Andauernde Geilheit

Wie häufig macht ihr es euch selbst?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #512689

Aktives Mitglied
Registriert
1.3.2019
Beiträge
778
Reaktionen
1.928
Punkte
156
Moin ihr lieben Liebenden,

kennt ihr das auch? Ihr seid den ganzen Tag dauergeil mit der Hand am Schwanz bzw. an der Fotze? Ich selbst bin schon die ganzen letzten Tage am wichsen und finde kein Ende. Erzählt mir wie es euch so geht ....

:rubbel::brueste::poppen::anspritzen::quickie:
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr das auch? Ihr seid den ganzen Tag dauergeil mit der Hand am Schwanz bzw. an der Fotze?
Nö...
Mehr als 1x in der Woche ist derzeit “viel“ für mich.
oder aber helft mir....
Was für eine Art von Hilfe suchst du denn? Fragst du hier nach Tipps dich zu zügeln (dann würd mir schon was einfallen) oder bist du einfach zu faul Wichsvorlagen zu suchen (dann hab ich echt besseres zu tun)???
 
Also erstens: Alles nicht so schlimm. Und zweitens: Die Menschen sind mit ihrer Masturbation keineswegs allein: Hirsche, Affen, Walrosse Pinguine oder Eichhörnchen, Hunde und Vögel und weitere Tiere wurden bereits beobachtet, wie sie sich selbst befriedigen.

Masturbation kommt dabei nicht nur bei domestizierten Tieren vor, sondern ist auch in der Wildnis völlig normal. Dabei zeigen die Tiere häufig eine grosse Kreativität, auch wenn sich die meisten durch Reiben an Gegenständen befriedigen.

Aber einige beherrschen auch die manuelle Stimulation, wie beispielsweise Hunde oder Affen. Der Elefant benutzt hingegen seinen Rüssel und Bären wurden beobachtet wie sie sich beim Spannen selbst befriedigten.
quelle

Sollte das Thema zu ausgelutscht sein:

Hier onaniert ein Affe unter zur Hilfenahme einer Kröte.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wer will noch mal, wer hat noch nicht, mir eine Wichsvorlage serviert:rubbel::brueste::poppen::anspritzen::quickie:

Dass sich jemand kostenfrei meldet um als Vorlage zu Deiner Masturbation zu dienen hingegen, wage ich zart zu bezweifeln. ;)

Viel Glück, das brauchst Du. ;)
 
Moin ihr lieben Liebenden,

kennt ihr das auch? Ihr seid den ganzen Tag dauergeil mit der Hand am Schwanz bzw. an der Fotze? Ich selbst bin schon die ganzen letzten Tage am wichsen und finde kein Ende. Erzählt mir wie es euch so geht oder aber helft mir....

Wer will noch mal, wer hat noch nicht, mir eine Wichsvorlage serviert:rubbel::brueste::poppen::anspritzen::quickie:

Dauergeilheit finde ich schön. Bin ich aber nur, wenn ich wichse ohne abzuspritzen. Das kann über Tage gehen.
 
Moin ihr lieben Liebenden,

kennt ihr das auch? Ihr seid den ganzen Tag dauergeil mit der Hand am Schwanz bzw. an der Fotze? Ich selbst bin schon die ganzen letzten Tage am wichsen und finde kein Ende. Erzählt mir wie es euch so geht oder aber helft mir....

Wer will noch mal, wer hat noch nicht, mir eine Wichsvorlage serviert:rubbel::brueste::poppen::anspritzen::quickie:
Ja, was von den Beiden jetzt? :schulterzuck:
 
Die Kröte tut mir echt leid, aber man nimmt halt mitunter was man kriegt :)

In der Umfrage fehlt mir ein 2-3 mal. 1x wenn wir wieder Orient planen. Grad so zum runterkommen.
Ein "Halbleiwander" so über den ganzen Tag, stört dann doch.
 
Denk einfach an was ganz Grausliches! :D
Moin ihr lieben Liebenden,

kennt ihr das auch? Ihr seid den ganzen Tag dauergeil mit der Hand am Schwanz bzw. an der Fotze? Ich selbst bin schon die ganzen letzten Tage am wichsen und finde kein Ende. Erzählt mir wie es euch so geht ....

:rubbel::brueste::poppen::anspritzen::quickie:

Da gibt es so besondere Alben !
Schwänze und Muschis, :verwirrt: wenn da nicht deine Asexuelle Seite entdeckst bist echt hart.
 
oder ein paar gezielten Schlägen gegen die Schläfe beheben. So schlimm ist das gar nicht!:p

Oh ja, das war lange Zeit üblich, sehr propagiert, möge man denken was man will, solange man noch kann.

Ich ordiniere donnerstags um einen weiteren verlorenen Freitag zu ersparen:

upload_2019-12-31_16-24-31.png
 
Zurück
Oben