- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Ich schicke den Mädls vor einem date immer eine grüne, macht für eine Weile blind. Man hilft ja gerne.Und wir die rote?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schicke den Mädls vor einem date immer eine grüne, macht für eine Weile blind. Man hilft ja gerne.Und wir die rote?
Ich lass den Helm oben. Mag ja niemanden erschreckenIch schicke den Mädls vor einem date immer eine grüne, macht für eine Weile blind. Man hilft ja gerne.
Ach du warst das kürzlich bei XY ungelöst.Ich lass den Helm oben. Mag ja niemanden erschrecken
Ach du warst das kürzlich bei XY ungelöst.
42 bitte, soll doch alles seine Ordnung haben!er meint ein Forum, wo er auf a gepostetes Zumpferlphoto zumindest 28 tabulose Angebote kriegt.
Dein 2. nick ist aber nicht zufällig Calimero ?Ich lass den Helm oben. Mag ja niemanden erschrecken
Aber für diese Wisch Apps muss man visuell glänzen sonst wird man nur weggewischt.
Wie hoch stehen seine Chancen da
Also bleibt wohl nur Kontaktanzeige aufgeben und hoffen es meldet sich eine.
Könntest ruhig mal nachsichtig sein und dich jemand erbarmen wo sind die selbstlosen neujahrs Vorsätze hin???
Nein. Das Küken is wer andererDein 2. nick ist aber nicht zufällig Calimero ?
Boah, ich bin voll ausgelastet mit dem verwalten meiner sexkontakte, da komme ich gar nicht dazu wo anders mitzutun!Guten Morgen,
Ich habe da mal eine frage weiß wer eine ähnlich gute Seite wie diese wo man gut Kontakte knüpfen kann und nicht kostenpflichtig ist und keine Fake Leute die Seite betreiben .
Danke schon mal
Lg
Du trägst also Hosen mit Knopfleiste, echt old school.Boah, ich bin voll ausgelastet mit dem verwalten meiner sexkontakte, da komme ich gar nicht dazu wo anders mitzutun!
Kaum a ernst gemeinte Frage und schon kommen die Verklemmten und zicken rum
Wischen? Waschlappen?!
Frigide? Übst im Wörterbuch nachschlagen?Ich bin zutiefst frigide.
Jetzt weiß ich endlich das WWW zu deuten, gute Verbindung >wischen,wichsen am Ende Waschlappen.Siehst du da eine Verbindung, interessant? ✍
A deswegen werde ich immer so schräg angemacht !Hatte gestern einen der meinte "Aktives Mitglied od. Power Mitglied" heisst das man schnellen sex will
Selten so gelacht
Das halte ich für eine infame Unterstellung.und keine Fake Leute die Seite betreiben .
Guten Morgen,
Ich habe da mal eine frage weiß wer eine ähnlich gute Seite wie diese wo man gut Kontakte knüpfen kann und nicht kostenpflichtig ist und keine Fake Leute die Seite betreiben .
Danke schon mal
Lg