analverkehr - analdilatation

M

Gast

(Gelöschter Account)
in diesem forum gibts-denke ich-genug freaks, die gerne anal penetrieren oder anal penetriert werden wollen (ob nun mit lebendem, durchbluteten stück oder mittels dildo sei bei der frage egal).
mich würde interessieren, ob nach solchen aktionen eine funktionsstörung des schliessmuskels aufgetreten ist. ich bekomme im zuge meiner beruflichen tätigkeit diesbezüglich immer wieder anfragen und kann sie empiristisch - also aus meinem erfahrungsschatz heraus - nur sehr unbefriedigend beantworten. mein empirismus zu hause ist der, dass eigentlich gar nichts passiert, keine folgeschäden entstehen - vorausgesetzt, man dringt vorsichtig ein. nebenbei sei bemerkt, dass viele menschen an einem chronischen verspannungsleiden im afterbereich leiden - die aktuell gängiste therapie besteht in einer salbenbehandlung plus/minus schliessmuskeldehnung. ich würde mich über zahlreiche zuschriften freuen, weil ich die dunkelziffer leidender als relativ hoch einschätze und nebenbei auch wissen möchte, wie jemand zuhause mit solchen problemen umgeht.

also wir praktizieren anale dehnungsspiele bei unserem männlichen teil schon eine zeitlang,aber der schliessmuskel funktioniert tadellos.

Zurück
Oben