Analsex - Wie bekomm ich sie dazu??

Ich habe die Erfahrung gemacht das es meist nur eine Frage der Zeit ist bis die Frau das auch wirklich möchte, bsit Du zu stürmisch und lässt nicht locker wird sich ihre Haltung dazu wohl nicht ändern ;)

wurde hier zwar schon oft gesagt, aber unbedingt langsam und vor allem gut schmieren!!

Anfangs ist es auch ganz gut ihr die Führung zu überlassen, dann kann sie steuern wie langsam es gehen soll und kann auch aufhören sobald es weh tut. Unbedingt vorher auf etwa 3 Finger dehnen - egal ob mit Fingern oder Dildo.

Aber vor allem zu nichts zwingen - es ist ein Riesenunterschied ob du mal so nebenbei mit einem Finger an ihrem Hintertürchen spielst oder ob ihr AV habt

Geriatrisch gesehen::mrgreen:
1) Viele wollens nie, ist OK;
2) manche brauchen Zeit, viel Vertrauen, eine SENSIBLE Hand dann macht´s Spass,
3) und bei manche mögens einfach.
ad 1)> Ist so - Pech gehabt
ad 3)> sehr selten also
2) nimm dir viel Zeit es kann Jahre dauern

Wenn es an Hemmungen liegt, legen Frauen in der Regel viel davon ab, wenn sie richtig in Fahrt sind. Kann es sein, dass sie mal vor dir schlechte Erfahrungen damit gemacht hat? Das würde diesen Zwiespalt erklären...

drittes Gebot:
Sauberkeit. Der Darm sollte leer sein (Einlauf). "Braune Überraschungen" sowohl optischer- als auch geruchstechnischer Natur sind nicht unbedingt die Antörner dabei...:haha::haha:
Das wäre mir zu aufwändig und außerdem ist es, vor allem, wenn man es öfter macht, nicht das Wahre für die Darmflora. Analsex ist mir ausnahmsweise lieber mit Kondom

Anfangs ist es auch ganz gut ihr die Führung zu überlassen, dann kann sie steuern wie langsam es gehen soll und kann auch aufhören sobald es weh tut. Unbedingt vorher auf etwa 3 Finger dehnen - egal ob mit Fingern oder Dildo.

Aber vor allem zu nichts zwingen - es ist ein Riesenunterschied ob du mal so nebenbei mit einem Finger an ihrem Hintertürchen spielst oder ob ihr AV habt

Dem kann ich nur zustimmen.

@katl1977
Wie ich sehe bist du (ihr) ganz neu hier bei uns. Wie währs mit einer Vorstellung?
http://www.erotikforum.at/forum/neuvorstellungen-f64.html

Erzählt doch mal bissl was von euch.

Zurück
Oben