gabyficker
hast sicher scho gwartet auf mi "schmunzel"
also i hab mi da jetzt eingelesen,.....
so wie du sagst, "für dich hat sie es schon paarmal probiert" ....... des kann nix werden, sie kann sich vielleicht a wengl entspannen aber solange sie es für "dich macht" kriegts de blockade im kopf ned weg, da nutzt ka sanft, ka öl, ka technik, solang sie von sich aus ned bereit is, wird´s ihr immer weh tuan bzw. unangenehm sei, was i eher glaub....
..... also sollterst eher rausfinden warum sie diese blockade im kopf hat, auch wieder sehr schwer, weil i nehm an geredet werdets scho öfters drüber haben, vermutlich totgredet.... hätt i ehrli gsagt auch kan bock nimma...
...mei gedachter vorschlag beim durchlesen, war
strap on ......... okay wurde zerschlagen, weil sie des a ned will,... warum eigentli ned ?? kommt sie sich afoch gsagt bled dabei vur ???? an anderen grund kann i mir bei dir ehrli gsagt ned vurstellen, wobei i allerdings moni guat verstehen kann, warum sie es bei mike ned will, bei jeden anderen aber sicher ka problem damit hätte...
..... wie a immer, an vurschlag oder tipp, der für di zufriedenstellend is, wird´s da drauf ned geben....... solang sie ned will, und es "nur für di" tuat, kannst du di am kopf stellen.......
ansonsten..... bin i der meinung wie einige vur mir.... wie kann mir was spass machen, was mein partner nur über sich ergehen lasst, auf der anderen seite, wie kann i was über mi ergehen lassen, nur weil i erm a freud machen wü...... do koch i erm an schweinsbraten, freut er sich a....