Analsex! Wie bring ich Sie dazu?

Tut euch analsex weh?


  • Umfrageteilnehmer
    15
liebe? oder angst ich könnt es mit ner anderen versuchen wenn es mit ihr nit geht? keine ahnung

denke eher du wirst sie poseriern das sie es macht ;) ........

was ist angst :mrgreen: ? .... so wie du schreibst hast es ihr sia schun gsogt ... wenn nit mit dir dann mit ner anderen :fragezeichen:

und das hat mit "liebe" wie du es meinst nit mehr zum tuan ....
 
Nein, würde er nicht wollen. Er sieht das so wie ich. Zum Glück, sonst hätt ich ein Problem.
 
ad katzenaugal: ich poseriere nie..aber als mann versucht man es halt immer wieder mal. und nein, solche aussagen mach ich nicht, das mit der anderen kommt von ihr. Zitat Gaby:"Wenn ich es dir nicht geben kann, suchst dir eine andere die es macht."
also katzenaugal, vorsichtig sein mit deinen vorurteilen. und wenn ich es mit einer anderen machen sollte, würde das meine absolute und uneingeschränkte liebe zu gaby nie und nimmer ändern..vielleicht verstehen wir zwei was völlig anderes unter liebe?
 
also katzenaugal, vorsichtig sein mit deinen vorurteilen

... ist kein vorurteil wor a aussage :p ....
vielleicht verstehen wir zwei was völlig anderes unter liebe?


:mrgreen: das tuan ma gaunz sia ... weil fia mi is liebe a fremdwort ....

sex ohne liebe is vü schena ... ois so unkompliziert wenn beide damit umgehn kennan ;)
 
ad benno: dann verstehst mich ja..lol

ad katzenaugal: warst niemals verliebt? und warum votest nit auf die umfrage?
 
ad katzenaugal: warst niemals verliebt? und warum votest nit auf die umfrage?

klar wor i des moi ..... oba nur fia mein partner zu liebe hätt i nie wos gmocht wos i nit selber a woin hätt ;)

soit doch beidn spass mochn und nit nur an :p ....

obaaaa trotzoim versteh i nit warum "mann" nit akzeptiern kann wenns na heisst :fragezeichen:
 
ad katzenaugal: also ich würde gaby zuliebe sehr viel machen..und wenn wir schon dabei sind das es beiden spass macht. Mir macht analverkaehr eben spass..also wie man es dreht oder wendet..bei uns hat immer nur einer spass lol.
nun aber noch zu was ernstem ;) ich kann sehr wohl ein nein akzeptieren..oder so..oder auch nicht..na egal,´ich halt jetzt so lange die luft an, bis sie mich in ihren popsch ficken lässt. :!:
 
ich halt jetzt so lange die luft an, bis sie mich in ihren popsch ficken lässt.

:mrgreen: hoffentlich wirst nit zu blau ....

na im ernst mal ;) ...... mit geduld kommst du sia besser voran ... wünsche dir aber viel glück und i hoff du berichtest mir dann auch fg ;)

lg katzenaugal
 
wie kann etwas spaß machen, dass der andere nur macht um einen nicht zu verlieren (wenn man angeblich verliebt ist)?
 
gabyficker :mrgreen: hast sicher scho gwartet auf mi "schmunzel"

also i hab mi da jetzt eingelesen,.....

so wie du sagst, "für dich hat sie es schon paarmal probiert" ....... des kann nix werden, sie kann sich vielleicht a wengl entspannen aber solange sie es für "dich macht" kriegts de blockade im kopf ned weg, da nutzt ka sanft, ka öl, ka technik, solang sie von sich aus ned bereit is, wird´s ihr immer weh tuan bzw. unangenehm sei, was i eher glaub....

..... also sollterst eher rausfinden warum sie diese blockade im kopf hat, auch wieder sehr schwer, weil i nehm an geredet werdets scho öfters drüber haben, vermutlich totgredet.... hätt i ehrli gsagt auch kan bock nimma...

...mei gedachter vorschlag beim durchlesen, war strap on ......... okay wurde zerschlagen, weil sie des a ned will,... warum eigentli ned ?? kommt sie sich afoch gsagt „bled dabei vur“ ???? an anderen grund kann i mir bei dir ehrli gsagt ned vurstellen, wobei i allerdings moni guat verstehen kann, warum sie es bei mike ned will, bei jeden anderen aber sicher ka problem damit hätte...

..... wie a immer, an vurschlag oder tipp, der für di zufriedenstellend is, wird´s da drauf ned geben....... solang sie ned will, und es "nur für di" tuat, kannst du di am kopf stellen.......

ansonsten..... bin i der meinung wie einige vur mir.... wie kann mir was spass machen, was mein partner nur über sich ergehen lasst, auf der anderen seite, wie kann i was über mi ergehen lassen, nur weil i erm a freud machen wü...... do koch i erm an schweinsbraten, freut er sich a.... :roll:
 
Hi nochmal!

Tja, was soll ich sagen, ausser vielleicht danke! :)

Nur noch eins..wie ich schon vorher geschrieben hab, bin ich in gabriele voll und ganz verliebt und würd sie auch nicht hergeben (arschficken hin oder her). des einzig blöde gefühl ist halt das es warscheinlich immer in meinem hinterkopf herumschwirren wird, ob ich nun will oder nicht.

Werd weithin in missionarstellung (blümchensex) mit ihr ficken und eurem rate nache die sache gut sein lassen
 
irgendwie komisch...

...des Interesse am "Putschettnstierln" is enorm, andererseits, wennsd´wen fragst, will niemand wirklich was mit Arschlöchern z´tun haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
..... wenn a erdäpfeknedl dabei is bin i dabei

jep, weu semmelknödeln kann i kane, aber i kenn jemanden der de besten semmelknödel macht.....

...des Interesse am "Putschettnstierln" is enorm, andererseits, wennsd´wen fragst, will niemand wirklich was mit Arschlöchern z´tun haben

:mrgreen: tja....... i werd dir des mal ausführlich erklären....
 
Hi Leute!

Erdäpfelknödel zum Schweinsbraten??????
Pasts auf leute, wenns Ihr weiter solche abartigen dinge schreibts müss ma das Thema aufs Fetish Board legen ;)
 
Zurück
Oben