcher diese Woche grade oben war.

Ist das wirklich so schwer, die Suchfunktion zu bedienen um seine Fragen beantwortet zu bekommen.....

....nur so!
 
Der wievielte "Anal" Tread ist den das? IMHO nach der fünhundertste und mindestens der zehnte, welcher diese Woche grade oben war.

Ist das wirklich so schwer, die Suchfunktion zu bedienen um seine Fragen beantwortet zu bekommen.....

....nur so!

Erstellt wurde der 2005 ich glaube da war es noch nicht absehbar wie viele Analthreads diese Woche erstellt werden.:mrgreen:
 
Erstellt wurde der 2005 ich glaube da war es noch nicht absehbar wie viele Analthreads diese Woche erstellt werden.:mrgreen:


...joo ehh, aber im Moment sind gerade in diesem Moment sechs Analtreads auf der ersten Seite aktiv, wo irgendwie immer des gleiche drinnsteht, i man hoit, dass des sche langsom öd wird, und so oarg mit de Popscherln is jo nu wirkli net...


meint ein bekennender Bi Mann.
 
...joo ehh, aber im Moment sind gerade in diesem Moment sechs Analtreads auf der ersten Seite aktiv, wo irgendwie immer des gleiche drinnsteht, i man hoit, dass des sche langsom öd wird, und so oarg mit de Popscherln is jo nu wirkli net...


meint ein bekennender Bi Mann.

wenns dich nervt musst ja net heir schreiben oder antworten,
manche sind wirklich ein wenig blem blem
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
 
Hallo!

Du musst dich bei den ersten paar male Richtig Entspannen.
Wenn Ihr das öfters macht werdet´s Ihr daruf kommen das es ganz einfach ist und ein schönes Gefühl für beide.
 
wenns dich nervt musst ja net heir schreiben oder antworten,
manche sind wirklich ein wenig blem blem
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

...nichts verstanden, setzten, FÜNF! Und lern Deutsch!

Ein bisschen weniger Kopfweh wünscht dir.... ach was..... jetzt würd wieder das mit den Perlen und den Nutschfali kommen.. das blem blem verzeih ich dir!
 
...joo ehh, aber im Moment sind gerade in diesem Moment sechs Analtreads auf der ersten Seite aktiv, wo irgendwie immer des gleiche drinnsteht, i man hoit, dass des sche langsom öd wird, und so oarg mit de Popscherln is jo nu wirkli net...


meint ein bekennender Bi Mann.
Reicht ja auch, wenn einer den :zaunpfahl: erkennt. ;)
 
Dies ist ein ernstzunehmender Thread, könntet Ihr bitte mit Respekt und Achtung und Toleranz an die Sache gehen?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :bussal:

Ich finde es sehr tolerant von mir, dass ich das gelegentliche pupsen überhöre, reicht das nicht?:confused:

Die Sache verlangt weniger Respekt als vielmehr das "besondere Vertrauen":bussal:.

Achtung ist im Zusammenhang mit Frauen eh immer geboten, mich hätte "Sie" vor 2 Jahren fast mit der Gartenteichkindersicherung erschlagen, aber ich habe acht gegeben und konnte unbeschädigt entkommen.:cool:
 
Ich finde es sehr tolerant von mir, dass ich das gelegentliche pupsen überhöre, reicht das nicht?:confused:

Die Sache verlangt weniger Respekt als vielmehr das "besondere Vertrauen":bussal:.

Achtung ist im Zusammenhang mit Frauen eh immer geboten, mich hätte "Sie" vor 2 Jahren fast mit der Gartenteichkindersicherung erschlagen, aber ich habe acht gegeben und konnte unbeschädigt entkommen.:cool:


Klar Du bist hier eh mein Gutmann. :daumen:
 
Zurück
Oben