Analsex - Wie bekomm ich sie dazu??

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Möchte meine Freundin gerne mal griechisch nehmen. Bin schon mal mit einen Finger zu ihren Poloch gefahren. Das hat ihr gefallen aber als ich rein wollte hat sie nein gesagt. Ich glaube sie will es aber traut sich nicht es zu sagen. Hab sie schon gefragt und sie sagt aber das kommt nicht in Frage! Also hab ich es nochmal probiert und habe mit einen Finger ihr Poloch gestreichelt während ich sie geleckt habe. Da ist sie rattenscharf geworden!! Aber sie sagt, anal nein danke.

Wie bekomm ich sie dazu???

Also sie sagt, anal nein danke und du bist der Meinung sie will es traut es sich aber nicht zu sagen? :hmm:

Manche mögens und andere wieder nicht, manchmal muß man das einfach akzeptieren!

wenn sie es möchte, kommt das ganz von alleine.
dränge sie auf keinen fall dazu, das geht im wahrsten sinne des wortes nach hinten los. ;)

Erstes Gebot:
Langsam angehen! Und zwar wirklich langsam. Wenns ihr mit einem Finger gefallen hat ist sie dieser Spielerei grundsätzlich nicht abgeneigt. Erstmal mit einem Finger anfangen. Nicht gleich bei jedem Sex den Finger hinten rein rammen, aber immer wieder mal, am besten wenn der Wunsch von ihr kommt. Irgendwann mal einen 2. Finger probieren. Wenn das Spaß macht schön langsam mal auf einen 3. Finger erhöhen, oder einen kleinen Dildo nehmen. Ich hatte mal eine Freundin da haben wir das so praktiziert und sie ist dann wahnsinnig drauf abgefahren auf mir zu reiten und den kleinen Dildo/oder 3 Finger von mir hinten drinn zu haben. Leider hats mit dem AV nie so recht geklappt weil ich dann in meiner Geilheit immer zu ungeduldig und zu - hmm - stürmisch war und es ihr zu weh getan hat (Tja, er is halt einfach so groß...:ironie:)

zweites Gebot:
Wer gut schmiert fährt gut! Schmieren und zwar reichlich. Am besten ein Gleitmittel oder wenn das nicht zur Hand Vaseline. Noch nie probiert aber Olivenöl geht anscheinen auch ganz gut (und schmeckt ned grauslich falls zwischendurch die Zunge zum Einsatz kommt:daumen:) Jedenfalls was neutrales, nix parfümiertes oder so das ev. brennen könnte.

drittes Gebot:
Sauberkeit. Der Darm sollte leer sein (Einlauf). "Braune Überraschungen" sowohl optischer- als auch geruchstechnischer Natur sind nicht unbedingt die Antörner dabei...:haha::haha:

Gutes Gelingen und viel Spaß!

am besten gar nicht, wenn sie es nicht will :cool:

Mehr gibts dazu mM ned zu sagen.

So würde ich das nicht unbedingt sagen, wenn ich nur daran denke, was meine Frau alles nicht "wollte".
Man muss eben versuchen, das wollen zu wecken, dabei natürlich auf keinen Fall nerven.
Es ist natürlich wichtig zu erfahren, warum sie etwas nicht will, das kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Manchmal ists nur die Unsicherheit alles richtig zu machen, etwas nicht zu können, sich dumm anzustellen oder, oder ...... oder. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.
Es wird Gründe geben, die man durch Gespräche ausräumen kann, Gründe die in einer enthemmten Phase beim Sex wegfallen können, Gründe die wegfallen, weil sich die Frau selbst weiterentwickel oder selbst an bestimmten Dingen gefallen findet. Es wird aber ev auch Gründe geben, die bestehen bleiben und es nur Stress auslöst, wenn man daran herumbastelt.
Meiner Meinung nach besteht die Kunst darin, herauszufinden was die Frau selbst gerne machen würde, es aber auf Grund von Hemmungen ec nicht macht (kann man ehrlich darüber reden, ist das eigentlich kein Problem) und zu unterscheiden, was für eine Frau aufgrund von Dingen, die man nun mal einfach nicht ändern kann oder sie nicht ändern will, nicht in Frage kommt.

Frauen sind manchmal wie Wundertüten, was zuerst nicht in Frage kommt, kann nach einer gewissen Zeit auch durchaus noch der Renner werden.
Allerdings ist Geduld und Einfühlungsvermögen nie schlecht.

Erstes Gebot:
Langsam angehen! Und zwar wirklich langsam. Wenns ihr mit einem Finger gefallen hat ist sie dieser Spielerei grundsätzlich nicht abgeneigt. Erstmal mit einem Finger anfangen. Nicht gleich bei jedem Sex den Finger hinten rein rammen, aber immer wieder mal, am besten wenn der Wunsch von ihr kommt. Irgendwann mal einen 2. Finger probieren. Wenn das Spaß macht schön langsam mal auf einen 3. Finger erhöhen, oder einen kleinen Dildo nehmen. Ich hatte mal eine Freundin da haben wir das so praktiziert und sie ist dann wahnsinnig drauf abgefahren auf mir zu reiten und den kleinen Dildo/oder 3 Finger von mir hinten drinn zu haben. Leider hats mit dem AV nie so recht geklappt weil ich dann in meiner Geilheit immer zu ungeduldig und zu - hmm - stürmisch war und es ihr zu weh getan hat (Tja, er is halt einfach so groß...:ironie:)

zweites Gebot:
Wer gut schmiert fährt gut! Schmieren und zwar reichlich. Am besten ein Gleitmittel oder wenn das nicht zur Hand Vaseline. Noch nie probiert aber Olivenöl geht anscheinen auch ganz gut (und schmeckt ned grauslich falls zwischendurch die Zunge zum Einsatz kommt:daumen:) Jedenfalls was neutrales, nix parfümiertes oder so das ev. brennen könnte.

drittes Gebot:
Sauberkeit. Der Darm sollte leer sein (Einlauf). "Braune Überraschungen" sowohl optischer- als auch geruchstechnischer Natur sind nicht unbedingt die Antörner dabei...:haha::haha:

Gutes Gelingen und viel Spaß!
dem ist nichts hinzu zu fügen. früher mochte ich das auch nicht, bis ich endlich einen freund hatte der das langsam angegangen ist. wie du schon sagtest, erst 1 finger usw. und mit ganz schmalen analdildos gehts auch ganz gut (falls man finger nicht mag).

Hallo!

Möchte meine Freundin gerne mal griechisch nehmen. Bin schon mal mit einen Finger zu ihren Poloch gefahren. Das hat ihr gefallen aber als ich rein wollte hat sie nein gesagt. Ich glaube sie will es aber traut sich nicht es zu sagen. Hab sie schon gefragt und sie sagt aber das kommt nicht in Frage! Also hab ich es nochmal probiert und habe mit einen Finger ihr Poloch gestreichelt während ich sie geleckt habe. Da ist sie rattenscharf geworden!! Aber sie sagt, anal nein danke.

Ich würde Sie nicht drängen. Mach doch erstmal weiter so, streichel und lecke Sie an Ihrem Hintertürchen. Der Rest wird sich von alleine ergeben.
Es bringt nichts sich sowas zu "erzwingen".

dem ist nichts hinzu zu fügen. früher mochte ich das auch nicht, bis ich endlich einen freund hatte der das langsam angegangen ist. wie du schon sagtest, erst 1 finger usw. und mit ganz schmalen analdildos gehts auch ganz gut (falls man finger nicht mag).

Langsam ist da natürlich Trumpf, eine Möglichkeit, wenn sie sich da massieren/streicheln lässt, ist abzuwarten bis sie einen Orgasmus hat, wenn sich dann der Schließmuskel öffnet und schliesst gehts deutlich besser, ausserdem erkennst du dann ob sie es möchte und selbst ihren Hintern etwas gegen den Finger drückt.

Hallo!

Also meine Frau meinte zu dem Thema: steck dir selbst einmal eine dicke Kerze hinten rein und sag mir wie es ist!

Versuch es und dann wirst du sie in Ruhe lassen, oder willst du in deinen Arsch gefickt werden? sorry, für die Wortwahl aber es gibt Mensche die mögen es nicht und das sollte man:down: respektieren. Ich für meinen Teil würde es auch gerne Versuchen, würde aber meine Frau nieeee dazu überreden.

Lg Martin

Also meine Frau meinte zu dem Thema: steck dir selbst einmal eine dicke Kerze hinten rein und sag mir wie es ist!

Und du hast nicht die Chance ergriffen und ihr die Kerze in die Hand gedrückt, die Vaseline gesucht und sie gebeten es ganz vorsichtig bei dir zu versuchen.:roll:
Anschliessend hättest du ja ev auch die Möglichkeit bekommen.

Langsam ist da natürlich Trumpf, eine Möglichkeit, wenn sie sich da massieren/streicheln lässt, ist abzuwarten bis sie einen Orgasmus hat, wenn sich dann der Schließmuskel öffnet und schliesst gehts deutlich besser, ausserdem erkennst du dann ob sie es möchte und selbst ihren Hintern etwas gegen den Finger drückt.
da hast du auch wieder recht. aber kommt halt immer ganz drauf an wie mann und frau es halt möchte :). aber das "üben" macht ja auch spaß (mir zumindest):)

Versuch es und dann wirst du sie in Ruhe lassen, oder willst du in deinen Arsch gefickt werden? sorry, für die Wortwahl aber es gibt Mensche die mögen es nicht und das sollte man:down: respektieren. Ich für meinen Teil würde es auch gerne Versuchen, würde aber meine Frau nieeee dazu überreden.

Lg Martin

also ich werde gerne anal stimuliert, törnt mich ziemlich an. gott sei dank steht meine partnerin aber auch auf analsex. :mrgreen:

Versuch es und dann wirst du sie in Ruhe lassen, oder willst du in deinen Arsch gefickt werden?

Typischer Fall von was man nie probiert hat kann man nicht wissen! Hättest du's probiert könntest du nachvollziehen wie es als passiver Part ist und tätest dich dann als aktiver Teil sicher leichter hineinfühlen.

Und ausserdem hättest vielleicht festgestellt das es gar nicht mal soooo unangenehm ist wie du glaubst. Nur der Versuch macht klu(ch)g:lehrer: Aber ich will ja niemand zwangsbeglücken.:cool:;)

Übrigens würde ich keine Kerze nehmen weil die ev. abbricht, lieber was stabieleres.:daumen:

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich eine neue Freundin. Als wir uns vor kurzem über unsere Sexuellen Vorlieben und Wünsche unterhalten haben, haben wir festgestellt dass wir beide gerne einmal Analsex ausprobieren würden.
Einziges Problem dabei wir haben beide keinerlei Erfahrung in Sachen Anal Sex.:mauer:
Ich habe hier im Forum schon die Suche benützt aber nicht wirklich das gefunden was ich gehofft habe.
Kann mir jemand von euch Tipps und Tricks nennen was man:down: Frau beim Analsex beachten sollte? Besonders beim ersten mal? Vielleicht hat auch jemand die Ultimative Anleitung fürs erste Mal das ja nichts schief geht? :fragezeichen::fragezeichen:

Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
LG jemand1982

eine direkte anleitung gibt es sicher nicht, ich kann dir nur meine erfahrungen sagen.

ich täte sagen ihr fängt normal an miteinander zu schlafen und währendessen reibst du ihren hintern mit gleitcreme ein
anschliesend kannst du mal vorsichtig anfangen mit einen finger am loch rumzuspielen dannn etwas steigern und wenn sie immer noch will könnt ihr es ja probieren aber zwinge sie auf keinen fall dazu wenns weh tut aufhören ausser ihr steht auf schmerzen.

lg.monyka

ps. wenn wer bessere tipps hat nur her damit

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich eine neue Freundin. Als wir uns vor kurzem über unsere Sexuellen Vorlieben und Wünsche unterhalten haben, haben wir festgestellt dass wir beide gerne einmal Analsex ausprobieren würden.
Einziges Problem dabei wir haben beide keinerlei Erfahrung in Sachen Anal Sex.:mauer:
Ich habe hier im Forum schon die Suche benützt aber nicht wirklich das gefunden was ich gehofft habe.
Kann mir jemand von euch Tipps und Tricks nennen was man:down: Frau beim Analsex beachten sollte? Besonders beim ersten mal? Vielleicht hat auch jemand die Ultimative Anleitung fürs erste Mal das ja nichts schief geht? :fragezeichen::fragezeichen:

Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
LG jemand1982

in diesem thread wurde eigentlich schon alles gesagt übers thema analsex. du musst nur alles durchlesen.....

Zurück
Oben